Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

  1. #1

    [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

    Auf gehts, mit meiner letzten Nachlese. Wir sehen uns im Winter, aber nicht mehr als offizieller Orga und auch nur sporadisch.

    Code:
    @Affenprinz
    @Agura
    @Aurae
    @BlackRose 
    @Blank
    @Borky
    @Brainstar
    @Byder
    @Cappucinofleck
    @Cherry
    @chibi
    @Christina
    @Chronometer
    @Corti
    @csg
    @Daen vom Clan
    @David
    @Debbie
    @DFYX
    @Digi-Tai
    @Dizzy
    @Dr. Alzheim
    @DSA-Zocker
    @dukey
    @Einheit091
    @Eisbaer
    @Eve
    @Gendrek
    @Hero of Happiness
    @Icetongue
    @Indy
    @Ineluki
    @Innocentia
    @Isgar
    @Itaju
    @Jack
    @Jesus_666
    @JMaster
    @Jörn
    @K0haccu
    @Kael
    @Karl
    @kate@net
    @Ketzer
    @La Cipolla
    @lachsen
    @Layana
    @Ligiiihh
    @LuniToon
    @Lynx
    @Maeve
    @MeTaLeVeL
    @Moyaccercchi
    @Nabi
    @Narrenwelt
    @nonsense
    @Ocin
    @Onk3lM0
    @R.D.
    @Ranarion
    @Ranmaru
    @Ratti
    @Red Bull
    @Sabaku
    @Sarah Kaizer
    @Sarah
    @Shining Advances
    @Shinshrii
    @Sölf
    @Sperlingsprinz
    @steel
    @Streicher
    @Sui
    @Teflo
    @teflo
    @The_Question
    @Timo
    @Topp
    @Trial
    @Ty Ni
    @Unheeding
    @Unia
    @V-King
    @Vetkin
    @Wencke
    @Wetako
    @Wohan
    @Wusch
    @Yonghwa

    Geändert von Eisbaer (02.08.2013 um 15:30 Uhr)

  2. #2
    27 Stunden reichen leider nicht, um auch nur die Hälfte der Gelisteten gebührend kennen zu lernen.

    Dennoch wage ich mich zum ersten Mal an eine solche Liste hier.
    Wenn ich jemanden vergessen habe, den ich zwar kennen gelernt habe, aber hier nicht erwähne, kann das auch daran liegen, dass ich den dazugehörigen Nickname nicht speichern konnte. Ich bitte um Nachsicht. Erwähnt mich einfach in eurer Liste, dann komm ich sicher schnell drauf, wer ihr seid.


    @Affenprinz
    Hab immer noch Dein Namensschild. Sehr lustiges Mädel, genau mein Humor.

    @Cherry
    Eine kleine Frohnatur. Freu mich, Dich endlich mal so in Natura erlebt zu haben! Und immer schön fleißig am Laptop, jaja.

    @chibi
    Hab mit Dir Volleyball gerockt. :P

    @Corti
    RPG Maker Technik-Trashtalk auf hohem Niveau. I like. Mehr davon! So hab ich mir ein BMT vorgestellt.

    @Dr. Alzheim
    Hab Dich erst beim Abschied kennengelernt, war aber trotzdem nett und noch Luft nach oben zur Interaktion.

    @Eisbaer
    Hast vergessen mich auf diese @Liste zu packen. Sei Dir verziehen, ich war nicht offiziell angemeldet.

    @Icetongue
    Unser Schiri. :P


    @Ineluki:
    ;___; <3 Du bist ein sehr herzlicher und schlauer Mensch, es war mir eine Ehre! Gerne wieder.

    @Innocentia:
    Bin Dir ca. 1000x bei Street pass begegnet.

    @kate@net:
    Haben wir nicht im selben Wohnheim gewohnt?

    @lachsen
    Neben Dir zu Makern war einer der epischsten Momente meiner Makerkarriere.

    @Ligiiihh
    Du hast nen seltsamen Schlafrhythmus.

    @Ocin
    Du warst mein Guide in den ersten Stunden. Danke dafür!

    @R.D.
    Noch so ein Kandidat für Maker-Tech-Trashtalk. Sehr schlaues Bürschchen. Freu mich auf MEHR von Cross Code.

