--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das ist doch kein ProblemAuch wenn ich schon viel weiter gewesen wäre, ich hätte gerne noch einmal von vorne angefangen
^^
Grüsschen
- Rose
Guten Abend!
Ich habe ja wie versprochen die neue Version herunter geladen und habe nun zu dem Punkt nach der Besprechung gespielt
Nun habe ich bereits wieder etwas Feedback für dich!
Erst einmal... ein RIESIGER Unterschied zwischen den beiden Versionen xD mein Gott! Es hat sich wirklich gelohnt die neue Version anzuspielen!
Heyhey! Danke für das LobUnd ja, ich denke auch, dass man schon die Unterschiede zwischen damaliger Demo und der Vollversion deutlich sehen kann
Es ist etwas Übungssache, aber ich bin mir sicher, wenn du dich etwas dahinter klammerst, kriegst du es auch hinIch bin auch nicht lange perfekt, aber für mein Zeug reicht es aus
Hach ja, der Wettbewerb von damalsEs war Teil davon, dass alle Einsendungen im Spiel zu sehen sein werden, und wo kann man besser Bilder begutachten als in einer Galerie, haha.
Ich könnte sowas auch mal wieder für Dark Sword machen... Hm!
XD Du bist die Erste, die sich dazu äußert, haha. Hab das mal gerade geändert für's Detail, aber an sich wäre es nicht wichtig gewesen
Das liegt daran, dass der Bildschirm bei Lathan langsamer scrollt und Lathan genau in der gleichen Geschwindigkeit bewegt wird. Der Maker bekommt nicht hin, das anständig zu zeigen. Kann ich leider kaum etwas dagegen tun
Danke dir!Freue mich auf weitere Berichte!
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe 2 Fragen wo kann man speichern und wieso ist das Spiel Fenster so klein das ist doch Augenkrebs erregend :/
Vollbild-Modus mittels ALT+Enter ist bekannt? Ansonsten lässt sich die Größe des Fensters mWn nicht variieren. Zum Speichern gab es glaub' ich Tagebücher(OMG, bereits vergessen). Eines müsste sich im Schloss im Gemach der Prinzen befinden. Ansonsten kannst du auf der Oberwelt jederzeit speichern (bitte belüg mich nicht, Erinnerung!).
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Probier es mal mit der F4- und der F5-Taste. Alt+Enter funktioniert meines Wissens nach nur bei XP-Spielen. IRdH ist aber ein 2k-Spiel ^_-Zitat von CptUnnuetz
Gruß
Stoep
@CptUnnuetz
Man kann dieses Fenster vergrößern, indem man schlicht und einfach auf eine niedrigere Bildschirmauflösung umschaltet.
Das praktiziere ich auch so, seitdem ich festgestellt habe, dass mein brandneuer PC (Windows 8.1), Probleme mit 2000/2003er Spielen hat. Die laufen bei mir im Vollbildmodus, vor allem in Kämpfen, nicht flüssig, im Fenstermodus funktionierts aber.
Speichern kann man an den glitzernden blauen Punkten. In der Stadt Veran vor dem Inn, auf dem Pfad zum Schloss und im Schloss selbst. Du kannst sie eigentlich nicht übersehen.
Woher dein Problem mit der Bildschirmdarstellung kommt, weiß ich leider nicht. Ich jedenfalls habe nichts daran geändert. Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann. Die anderen haben schon das verfasst, was ich auch vorgeschlagen hätte.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich es wirklich einfach mal versuchen ^^ Die Farben der Sets kann ich z.B. schon gut ändern... muss mal schauen, wie das pixeln von Bewegungen klappt
Ah das war ein Wettbewerb? Cool! Die Galerie war wirklich eine super Idee! Bei Dark Sword könntest du es wirklich auch noch in Erwägung ziehenWürde es jedenfalls toll finden!
Echt jetzt?Da haben ein paar Leute wohl nicht aufgepasst xD Ich weiss, es war nur ein Detail, dass mir einfach persönlich gleich ins Auge geflogen ist ^^ Daher habe ich mich mal dazu geäussert.
Achsooo... okey da kann man wirklich nichts machenAber ich finde es trotzdem schön und es gefällt mir!
Da kannst du dich darauf verlassen
LG Rose
Hey Inno, schon gibt es wieder was, leider nichts erfreuliches
Hatte heute wieder Lust zum weiterspielen und kam gerade mal bis zum Kampf mit dem untoten Drachen.
Dabei kam diese Fehlermeldung:
Zudem höre ich keine Kampfgeräusche und ich glaube, ein Teil der anderen Sounds fehlt ebenfalls.
Könntest du mir vielleicht den Ordner mit den Geräuschen etc. zu kommen lassen? Ansonsten werde ich wohl nicht mehr weiter spielen können ^^; Fände ich sehr schade!
Nun aber zu was Gutem!
- Was ich gut finde ist, dass es nun eine Sequenz im Thronsaal gibt, bevor Kite und Lathan nach sehen gehen und das Feuer bemerken.
- Und ich muss sagen, die beiden sehen super aus im Pyjama xD richtig süss die beiden! ^^
Das war es leider schonHoffe ich komme noch zu den fehlenden Sounds
![]()