Guten Abend!
Ich habe ja wie versprochen die neue Version herunter geladen und habe nun zu dem Punkt nach der Besprechung gespielt
Nun habe ich bereits wieder etwas Feedback für dich!
Erst einmal... ein RIESIGER Unterschied zwischen den beiden Versionen xD mein Gott! Es hat sich wirklich gelohnt die neue Version anzuspielen!
- Das Intro ist wirklich super schön umgesetzt und die Legende ist einfach wirklich schön gestaltet und erzählt
- Auch die Bilder der Drachen im Intro sind sehr gut dargestellt und gefallen mir wirklich sehr gut!
- Die Bewegungen von Lathan und Kite, als sie ihre Schwerter wegstecken, finde ich wirklich sehr gelungen! Ich wünschte, ich könnte so was pixeln ^^
- Die Mini-Charas finde ich wirklich süss und finde es auch gut umgesetzt!
Da kann ich einfach nur sagen... Hut ab! Wirklich sehr gut gelungen und wirklich schön coloriert!
Wirklich ganz ganz toll!
Dazu ist die Galerie beim Menüpunkt Start einfach auch der Wahnsinn =D Und die ganzen Bilder der anderen User sind einfach toll!
Ich finde auch die Umsetzung dieser Galerie wirklich sehr gut und ist eine tolle Idee
- Die Maps sind richtig schön gestaltet und sind denen der alte Version gar nicht so unähnlich. Sehen aber im Vergleich zur alten Version optisch etwas besser aus
Kann es nicht mehr genau sagen, habe die alte Version komplett gelöscht.
- Hauptstadt Veran - Abgrund: Da finde ich es etwas... nun... sollte da nicht ein Zaun oder etwas ähnliches sein? xD Der arme Jens! Zwar sagt er zu Kite, dass er schon aufpassen würde,
aber Kinder begehen schnell eine Dummheit und plötzlich fällt der arme Junge dann doch noch runter
Hier sind mir einfach drei Sachen aufgefallen.
Beim Intro gibt es eine Stelle, wo Lathan und Kite gehen, wobei Kite rennt.
Bei Lathan stockert es extrem und bei Kite ebenso, jedoch nicht so sehr wie bei Lathan. Bei Kite ist es noch so, dass sein Charset unscharf wirkt.
Auf den Bildern kann man es leider nicht sehen, aber dann siehst du, welche Stellen ich meine
Aber das ist jetzt nicht sooo schlimm und ich finde es so oder so eine grosse Leistung, dass du ein solch tolles Intro hinbekommen hast!