    @Ranarion
    Hab mich unbeliebt gemacht, indem ich Dir zur Begrüßung einen Plastikbecher hinterhergeworfen hab. Ich hoffe, es sei mir verziehen, ich find Deine Haare klasse.

    @Sabaku
    In Natura genau so lieb wie auch in Skype. Sehr hilfsbereit, kuschelig, kreativ und vor allem sympathisch. Leider hatten wir in der kurzen Zeit etwas weniger Zeit verbracht wie erhofft, aber dennoch hab ich Deine Bekanntschaft genossen.

    @steel
    XD

    @The_Question
    Hab mich Dir erst beim Abschied offenbart und dann feststellen müssen, dass Du schon einmal in meinem Wohnheim warst. x3 WTF

    @Wencke
    Hast wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich von der ersten Minute an sehr heimisch gefühlt habe. Auch Du hast sehr geduldig mein Spiel gespielt.

    @Wetako
    Hälst sich zu Recht seit langem in meiner Skypeliste auf, ohne dass wir (vorher) viel miteinander zu tun hatten. Du bist ein sehr sympathischer Zeitgenosse mit einem guten Verständnis für Gameplay/UI-Kritik und einem positiven Nerdpotential.

    Im Großen und Ganzen fand ich die kurze Zeit sehr schön, ich hab in etwa das gemacht, was ich mir vorgestellt habe. Ein bisschen Stirnrunzeln musste ich schon bei der Tatsache, dass eine (!) Werwolfrunde 4 1/2 Stunden (!!!!!!!) gedauert hatte. Wodurch ich zwar nicht mitspielen konnte, darüber aber auch froh war. Macht das irgendwem eigentlich Spaß wenn das so lange geht? Das ist so, wie wenn man Super Mario auf etwa 1/16 der vorgesehenen Geschwindigkeit spielt: man hat zwar das normale Gameplay mit allem drum und dran, aber es ist ÖÖÖÖÖÖÖÖDDDEEEEEE!
    Hoffe, dass diese eine Runde, die ich mitbekommen habe nicht repräsentativ für die Werwolfkultur des BMT ist, denn andernfalls muss ich einen großen Bogen um dieses von mir sonst so heiß geliebte Spiel machen.

    Was doof war:
    Der Lärm der Baustelle, den hab ich unterschätzt und scheiße geschlafen, aber dafür kann ja niemand was.

    Was mir sonst so positiv aufgefallen ist:
    Ich glaube, ich habe noch nie eine soziale Gruppe getroffen, bei der das Alter praktisch so wenig zu bedeuten hatte, wie auf dem BMT. Das war echt cool.
    Das Essen hat meine Erwartungen doch übertroffen.
    Auch die Sauberkeit finde ich nicht selbstverständlich bei so vielen Teilnehmern mit vermutlich sehr unterschiedlichen Auffassungen von Sauberkeit.

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf gehts, mit meiner letzten Nachlese. Wir sehen uns im Winter, aber nicht mehr als offizieller Orga und auch nur sporadisch.
    Wie krass, damit geht eine Ära zu Ende...

  4. #4
    So bin zurück, @-Liste und so folgt morgen nach ner gehörigen Mütze Schlaf. Bisher kann ich aber schon sagen, dass dieses BMT mehr von den Leuten als den Ativitäten lebte.

    Grüße an das Aufräumteam! Möget ihr heute gut speisen!

  5. #5
    War das jetzt richtig den Selbstfindungs Trip vor die BMT zu stellen?
    Weiß nicht ._.
    Aber vielleicht nächstes Jahr..

  6. #6
    Wärst du als Mizukix oder NakedWolf gekommen?

  7. #7
    O.o
    Dean was meinste damit?

  8. #8
    Abgesehen von der ungeheuren Hitze, war das BMT allerbeste Sahne. Das Treffen ist für mich noch nie so schnell vorbei gewesen. Ich fühl mich, als wäre ich gestern erst angefahren.

    Na gut, eine Sache habe ich zu bemängeln, die besser wurde, nachdem csg über meine Matratze gewacht hat. Leute sollten wirklich nicht auf anderen Matratzen essen. Liegengelassener Mpll ist eklig. Krümmel im Bett sind eklig. Vergessene Pringelsdosen die ihren Inhalt fröhlich über den Platz kugeln sind eklig. Aber fett eklig sind Kaugummi an der Seite der Matratze. Seriously, wer macht sowas? (wahrscheinlich die selbe Person die auf dem Klo weder Topf, noch Pissour gespült hat).

