YARR, ich mach dann auch mal 'son Gelöt klar.
1.) Mein Arm: Dem geht's wieder vollkommen gut! War jetzt am Montag beim Arzt, der meinte, es sei alles vollkommen in Ordnung. Der Gips ist also ab. Trotzdem danke an alle, die mir gute Besserung wünschten, sehr lieb.
2.) Ich habe offenbar ultimativ krass geschnarcht und dafür entschuldige ich mich. Zu meiner Verteidigung: Mein Hausarzt diagnostizierte am Freitag bei mir eine Mittelohrentzündung. YAY. Trotzdem: Ich gelobe Besserung (soweit das möglich ist...)!
3.) BMT an sich: War wirklich cool dieses Jahr. Alles hat super viel Spaß gemacht und auch Dinge wie die Baustelle und der manchmal nicht ganz klar einzusehende Aktivitätenplan haben die Freunde auf keinsten getrübt. #geilon
So, jetzt mal die eigentlich @-Liste:
@Agura Krasser Pokemon-Nerd! Bist aber voll in Ordnung.
@Aurae Beeindruckte mich krass bei diesem Dubstep-Stepmania-Dings. Unfassbar.
@BlackRose Ach, du bist immer so super nett zu mir. Ich mag dich wirklich echt gerne!![]()
@Borky Danke nochmal, dass du zweimal mit mir morgens ins Krankenhaus gefahren bist und dort wirklich lange ausgeharrt hast! Das rechne ich dir extrem hoch an.
@Byder Du weißt, dass ich dich super cool finde. Wir haben nur diesen Sommer quasi nichts zusammen gemacht, schade.
@chibi Ich hätte ja mit Volleyball gespielt.
@Christina Wir haben nur dann miteinander geredet, wenn ich wieder geschnarcht hab. Dx Sorry dafür nochmal. Nächstes Mal wird's hoffentlich besser.
@Chronometer BOAH. Du bist SO nett! Außerdem ist dein Schweizerdeutsch voll cool.
@csg Ich finde dich enorm schnafte, aber wir haben nicht viel mieinander am Hut.
@Dr. Alzheim Ich hoffe, wir müssen uns nicht noch einmal über Armverletzungen unterhalten. Aber du bist 'ne echt coole Sau!
@dukey GoT hat viel Spaß gemacht mit dir! Und auch sonst warst du immer voll gut drauf. Bist schwer in Ordnung.
@Gendrek Mr. Sex gab mir die Bro-Isles. Ich danke.
@Icetongue Du und Sabaku seid voll niedlich. :3 Bist 'n klasse Typ!
@Ineluki Ich bin echt froh, dass du noch gekommen bist, ehrlich! Du knuffliger Teddy!
@Isgar Auch, wenn ich nur die geniale Doku über Österreich mitbekommen hab: Dein Cinema Obscure-Abend war super.
@Jesus_666 Ich mag deine ruhige Art sehr. Außerdem machts super viel Spaß mit dir Magic zu spielen + coole Fic!
@Jörn Siehe Christina: Sorry für's dauerhafte Nerven. Ich hoffe, du konntest überhaupt 'n bisschen schlafen...
@K0haccu Bist 'n super Kerl. (einfach so)
@Karl Geil, dass wir mal mehr miteinander zu tun hatten! Danke für den ganzen Anime-Shizzel und vor allem für Inferno Copü!
@Ligiiihh Ich hab manchmal das Gefühl, dass du mich nicht so leiden kannst. Find ich 'n bisschen schade, weil ich dich eigentlich echt nett finde.
@MeTaLeVeL Du kommst bitte wieder im Winter, ja? Dann gibts wieder eine Runde GoT und vielleicht kriegst du dann ja Stark.
@Moyaccercchi Egal, ob man unausgeschlafen und gerade etwas muksch drauf war: Sobald man dich sieht MUSS man wieder glücklich sein!
@Narrenwelt Du hast auch immer blendende Laune, oder? Das mag ich.
@nonsense Du bist überraschend in Ordnung. M0 warnte mich ja schon vor, aber so "schlimm", wie er dich darstellte, bist du ja gar nicht. Lass mal mehr machen nächstes Mal.
@Ocin Weder Magnetilo, noch Magneton oder Magnezone erlernen Donnerblitz.
@Ranmaru Dein Anime-Knowledge reicht bis ins Unendliche, sehr beeindrucked. Außerdem sind E-Zigaretten enorm cool.
@Sabaku Du und Svend seid voll süß. :3 (wie bereits erwähnt...)
@Sölf Wir haben zwar zusammen Mad Bull 34, MLP: EG und andere Sachen geschaut und zsm. der Fic von Jeez gelauscht, aber hey, behaupte einfach mal, ich hätte nur Pokemon gespielt.Ne, quatsch. Du bist voll groß. Hat mich überrascht. Komm wieder!
@Sperlingsprinz Ja, ich weiß, wer du bist.Aber ich kann deinen Punkt nicht nachvollziehen, weil viel unauffälliger als letztes Mal kann man auf dem BMT gar nicht sein. Egal.
@steel Digga. Mach Hälfte Schoko, Hälfte Pudding. Alter.
@Streicher GoT hat super viel Spaß gemacht! Bist 'n schneidiger Kerl! Lass mal nächstes Mal mehr machen!
@Topp Netter Kerl, aber viel zu früh wieder weg.
@Vetkin Cooler Kerl! Du hast super viel Ahnung von Magic. Aber bring mal 'n bisschen Geduld mit, wenn gegen N00bzzzz wie M0 und mich spielst.
@Wetako Hipster-Troll. Du verweigertest die Partyküche. Nehme ich dir aber nicht übel, weil dafür zu cool bist. Deal with it.
Tolle Liste. Wow...
Bis zum Winter, yow.