-
Young Imperial Combo
Ich hab nun auch meinen Abschiedsschmerz in Form einer @-Liste verarbeitet und möchte jetzt schon mal sagen, dass ich bestimmt viel zu viele Leute vergessen habe, die ich auch alle ganz toll finde aber zu denen mir einfach nicht wirklich was eingefallen ist.
Insgesamt gesehen empfand ich das BMT als das wahrscheinlich beste, auf dem ich bisher war, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die Organisation der Aktivitäten besser hätte laufen können. Gerade der Sportkram fühlte sich immer kurzfristig und schlecht organisiert an (und bis auf Mini-Volleyball gab es dann ja auch nichts von dem üblichen Kram), und all das hat dazu geführt, dass ich diesmal nur beim Pokern mitgemacht habe und sonst nirgends. Aber wie auch immer, toll war es trotzdem.
@Affenprinz: Diesmal hab ich dich leider kaum gesehen, vielleicht dann nächstes Mal wieder. Aber wir haben als Werwölfe übelst versagt (und du hast wenigstens die Ausrede, dass du totmüde warst
)
@Agura: Ich weiß immer noch nicht warum wir Moya umgebracht haben.
@BlackRose: Wir haben dann gar nicht mehr erfahren, ob wir den 6. Sinn haben, aber dafür kenne ich nun immerhin meinen perfekten 1D-Boy und unglaublich viele andere Geheimnisse über meine Psyche. Es war wirklich wieder lustig, ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir bzw. euch und im Winter sollten wir wieder Pizza bestellen, wenn die dich da schon so gut kennen. 
@Borky: Du warst mal wieder sehr lieb und groß. o.o
@chibi: Ich hab dich immer noch total gern, es ist immer schön dich zu sehen. :3
@Chronometer: Es tut mir leid, dass wir dann so wenig D&D gespielt haben, was aber absolut nicht an dir lag. Du bist unglaublich sympathisch und toll, aber gerade auf dem BMT gibt es immer so viel zu tun und zu sehen, dass es da für mich recht schwierig ist, sich stundenlang nur auf eine Sache zu konzentrieren. Ich hoffe in jedem Fall, dass wir im TS weiterspielen und uns auf weiteren BMTs wieder sehen.
@David: Ich werde dir niemals trauen, aber ich spiele trotzdem gerne mit dir Werwolf (oder Widerstand) und finde dich nach wie vor cool.
@DSA-Zocker: Du hast auffallend oft falsche Antworten bei "Ego" bei mir abgegeben. :0

@Eisbaer: Warum stirbst du immer so früh? D:
@Gendrek: Siehe Caro - Wie immer habe ich die Zeit mit dir/euch genossen und du hast im Gegensatz zu mir mit der Perücke sehr elegant ausgesehen. Bist ein toller Kerl!
@Hero of Happiness: "Bitte mal alle in die Turnhalle kommen..."
Ich find dich voll super.
@Icetongue: Du hast bei D&D wundervollerweise viel öfter verfehlt als mein Charakter. :'D Und ich schau dich gar nicht böse an. :0
@Indy: So~ still. Aber ich konnte irgendwann mal hören, dass du mehr im Dialekt redest als ich. 
@Ineluki: Diamonds war sehr interessant. Außerdem möchte ich dich nächstes Mal ein bisschen öfter Knuddeln.
@Isgar: Wie schon gesagt, es hat mich gefreut dich wieder zu sehen. Ich kriegs irgendwie nie so richtig hin dir zu zeigen, dass ich dich wirklich sehr toll finde - mit dir kann man sich total super unterhalten und du hast auch echt Humor und so. Ich würde wirklich gerne etwas mehr mit dir machen und hoffe sehr du kommst auch nächstes Mal wieder.
@Jack: Ich kann dich immer noch gut leiden. Ehrlich!
@K0haccu: Der Gründer unserer Mädchen-Tattoo-Gang, die bestimmt die coolste Vereinigung auf dem BMT war. Danke auch, dass du uns die coole "Widerstand"-Runde ermöglicht hast. Alles mit dir macht immer sehr viel Spaß und ich freue mich schon total auf deine Geburtstagsfeier mit Jan, weil wir uns dann wieder sehen. 
@Karl: Erst mal danke, dass du mich zum Anime-Schauen eingeladen hast und entschuldige, dass ich dann nichts anderes gemacht habe als zu schlafen. D: Das wäre mal so ne Gelegenheit gewesen, was zusammen zu machen, echt schade. Ansonsten hab ich mit dir ja schon über Zeugs geredet und so, und ich hoffe nächstes Mal hat sich dahingehend dann was geändert.
@Layana: Es ist immer wieder toll dich zu sehen und ich habe dich wirklich gerne bei allen Unternehmungen dabei. Außerdem war wirklich alles, was du gekocht hast, unglaublich lecker. *__*
@Ligiiihh: Ich konnte mich gar nicht von dir verabschieden! ;__; Und wir haben nicht Tekken gespielt! ;__; Nächstes Mal müssen wir das auf jeden Fall tun!
@LuniToon: Jan muss auf jeden Fall eine Tochter bekommen!
@MeTaLeVeL: Es gibt ungefähr 1000 Dinge, die ich hier gerne schreiben würde, aber ich fange erst einmal mit dem Allerwichtigsten an: Der Rote ist lecker, den kannst du ruhig öfter kaufen. Jedenfalls war ich im Vorhinein auch sehr gespannt auf dich und eigentlich warst du im Endeffekt so, wie ich es mir im besten Fall erhofft hatte.