    Billig @-Liste incoming.

    @Affenprinz Du hast auf meine Matratze gepupst. Ich weiß es.
    @Borky Danke, dass du Bible Black mitgebracht hast. Diese deutsche Syncho hat mich echt gekillt. (steels eyecum und Ranmarus Breakdown haben es nicht besser gemacht)
    @Byder Ich bin mir sicher, dass wir Dinge zusammen gemacht haben, aber ich kann mich nur daran erinnern, dich ab und zu im Gang getroffen zu haben.
    @Chronometer Du bist ein viel zu netter Kerl
    @csg Hallo, Matratzen-Untermieter Es war unheimlich unterhaltsam, dir beim fleißigen Fate/Extra Spielen zuzuschauen. Freu mich schon, wenn du das Spiel dann im Winter fortsetzt (und die Fortsetzung gibt es ja auch noch ).
    @Daen vom Clan Schade, dass du nur so kurz da warst und deine GoT-Sielderrunde auf den Pokerabend fiel.
    @dukey Du warst cool drauf, warum haben wir früher nicht mehr zusammengemacht?
    @Eisbaer Danke, dass du uns noch ein weiteres Mal dieses tolle Treffen ermöglicht hast
    @Indy Du warst ungeheuer still, aber du warst definitiv da.
    @Ineluki Murgk!
    @Innocentia War cool, dich mal in real zu sehen
    @Jesus_666 I'm Princess Celestia.... Mensch, hättest du nur nie diese seltsamen Clips gezeigt Apropos Celestia, deine Fanfic war auch beim zweiten Mal hören noch lustig, aber irgendwie haben wir es verpasst deine andere anzulesen (jetzt muss ich sie doch noch allein lesen).
    @Ketzer Du Sau hast mich mit meiner eigenen logic-defying Taktik geschlagen
    @lachsen Du warst irgendwie bei so viel Zeug dabei und hast es trotzdem geschafft, dauernd an Cross Code zu arbeiten
    @Layana Die Vergessene.
    @Lynx + Anhang Schade, dass wir nichts zusammen gemacht haben, aber
    @Maeve Danke für die Anime :3
    @MeTaLeVeL Du warst voll nett. Kudos, dass du durchgehalten hast, auch wenn alle auf Lannister eingeschlagen haben. Unsere GoT-Brettspiel-Runde ist wohl die einzige Community die noch Anfängerunfreundlicher ist, als Dota.
    @Onk3lM0 Schön, dich dabei gehabt zu haben.
    @R.D. Man sagte mir, ich sähe aus wie eine asiatische Version von dir (zumindest bis zur Rasenmäher-Sache). Leider fehlt mir deine Coolness dazu.
    @Ranmaru Die Fyrkanten hatten recht: du bist ziemlich cool. Deine Reaktion auf die Hentais war AAA und deinen Anekdoten aus deinem echten und Forenleben waren sehr unterhaltsam.
    @Shining Advances SHINING!
    @Shölf Du warst definitiv größer, als ich mir dich vorgestellt habe. Ansonsten aber Shölf wie man ihn kennt
    MINOSE!
    @steel Heilige Scheiße, Mad Bull war seltsam, aber unterhaltsam
    @Streicher Danke nochmal für Little Big Soldier und das Game of Thrones PC Spiel, wir haben fast nichts zusammengemacht. Du solltest mehr Hentai schauen.
    @Unia Du kannst nicht mal einen Tag da sein, ohne irgendwas kaputt zu machen
    Ne, war aber cool, dass du da warst
    @Vetkin Wirklich enttäuschend, dass du meinen Arschsaft verpasst hast.

    Weil es gewünscht wurde, hier eine Liste mit all den Sachen, die ich gezeigt habe.

