-
Ritter
Insgesamt gutes BMT. 8/10. Würd ich wieder besuchen.
@-Liste:
@Affennprinz / Tiffy Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob du mich leiden kannst, obwohl du mir schon gesagt hast, dass du mich leiden kannst. Ist das nicht merkwürding?
@Aurae Cooler Typ. 8 von 10. Würd ich wieder mit rumhängen.
@Blank Warst viel zu sehr mit Menschen bechäftigt die schönere Brüste haben als ich. War aber megagut dich wiederzusehen.
@Borky Regst dich zu oft künstlich darüber auf, dass ich rauche, sonst cooler und witziger Typ.
@Byder Du weißt wie ich bin, bitte nimm mir meine konstanten Sticheleien nicht übel. Ich mag dich. <3
@chibi War gut dich zu sehen, ehrlich.
@Christina Ich habe das Gefühl dass ich was wahnsinniges cooles zu dir schreiben sollte, weil du wahnsinnig cool bist, aber mir fält nichts ein. :/ Mach mal Kassel ein bisschen cooler, bis ich das nächste mal da bin.
@Corti Die zwei sekuden die wir miteinander geredet haben waren sehr angenehm. Es tut mir leid, dass ich dich an deinen Arbeitskollegen erinnert habe.
@csg Leider kaum was mitbekommen bis auf Begrüßung und Verabschiedung. Wir sollten mal wieder ne Milch trinken gehen. Oder ne Gurke essen.
@Daen vom Clan Es war zwar nur ein kurzes Gespräch, aber das hat mir schon so viel geholfen und war mit das wichtigste was mir dieses BMT gebracht hat. Vielen Dank!
@Digi-Tai Danke fürs rumtransportieren, wie immer. 
@Dr. Alzheim Georg, ich habe immer das Gefühl wir reden viel zu wenig. 
@DSA-Zocker Cooler Typ.
@Eisbaer Du warst irgenwie andauernd weg. :/ (Quasi wie ich.)
@Eve Ich finde es großartig, dass du so viel über TBOI weißt. Das hat spaß gemacht.
@Hero of Happiness Voll der Spaten, der viel zu oft schlechte Laune hat.
@Icetongue Ich habe das Gefühl, dass es ungerecht war dich als Begrüßung mit der fehlgeschlagenen Absprache zu konfrontieren. :/ Du bist megatoll und ein viel besserer Schlagzeuger als ich. Du kannst Doublestrokes. <3
@Isgar Im Winter EHTZ reunion?
@Jack Ohne witz, du bist voll der nette und sympathische Typ, wenn du mal den Mund aufmachst! Nächstes mal mehr Stein, hoffe ich!
@Jörn Wie war der Spruch mit den Jojos und dem Yolo? Ich versuche ihn zu zitieren abr ich glaube ich mache es falsch. .__.
@K0haccu Der Größe Ruhepol des BMTs der eine überraschende Gesangsstimme hat.
@kate@net Du bist so ruhig. Das mag ich.
@Ketzer Marko, es war unglaublich schön, dich zu sehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne dich in Walle wäre.
@Lynx Coole Typin.
@MeTaLeVeL War megaüberrascht. Du bist echt ein klasse Kerl. (Ich schulde dir noch ne Kippe. HA! Du hast nen Grud nächstes mal wieder aufzzutauchen!)
@Moyaccercchi Ich kenne dich zwar kaum, obwohl mir diesmal etwas mehr miteiander zu tun hatten als die letzten Male, aber ich bin mir sicher, dass du einer der beeindruckendsten und großartigsten Menschen bist, die ich bisher kennenlernen durfte. Mau. <3
@R.D. Ich hab immer das Gefühl, du kannst mich nciht leiden. :/ Dabei mag ich dich so gerne.
@Ranarion Am letzten Tag nach Hause fahrn. #yolo
@Ranmaru Das letzte mal hatte ich dich als sehr arrogant in Erinnerung behalten. Dieses mal hat sich das komplett umgekrempelt. Sympathischer Mensch!
@Ratti <3 Ich hoffe du kriegst deine Platte wieder.
@Sarah Kaizer Es war wunderschön, dich wiederzusehen. Hoffentlich bis zum nächsten Sommer. 
@steel Du schuldest mir noch eine MP3 von "Bitte geh nicht" ! War supergut mit dir.
@Teflo Du gehörst mit zu den Menschen die mir am meisten bedeuten aber zu denen mir irgendwie am wenigste einfällt.
<3
@The_Question Da hatte ich die ganze Zeit meine Festplatte dabei und ich habs die ganze Zeit verpennt. :/ Nächstes mal dann? (Abgesehen davon fad ichs cool, dass wir diesmal mehr miteinander zu tun hatten, ich schätze deine Art sehr.)
@Topp Es war wunderbar dich nochmal kennenzulernen.
Das nächste mal dann hoffentlich Vessels-fivesome.
@Trial Danke für das stetige Kaffeekochen!
@Ty Ni Danke für den Tee! Ich werde an dich denken, wenn es mich das nächste mal nach Hamburg verschlägt.
@Unheeding Schade, dass du andauernd so viel Stress hattest. :/ Ich hoffe du hattest trotzdem ein bisschen Spaß!
@V-King Danke, dass ich dein iPad misshandeln durfte <3
,
@Wencke Ich hatte das Gefühl, dass wir dieses mal mehr auf einer Wellenlänge waren als bisher. Das war sehr angenehm. 
@Wetako Es tut mir leid, dass ich bei deiner Trackmania veranstaltung abwesend war. Ich konnte nicht mehr. :/
@Wohan Noch so ein Ruhepol. Es ist jedesmal eine Freude dich wiederzusehen!
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!