Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    wenn jemand sowas in Leipzig macht bin ich dabei :P sonst hab ich kein Geld

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wenn jemand sowas in Leipzig macht bin ich dabei :P sonst hab ich kein Geld
    Wir können uns ja treffen und über Lets Plays diskutieren. :'D

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir können uns ja treffen und über Lets Plays diskutieren. :'D
    Das Thema LPs ist voll tot.

Es ist soweit:

Die neue Foto DVD ist unter der bekannten Adresse verfügbar. Falls sie jemand nicht kennt, möge er sich bitte per PN hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden. Ich bitte darum, dass die Adresse nirgends öffentlich gepostet wird, auch nicht in "geschlossenen" Facebookgruppen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es ist soweit:

Die neue Foto DVD ist unter der bekannten Adresse verfügbar. Falls sie jemand nicht kennt, möge er sich bitte per PN hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden. Ich bitte darum, dass die Adresse nirgends öffentlich gepostet wird, auch nicht in "geschlossenen" Facebookgruppen.
    Zitat Zitat
    per PN hier im Forum
    Dann wäre es enorm hilfreich, wenn du dein Postfach entrümpeln könntest, weil mir ist das doch einen Tacken zu kryptisch - aber Fragestellungen prallen an deinem vollen PN-Fach einfach ab

Ich schließe mich Blackrose an. Alternativ schickst du mir jetzt einfach eine PM mit der adresse. xD

Das heißt also, meine PN ist gar nicht angekommen?!?!?! QAQ
    (bekommt man bei sowas bescheid...?)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Das heißt also, meine PN ist gar nicht angekommen?!?!?! QAQ
    (bekommt man bei sowas bescheid...?)
    Ja, die PN lässt sich dann gar nicht erst verschicken...vielleicht warst du ja die letzte, die das Glück hatte, einen freien Platz im Postfach zu erwischen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ja, die PN lässt sich dann gar nicht erst verschicken...vielleicht warst du ja die letzte, die das Glück hatte, einen freien Platz im Postfach zu erwischen
    I feel special.

Ich gehöre auch zu den Auserwählten die eine PN an Fyx schicken konnten.

Okay, also ist die "bekannte Adresse" doch weniger bekannt als offensichtlich angenommen

Laden wir doch die Bilder bei Facebook hoch und verlinken alle. Und für diejenigen, die keinen Facebook-Account haben, richten wir einen ein.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na hoffentlich. Bekannterweise kann man ja keine Privatfotos mehr online stellen, ohne dass sich irgendwelche niederen Individuen drauf stürtzen wie die Heuschrecken.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es ist soweit:

Reihe mich hier bei denen ein die dir keine PN schicken können und aber dennoch gern wüssten wo sie hinsollen (;