    Animiertes:
    Inferno Cop --> Studio Trigger, 13 Folgen, je ca. 3 Minuten, offiziell auf AnimeBancho mit Untertiteln zu sehen.
    Little Witch Academia --> Studio Trigger, Anime Mirai, ca. 25 Minuten, noch eine Weile offiziell auf Triggers YouTube Channel zu mit Untertiteln sehen zu sehen
    Death Billiards --> Madhouse, Anime Mirai, ca. 25 Minuten
    Wasurenagumo --> Production I.G., Anime Mirai, ca. 25 Minuten
    Senyuu --> Studio Lerche, 13 Episoden, je 3 Minuten
    Hataraku Maou-sama --> White Fox, 13 Folgen, je ca. 25 Minuten (letzte Folge ausgelassen)
    Gravity Falls --> Disney, 20 Folgen, je 25 Minuten
    Equestria Girls --> Ca. 80 Minuten
    Beautiful Sisters 2 + Bonusfilm auf deutsch [Parents of Twins oder sowas? Ranmaru?] --> wtf
    Maji de Otaku na English! --> AIC Frontier, ca. 2 Minuten pro Folge

    Ich habe weiterhin bei Trimax angefragt, ob sie mir die Liste der Synchronsprecher beschaffen können. Man ist mir schon nett entgegen gekommen und wird wahrscheinlich beim entsprechenden Synchronstudio für mich anfragen. Es bleibt weiterhin abzuwarten, was dabei rauskommt

    Und schließlich:
    All hail MINOSES ARSCHSAFT!

    Geändert von Karl (02.08.2013 um 19:22 Uhr)

  9. #9
    Am meisten wurmt es mich, dass ich Corti verpasst habe.

    Aber mal was anderes: Wer von euch wollte mich eigentlich via Cherry grüßen, und woher wusstet ihr dass ich am anderen Ende der Leitung sitze?

  10. #10
    So, erste BMT hinter mir und auch ich war viel zu kurz da. Es war jedenfalls richtig großartig. Sollte ich Leute in meiner Liste vergessen so tuts mir Leid, aber dann hab ich garantiert den Nick schon wieder vergessen. xD

