Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute!

Ja, es war die letzte Zeit recht ruhig um IRdH, was aber seinen Grund hatte.
    Wie bekannt war, stand ein Umzug an. Wegen diesem hatte ich keinen Kopf für ein größeres Update für IRdH. Der Umzug ist aber jetzt vorbei, ich hab mich einigermaßen eingelebt.
    Internet habe ich zwar beantragt, dauert aber noch ein Weilchen, bis es freigeschaltet wurde (voraussichtlich wird es der 11.11.). Im Moment kann ich online kommen, da ich mir zur Überbrückung ein Prepaid-Surfstick zugelegt habe.
    Mit diesem bin ich allerdings sehr eingeschränkt. Allerdings konnte ich mir in allen aktuellen Threads, die mit IRdH zu tun hatten, eine Liste erstellen, die ich abarbeiten wollte.

Sprich: Ich konnte schon mal einiges für das große Update machen.

Für alle Interessierten hier eine Auflistung, was ich an Bugs und Mängel beseitigt habe:

- Bug in der Lichthöhle nach dem Zeitsprung beseitigt
    - Xerxes' Szene im Gebirge wiederholt sich nicht mehr
    - ein zusätzlicher Speicherpunkt wurde im Gebirge Xanrias hinzugefügt
    - Bug auf dem Schiff behoben, dass man erst vorher mit Karura ansprechen MUSS, um dann die eigene Kajüte betreten zu können
    - im Drachengebirge wurde der interne Counter nach der Gefängnisszene ausgestellt
    - keine Game Over mehr nach dem Schiffsangriff, wenn man mit Lathan spielt
    - nach den zwei Jahren wird man nicht mehr ins "vergangene" Shinoba teleportiert, wenn man das Königreich von der Weltkarte aus betreten wollte
    - zwei kleine Bugs wurden im Inn von der Hafenstadt Shinobas behoben
    - Schriftfarben wurden bei den Missionsbeschreibungen angepasst
    - kleinere Dinge wurden behoben, z. B. unnötige Sätze wurden gelöscht/angepasst

Und wohl das Wichtigste: Die Kriegsbesprechung, die bei einigen übel aufstieß, wurde überarbeitet. Nicht komplett, aber es wurde ein paar Passagen plausibler gemacht.

Der Rest wird gemacht, wenn ich mein richtiges Internet habe. So lange bitte ich noch um Geduld Und sollte ich etwas übersehen haben, kann man mich gerne darauf ansprechen, ich bitte sogar darum!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (15.11.2013 um 18:19 Uhr)

Stichworte