Heyhey! Danke für das Lob Und ja, ich denke auch, dass man schon die Unterschiede zwischen damaliger Demo und der Vollversion deutlich sehen kann

Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
- Die Bewegungen von Lathan und Kite, als sie ihre Schwerter wegstecken, finde ich wirklich sehr gelungen! Ich wünschte, ich könnte so was pixeln ^^
Es ist etwas Übungssache, aber ich bin mir sicher, wenn du dich etwas dahinter klammerst, kriegst du es auch hin Ich bin auch nicht lange perfekt, aber für mein Zeug reicht es aus

Da kann ich einfach nur sagen... Hut ab! Wirklich sehr gut gelungen und wirklich schön coloriert! Wirklich ganz ganz toll!
Dazu ist die Galerie beim Menüpunkt Start einfach auch der Wahnsinn =D Und die ganzen Bilder der anderen User sind einfach toll!
Ich finde auch die Umsetzung dieser Galerie wirklich sehr gut und ist eine tolle Idee
Hach ja, der Wettbewerb von damals Es war Teil davon, dass alle Einsendungen im Spiel zu sehen sein werden, und wo kann man besser Bilder begutachten als in einer Galerie, haha.
Ich könnte sowas auch mal wieder für Dark Sword machen... Hm!

- Hauptstadt Veran - Abgrund: Da finde ich es etwas... nun... sollte da nicht ein Zaun oder etwas ähnliches sein? xD Der arme Jens! Zwar sagt er zu Kite, dass er schon aufpassen würde,
aber Kinder begehen schnell eine Dummheit und plötzlich fällt der arme Junge dann doch noch runter
XD Du bist die Erste, die sich dazu äußert, haha. Hab das mal gerade geändert für's Detail, aber an sich wäre es nicht wichtig gewesen

Beim Intro gibt es eine Stelle, wo Lathan und Kite gehen, wobei Kite rennt.
Bei Lathan stockert es extrem und bei Kite ebenso, jedoch nicht so sehr wie bei Lathan. Bei Kite ist es noch so, dass sein Charset unscharf wirkt.
Das liegt daran, dass der Bildschirm bei Lathan langsamer scrollt und Lathan genau in der gleichen Geschwindigkeit bewegt wird. Der Maker bekommt nicht hin, das anständig zu zeigen. Kann ich leider kaum etwas dagegen tun

Aber das ist jetzt nicht sooo schlimm und ich finde es so oder so eine grosse Leistung, dass du ein solch tolles Intro hinbekommen hast!
Danke dir! Freue mich auf weitere Berichte!

- Das Inno -