Ich habe bisher noch nicht vor, Inno in DS auftreten zu lassen, aber mal sehen, was sich noch so ergibtVielleicht eine kleine Nebenrolle, wo man sieht, was aus ihr und Nantes geworden ist... Huh...!
Bisher ist das nicht geplant, kann es aber mal im Hinterkopf behalten.
Im Fall von Jiro ist es so, dass der Schaden fest im Script steht und ich einfach mittels einer einfachen Textbox schreiben konnte: "Jiro machte XXX Schaden an der Gruppe" und dann der Schaden im Script selbst bestimmen konnte.
Bei den Kämpfen selbst habe ich keine Gewalt darüber, wenn man Verbesserungszauber benutzt, wie diese angezeigt werden, tut mir leid.
Ich gebe im Nachhinein zu, dass das wirklich nicht gut gelöst ist, obwohl es an sich schon "logisch" rüberkommt. Ob ich es noch ändern werde, kann ich allerdings nicht sagen. Ich kann nur versprechen, es in meinem kommenden Spiel nicht mehr so zu machen.
Ach was, das hatte nichts mit deinem Avatar zu tun
Und warum auch nicht so reagieren? Ich habe jedenfalls still vor mich hin gegrinst, als ich diese Zeilen damals las. Wie schon geschrieben: Die Reaktionen sind es, auf die ich als Entwickler sehr achte. Da geht mir sehr das Herz auf, wenn dann jemand so sehr mit den Charakteren mitfühlt, wie ich es tue
- Das Inno -