Hallo CensedRose
Danke für deine bisherigen Eindrücke und das viele Lob. Auf ein paar Punkte kann ich bereits eingehen:

- FaceSets: Es sind die Standard-FaceSets, die der RPG Maker 2000 verwenden kann, nur eben mit selbstgezeichneten Grafiken. Die Größe ist dabei festgelegt, würde ich diese noch kleiner machen, um eben mehr von ihren Gesichtern zeigen zu lassen, würden sie aufgrund der geringen Größe nicht mehr gut aussehen.
- Unterbrechungen in Textboxen: Habe ich schon ein paar Male gehört, aber sie sollen dem Spieler mehr Tiefe vermitteln. Also wenn ein Charakter nur zögerlich antwortet, soll das deswegen untermalt werden.
- Flammen-Bug: Ja, tatsächlich. Ich habe die Stelle gefunden, die du gemeint hast und bei mir bereits behoben für ein Update, wann auch immer das noch kommen soll ^^; Tut mir leid, dass du deswegen das Spiel abbrechen musstest

Wenn du magst, kannst du deine Erlebnisse und Eindrücke weiterhin hier mitteilen, ich freu mich, Reaktionen von Spielern lesen zu dürfen

PS: Hab mal gerade wegen dem Bug selbst noch mal ein wenig IRdH gespielt und meine Güte, da sind so viele Sachen drin, die ich schon lange nicht mehr machen würde... XD

- Das Inno -