Offenbar noch nicht. Habs jedenfalls mal bei der Suchfunktion der Gamestar-Seite eingetippt und keine Treffer erhalten. Lustigerweise stand da dann aber "Meinten Sie vielleicht: sims reach der himmelsbraut" xDZitat von Tüp
Gruß
Stoep
Offenbar noch nicht. Habs jedenfalls mal bei der Suchfunktion der Gamestar-Seite eingetippt und keine Treffer erhalten. Lustigerweise stand da dann aber "Meinten Sie vielleicht: sims reach der himmelsbraut" xDZitat von Tüp
Gruß
Stoep
Das einzuscannen und hochzuladen, wäre von der RPG Maker Szene zu undankbar, oder?
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch dazu.![]()
--
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber ziemlich erstaunt war.
Ich sitze nichtsahnend am 3DS und surfe da so rum, als ich dann Daens Beitrag sah... Ich bekam große Augen und ein großes "WTF"-Gesicht XD Bin dann gleich noch mal los und hab sie mir gekauft. Mein Gott, ich konnte es kaum fassen! Und ich hab mich noch gewundert warum auf einmal über 40 Leute die HP von IRdH besucht haben *lach*
Anyway, hier der Bericht für alle Interessierten:
Sollte dies von der Redaktion der Gamestar nicht erwünscht sein, Berichte zu posten, entferne ich es natürlich umgehend wieder.
Jedenfalls hat mich das sehr gefreut und fühle mich wirklich sehr geschmeichelt, es mit meinem Spiel so weit gebracht zu habenDanke an all jene, die das möglich gemacht haben!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch![]()
Und danke fürs Posten des Berichts.
Deswegen habe ich es auch nicht gepostet, es erschien mir so undankbar weil die GameStar bisher sehr vielen Makerspielen eine mehr als geniale Bühne geliefert hatte.
Inno: Genau so ging es mir auch.
Wir lesen die Gamestar regelmäßig und der erste Blick geht IMMER in Richtung Freepart zu den Makerspielen.
Dieses Spiel hat es sowas von verdient!
Gibts ne Liste wo irgendwie alle Artikel gelistet sind - würde mich mal interessieren, ob häufiger berichtet wird und wie sie auswählen(ob das eher zufällig ist oder nach Qualität - also die interessanten Sachen eher(dann müsste ja bei Hybris Rebirth es nen großen Beitrag gebeben haben)).
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|