    @Affenprinz ÖÖÖEEEYYY!!! *rumpöbel* *wild rumfuchtel* *pseudo coole Gesten mach* Du warst jedenfalls schon ziemlich cool drauf.
    @BlackRose Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU für die Gabi verantwortlich warst. Oder zumindest mitbeteiligt. xD
    @Borky Bin mir immer noch nicht sicher ob ich dich für die deutsche Bible Black Dub jetzt lieben oder hassen soll. Das war ja schon son Erlebnis der Unvergesslichen Sorte. xD Du bist jedenfalls cool drauf was ich sonst so von dir gesehen hab.
    @Byder Byderman! Wir haben definitiv zu wenig zusammen gemacht.
    @Cherry Also von dir hab ich leider nur mitbekommen dass du irgendwann angekommen bist. ^^"
    @Chronometer Du bist super. Touhou Brofist!
    @Corti Ich hätte mich eigentlich gerne mit dir etwas mehr unterhalten, aber irgendwie warst du immer nur dann da wenn wieder irgendein Film/Anime/whatever Marathon war wo ich zugeguckt hab.
    @csg Yo, Karls Matratzen Wachmann der Fate/Extra gesüchtet hat. Bin immer noch heiß auf Zirkonia, und durchaus auch auf Onna Gokoro IN SPACE! Ergo: Mache weiter! Und du selbst bist aber auch cool. ^^
    @Digi-Tai Du bist cool. Solltest du neuer Hauptorga werden fänd ich das super. Trau ich dir durchaus zu.
    @Dr. Alzheim Dein Humor ist großartig. Hab leider nicht so viel mit dir zu tun gehabt außer morgens wenn wieder nur die üblichen 5 Verdächtigen wach waren. xD
    @dukey Arschsaft! Und vorallem deine seltsamen Pupsgeräusche bei BB sind hängen geblieben. xD
    @Einheit091 Irgendwie hatte ich nichts mit dir zu tun, was aber wohl nur daran lag dass du bei keinem einzigen der ganzen Filmsachen dabei warst. Vielleicht nächstes mal.
    @Eisbaer War zwar meine erste BMT und deine letzte die du als Hauptorga gemacht hast, trotzdem: Gut gemacht. Du bist super.
    @Gendrek Gendrek-chan! Kawaii desu! Deine Verkleidung war ganz, ganz großes Kino. ^^ Und du bist generell für jeden Scheiß zu haben wie's aussieht. xD
    @Icetongue Ich schäme mich immer noch dafür deine Stimme nicht sofort mit deinem Nick in Verbindung gebracht haben zu können. xD
    @Ineluki Das meiste was ich von dir gesehen habe warst du, als du in den Präse raum kamst und durch den Beamer gelaufen bist - aber nicht ohne dich vorher anzukündigen! ^^
    @Innocentia Inno ist cool drauf und war als einzige Frau hart genug DAS mit uns zu sehen. xD
    @Isgar Du hast mir jetzt deine Überreste von Fenia gar nicht mehr gezeigt. Aber großes Danke für das Cinema Obscura, das war ziemlich cool.
    @Itaju Wie bei Cherry: Ich bekam mit dass du da warst, aber irgendwie auch nicht mehr. ^^"
    @Jack Wir haben zu wenig getan! Meistens hab ich dich nur in den Raum kommen sehen, einen "WTF?!"-Blick aufsetzen, dann 2-5 Minuten zu bleiben und dann wieder irgendwohin zu verschwinden. xD
    @Jesus_666 Wäre ich nicht so unsagbar müde gewesen hätte mir dein Fanfic wohl besser gefallen, aber so hab ich leider nur die Hälfte mitbekommen. Und irgendwie hab ich ja fest mit epischen random Diskussionen zu MLP gerechnet. xD
    @K0haccu Spüldienst! Aber sonst haben wir irgendwie nicht so viel zusammen gemacht. xD
    @Karl Ich glaub mit dir hab ich so mit am meisten gemacht auf der BMT. Du bist jedenfalls cool, auch wenn du mit kurzen Haaren sehr strange aussiehst. xD
    @La Cipolla Außer der Los Muertos Präsentation hab ich von dir auch nicht so viel mitbekommen. Sollte wir auch mal ändern!
    @lachsen Ich stimme Karl zu: Du warst irgendwie überall dabei und hast es trotzdem geschafft an Cross Code weiterzuproggen. TEACH ME MASTER!!!
    @Ligiiihh 3 Dinge habe ich über Ligiiihh gelernt: 1.) Er schläft zu den seltsamsten Zeiten und an den komischsten Stellen. 2.) Er zieht alle in Tekken ab. 3.) Er verliert ständig Sachen. xD
    @Moyaccercchi Broken Windows Theorie. Best. Answer. Ever. Und Moya hart mich zur Verabschiedung angesprungen. Das war seltsam... xD
    @nonsense Ich glaub wir haben uns das BMT über mehr gegenseitig getrollt und beleidigt als normal unterhalten. Aber egal, du bist cool. xD
    @Ocin Ocin. Mein small Bro. Der irgendwie ständig irgendwas gezockt hat. Achja außerdem Mad Bull!
    @Onk3lM0 AUch hier, cool dass du da warst. Aber irgendwie nicht so ganz viel von dir mitbekommen. D:
    @R.D. Auch hier irgendwie nicht so viel bewusst wahrgenommen. Du warst da! xD
    @Ranmaru Auch hier muss ich Karl zustimmen: Du bist unsagbar lustig und deine Anekdoten haben mir so manchen Lachflash beschert. War cool dich mal in echt kennen zu lernen.
    @Ratti Byder sagte mir du seist da. Das wusste ich nicht. Wer du nun letzten Endes bist weiß ich immer noch nicht, weil Byder und ich dich nicht gefunden haben als wir dich gesucht haben. xD
    @Sabaku Sabbi ist ultra. Und pixelt unfassbar schnell. Du hast kA wie viel Zeug in der kurzen Zeit gemakert und dat graphics.
    @Sarah Kaizer Spüldienst! Aber abseits davon hatten wir glaube ich auch nichts miteinander zu tun.
    @steel Mein persönlicher BMT User of the BMT. Ein ganz großes Danke für die teils großartigen und teils großartig schwachsinnigen Sachen die du da gezeigt hast. Ich hoffe du verteilst noch Mad Bull oder Bible Black Avatare. xD
    @Unia Pokemon. Immer. Das hab ich von dir mitgenommen. xD
    @Vetkin Du warst bei zu wenig Filmabenden dabei. Und auch du solltest mehr Hentai schauen!
    @Wetako Du bist in echt ebenfalls ziemlich cool. Auch wenn wir auch wieder nicht so ganz viel zusammen gemacht haben.

