Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Whot, woher weißt du, wie Lathans Face vorher aussah? Das ist Jahre her

Jedenfalls... Ja, der dicke Rand ist furchtbar. Damals fand ich's toll, heute nicht mehr. Daher werden die Textboxen und Faces so aussehen, wenn ich das Update mal fertig bringen kann:

Die Faces sind dabei noch einen Ticken kleiner, aber der Rand stört dann nicht mehr so
Nun, ich habe wohl eine ältere Version deines Spiels ^^ Daher sind in der Spielversion die ich habe noch die alten Bilder vorhanden.
Werde mir wohl demnach noch die neuere Version runterladen!

Aber auf jeden Fall sieht das Ganze mit den neuen Textboxen schon um einiges besser aus! =D

Vor allem keine sofortigen Game Breaker mehr... Furchtbar XD
Das schlimme ist ja auch, dass IRdH nicht mein erstes Spiel war. Aber man lernt immer noch mit der Zeit dazu
Man hat nie ausgelernt Aber das ist ja das schöne daran. Man kann sich immer weiter verbessern und am Ende seine Arbeiten bewundern ^^

An sich war gedacht, dass man direkt in die erste Tür rennt, die man sieht, wenn die Flucht losgeht. Da drinnen wäre nämlich ein Speicherpunkt gewesen. Aber ja, ich weiß, das ist aus heutiger Sicht natürlich nicht mehr gut gelöst Tut mir leid.
Achsoooooo!!!!! Ja mist! Hätte ich vielleicht tun sollen xD Bin nicht auf die Idee gekommen, gleich in die erste Tür zu rennen Oh mann!