Auch wenn ich vielleicht nicht immer total gesprächig war, hat es mich sehr gefreut so viel mit dir zu machen - an so Dinge wie dein Spiel als Barbier-Seherin, dein unfreiwilliges Spionen-Outing oder das Cockblocking am Morgen werde ich mich ewig erinnern. Zusammenfassend war wirklich alles mit dir toll und der Abschied von dir ist mir echt ziemlich schwer gefallen.
@Moyaccercchi: Wir sind im selben Team, oder? Es hat mich sehr gefreut, diesmal recht viel mit dir zu machen und gerade die Runde "Widerstand" war so glorreich, dass ich noch Jahre später mit einem breiten Grinsen darüber sprechen werde. Ich mag dich total gerne und kann mir ein BMT ohne dich gar nicht mehr vorstellen. :3 Oh, im Edeka gabs übrigens keine Yes-Törtchen, aber gestern im Bahnhofsshop hab ich welche gesehen und ich hätte dir liebend gerne welche vorbeigebracht. ._.
@Narrenwelt: Hier Schatz, Fleischsalat!! Also ich muss ehrlich sagen, dass die ersten Tage ohne dich zwar ganz cool waren, aber ab deinem Erscheinen alles nochmal unglaublich viel besser wurde. Mit dir macht wirklich alles total viel Spaß und es fehlt mir dann richtig, wenn du in einer Runde mal nicht dabei bist. Und das kannst du ruhig als Kompliment auffassen, wo du doch ohnehin so selten welche bekommst (wenn wenigstens dein Joghurt dir hin und wieder welche zuflüstern würde). Auf jeden Fall fiel mir der Abschied schwer und ich würde mich sehr freuen, dich bald mal wieder zu sehen. Ich würde ja sagen dass ich hoffe, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, aber wir wissen ja beide: Männer mit Bart haben keine Gefühle.
@Nonsense: Es war schon ziemlich deutlich spürbar, dass du zeitweise nicht so viel Spaß hattest, das tut mir leid. :-/ Aber danke für die Mangas!
@Ocin: Tut mir leid, dass ich den Propheten als Arsch bezeichnet habe.
Man hat dir angesehen, dass du da ein richtig schlechtes Gewissen hattest und es nicht böse gemeint hast. Du bist ja ein ganz Lieber!
@Onk3lM0: Obwohl wir immer relativ wenig miteinander zu tun haben finde dich ganz toll und mag dich unglaublich gerne (es kriegt auch nicht jeder ein Herz von mir auf die Wange ;0). Nächstes Mal machen wir dann vielleicht mal mehr als nur einkaufen zu gehen und uns zwischendurch über den Weg zu laufen. Und die Sache am Bahnhof in Hannover war echt cool. 
@Ranmaru: Sehr cool und humorvoll. 
@Sabaku: Marienkäferschokolade mit Zartbitter-Geschmack wars doch, oder? Das Outfit war sehr hübsch und du und Svend seid ein niedliches Paar. 
@Sarah Kaizer: Unglaublich lustig und offen und fröhlich. Hast echt sehr sympathisch gewirkt. 
@Sperlingsprinz: Begriffe im Tabutivity zu erraten schien nicht so deine Stärke zu sein.
Aber bei der einen Werwolfs-Runde warst du eine gute und angenehme Mitspielerin! 
@steel: Steel halt. Immerhin hab ich dich diesmal ein bisschen öfter als nur beim Rauchen gesehen. 
@Streicher: Auf vollkommen platonische Art und Weise liebe ich dich ein bisschen (aber ich bin ja auch dein Penis, da dürfte das nicht überraschend sein). Ganz egal wann wir uns gesehen haben (und auch wenns nur kurz im Vorbeigehen war), du hast irgendwas Merkwürdiges gemacht und ich hatte sofort noch bessere Laune. Ich mag deine verrückte Art unglaublich gerne und freu mich total für dich, dass es mit dir und Muriel so gut läuft. Ihr seid das tollste Paar überhaupt!
@Sui: Toller Kerl - ich mag dich jedes Mal noch ein bisschen mehr und es war echt schade, dass ihr früher abhauen musstet.
@Ty Ni: Diesmal hab ich dich leider nur selten gesehen, aber es war mir trotzdem wieder eine Freude. Und mit Karlsruhe habt ihr euch nun eine tolle Stadt zum Wohnen ausgesucht! 
@Vetkin: Äh ja, das mit dem Foto hab ich dann auch irgendwie verpennt und so. Aber macht nichts, in einem halben Jahr gibt es bestimmt wieder die Chance und auch wenn wir nie wirklich was zusammen machen, freut es mich immer sehr dich zu sehen.
@Wencke: Ich glaube bis zu diesem BMT habe ich noch nie wirklich mit dir geredet und es war dann interessant, mal etwas mehr über dich zu erfahren. Du bist auf jeden Fall total nett und eine sehr angenehme und fürsorgliche Person.
@Wetako: Dein Howard ist so toll und wahrscheinlich der coolste unserer D&D-Charaktere. Viel mehr haben wir glaube ich nicht zusammen gemacht, aber hoffentlich nächstes Mal wieder!