Achtung, es wurde ein Bug gemeldet, bei dem es nicht möglich ist, eine Brücke zu überqueren.

Wer noch die Version 1.0 hat, soll sich bitte diese Imu-Datei herunterladen und ins Spielverzeichnis einfügen. Die alte Datei muss dabei überschrieben werden.

In der Version 1.1. ist der Fehler behoben, die man sich im ersten Post runterladen kann.

---

Wegen den angesprochenen "zu lange Wait-Befehlen":
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich empfinde einen maximalen Wait-Befehl von 15 nicht als "lang", zumal man mittels der OpenBeta-Version (und auch schon in der Demo) mir hätte das berichten können. Vielleicht liegt es an meinem persönlichen Befinden, dass es mir nicht zu lange vorkommt
In Dark Sword wird es auch Wait-Befehle geben, wenn es eben angebracht ist. Ich kann schlecht beurteilen, ab wann etwas zu lange dauert. Das kann man anscheinend nur mittels einer kommenden Demo beurteilen, bei der ich dann hoffe, dass es diesbezüglich Rückmeldungen geben wird.

Wegen den "stoppenden Text in Textboxen":
Um eben bisschen Emotionen in einer Textbox miteinfliessen zu lassen, habe ich diese Stopper eingebaut und sollen vermitteln, wie der Charakter spricht. Es ist also definitiv so gewollt und schon immer in allen Versionen drin gewesen. Hier verstehe ich auch nicht, wieso man mir das erst jetzt mitgeteilt wird...

Wegen Randomkämpfe:
Wurde mir ab und zu gesagt, allerdings hat sich die Community anscheinend in den 7 Jahren Entwicklungszeit von IRdH so weit geändert, dass diese als negativ betrachtet werden. Dass ich aber das komplette Spiel deswegen nicht mehr umkrempel, sollte verständlich sein. Ich habe auf einigen Maps die Steps sehr hoch angesetzt, sodass man nicht alle 2 Schritte in Kämpfe verwickelt wird. Meine Betatester hatten mir das auch bestätigt, dass es so in Ordnung ginge.
In Dark Sword gibt es keine Randomkämpfe mehr. Die, die auf der BMT waren, haben es anhand meiner Präsentation gesehen. Somit ist dieses Problem zumindest für das neue Projekt behoben.

Wegen langes Intro:
Besser ein langes Intro, als ohne Infos in ein Spiel geworfen zu werden. Das ist zumindest meine Meinung

@Yenzear:

Ansonsten danke ich euch allen für euer bisheriges Feedback und hoffe auf mehr

- Das Inno -