-
Hasst Psycho-Pass 2
Abgesehen von der ungeheuren Hitze, war das BMT allerbeste Sahne. Das Treffen ist für mich noch nie so schnell vorbei gewesen. Ich fühl mich, als wäre ich gestern erst angefahren.
Na gut, eine Sache habe ich zu bemängeln, die besser wurde, nachdem csg über meine Matratze gewacht hat. Leute sollten wirklich nicht auf anderen Matratzen essen. Liegengelassener Mpll ist eklig. Krümmel im Bett sind eklig. Vergessene Pringelsdosen die ihren Inhalt fröhlich über den Platz kugeln sind eklig. Aber fett eklig sind Kaugummi an der Seite der Matratze. Seriously, wer macht sowas? (wahrscheinlich die selbe Person die auf dem Klo weder Topf, noch Pissour gespült hat).
Billig @-Liste incoming.
@Affenprinz Du hast auf meine Matratze gepupst. Ich weiß es.
@Borky Danke, dass du Bible Black mitgebracht hast. Diese deutsche Syncho hat mich echt gekillt. (steels eyecum und Ranmarus Breakdown haben es nicht besser gemacht)
@Byder Ich bin mir sicher, dass wir Dinge zusammen gemacht haben, aber ich kann mich nur daran erinnern, dich ab und zu im Gang getroffen zu haben.
@Chronometer Du bist ein viel zu netter Kerl 
@csg Hallo, Matratzen-Untermieter
Es war unheimlich unterhaltsam, dir beim fleißigen Fate/Extra Spielen zuzuschauen. Freu mich schon, wenn du das Spiel dann im Winter fortsetzt (und die Fortsetzung gibt es ja auch noch
).
@Daen vom Clan Schade, dass du nur so kurz da warst und deine GoT-Sielderrunde auf den Pokerabend fiel.
@dukey Du warst cool drauf, warum haben wir früher nicht mehr zusammengemacht? 
@Eisbaer Danke, dass du uns noch ein weiteres Mal dieses tolle Treffen ermöglicht hast 
@Indy Du warst ungeheuer still, aber du warst definitiv da.
@Ineluki Murgk!
@Innocentia War cool, dich mal in real zu sehen
@Jesus_666 I'm Princess Celestia.... Mensch, hättest du nur nie diese seltsamen Clips gezeigt
Apropos Celestia, deine Fanfic war auch beim zweiten Mal hören noch lustig, aber irgendwie haben wir es verpasst deine andere anzulesen
(jetzt muss ich sie doch noch allein lesen).
@Ketzer Du Sau hast mich mit meiner eigenen logic-defying Taktik geschlagen 
@lachsen Du warst irgendwie bei so viel Zeug dabei und hast es trotzdem geschafft, dauernd an Cross Code zu arbeiten 
@Layana Die Vergessene.
@Lynx + Anhang Schade, dass wir nichts zusammen gemacht haben, aber
@Maeve Danke für die Anime :3
@MeTaLeVeL Du warst voll nett. Kudos, dass du durchgehalten hast, auch wenn alle auf Lannister eingeschlagen haben. Unsere GoT-Brettspiel-Runde ist wohl die einzige Community die noch Anfängerunfreundlicher ist, als Dota.
@Onk3lM0 Schön, dich dabei gehabt zu haben. 
@R.D. Man sagte mir, ich sähe aus wie eine asiatische Version von dir (zumindest bis zur Rasenmäher-Sache). Leider fehlt mir deine Coolness dazu.
@Ranmaru Die Fyrkanten hatten recht: du bist ziemlich cool. Deine Reaktion auf die Hentais war AAA und deinen Anekdoten aus deinem echten und Forenleben waren sehr unterhaltsam.
@Shining Advances SHINING!
@Shölf Du warst definitiv größer, als ich mir dich vorgestellt habe. Ansonsten aber Shölf wie man ihn kennt
MINOSE!
@steel Heilige Scheiße, Mad Bull war seltsam, aber unterhaltsam 
@Streicher Danke nochmal für Little Big Soldier und das Game of Thrones PC Spiel, wir haben fast nichts zusammengemacht. Du solltest mehr Hentai schauen.
@Unia Du kannst nicht mal einen Tag da sein, ohne irgendwas kaputt zu machen 
Ne, war aber cool, dass du da warst 
@Vetkin Wirklich enttäuschend, dass du meinen Arschsaft verpasst hast.
Weil es gewünscht wurde, hier eine Liste mit all den Sachen, die ich gezeigt habe.
Animiertes:
Inferno Cop --> Studio Trigger, 13 Folgen, je ca. 3 Minuten, offiziell auf AnimeBancho mit Untertiteln zu sehen.
Little Witch Academia --> Studio Trigger, Anime Mirai, ca. 25 Minuten, noch eine Weile offiziell auf Triggers YouTube Channel zu mit Untertiteln sehen zu sehen
Death Billiards --> Madhouse, Anime Mirai, ca. 25 Minuten
Wasurenagumo --> Production I.G., Anime Mirai, ca. 25 Minuten
Senyuu --> Studio Lerche, 13 Episoden, je 3 Minuten
Hataraku Maou-sama --> White Fox, 13 Folgen, je ca. 25 Minuten (letzte Folge ausgelassen)
Gravity Falls --> Disney, 20 Folgen, je 25 Minuten
Equestria Girls --> Ca. 80 Minuten
Beautiful Sisters 2 + Bonusfilm auf deutsch [Parents of Twins oder sowas? Ranmaru?] --> wtf
Maji de Otaku na English! --> AIC Frontier, ca. 2 Minuten pro Folge
Ich habe weiterhin bei Trimax angefragt, ob sie mir die Liste der Synchronsprecher beschaffen können. Man ist mir schon nett entgegen gekommen und wird wahrscheinlich beim entsprechenden Synchronstudio für mich anfragen. Es bleibt weiterhin abzuwarten, was dabei rauskommt 
Und schließlich:
All hail MINOSES ARSCHSAFT!
Geändert von Karl (02.08.2013 um 18:22 Uhr)