    Der letzte Abend war jetzt schon legendär und dürfte nur schwer zu toppen sein. xD
    MINOSE! D:

  11. #11
    So, nach einer vielstündigen, heißen, von endlosen Staus durchzechten und einer gegen Ende hinaufzehrenden Fahrt mit einem unerschöpflichen Ineluki bin ich wieder zu Hause, und sehr froh darüber.

    Die @-Liste folgt logischerweise Morgen, sehr ausführlich, textlastig und mit möglichst jeder Person, egal ob registriert oder nicht.

    Allgemein kann und muss ich leider schonmal sagen, dass das BMT für mich in vielerlei Hinsicht eine Enttäuschung, eine in vielerlei Hinsicht unschöne und zuletzt beinahe eine quälende Erfahrung war. Wegen mir hätten es auch drei Tage weniger sein können.

    Bin über einige Sachen, die da so passiert sind, überaus traurig, aber ich schreib dazu Morgen nochmal was.

  12. #12
    So bin auch daheim angekommen.

    Fahrt war ok, leider ein wenig Stau im weg.

    @-Liste etc. kommt die Tage, wenn ich zeit und Lust habe

    Aber schon mal eines:
    Die letzte Nacht war einfach nur episch. Ich habe schon lange nicht mehr so Ausgiebig und herzhaft gelacht.
    Ich habe dazu eig nur eines zu sagen: MINOSES Arschsaft

  13. #13
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Die letzte Nacht war einfach nur episch. Ich habe schon lange nicht mehr so Ausgiebig und herzhaft gelacht.
    Ich habe dazu eig nur eines zu sagen: MINOSES Arschsaft
    Das kann ich so unterstreichen. Die tapferen Krieger sollen schon einmal erwähnt werden:

    - Ranmaru
    - dukey
    - Sölf
    - Innocentia
    - Karl
    - Borky
    - Lachsen
    - ich
    (- Indy (nur die letzten zwei Folgen))
    - Minoses Arschsaft

    Fuck, was für ein Abschluss für mein persönliches Lieblings-BMT soweit - und das nicht nur wegen der Bible Black-Synchro-Nacht. Nächstes Mal dann Spermakuchen-Krankenschwestern oder Discipline. @-Liste folgt die Tage.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.08.2013 um 22:59 Uhr)

  14. #14
    Bin jetzt auch daheim angekommen Danke euch allen fuer eine wundervolle Zeit, ich hoffe naechsten Sommer wieder die Chance zu bekommen )

  15. #15
    Ich kann euch alle nicht mit Nicks zuordnen, war aber cool.



    Mein Laptop ist uebrigens wieder aufgetaucht, und zwar in irgendeiner Seitentasche meiner Reisetasche. Ich habe absolut keine Ahnung, wie er dahin gekommen ist und kann mich ernsthaft nicht daran erinnern, ihn eingepackt zu haben. Werde ich vermutlich gestern Abend im Vollrausch gemacht haben.

    Zitat Zitat
    Beautiful Sisters 2 + Bonusfilm auf deutsch [Parents of Twins oder sowas? Ranmaru?] --> wtf
    http://myanimelist.net/anime/4763/Tsuma_Shibori
    http://myanimelist.net/anime/3062/Fu...Haha_Seihonnou

    Geändert von Ranmaru (02.08.2013 um 23:14 Uhr)

  16. #16
    Supertoll, Leute, super - toll. Hab' nun aber auch wirklich die letzten Personen hier in Frankfurt verabschiedet und bin nun völlig fertig. In beiderlei Hinsicht. Aber auch mein sechstes Treffen bleibt eine wunderschöne Erinnerung. Leider ist mein Laptop immer noch murks, die @-Liste gibt's also erst nach der Reparatur.

  17. #17
    Alter, die haben aus dem zweiten ja auch aus zwei Folgen eine gemacht. Wahrscheinlich war das deshalb so harter Brainfuck auf Deathnote "omg Twist!" Niveau. Ich glaub ich muss mal das Original in voller Länge gucken um zu wissen obs dann immer noch so total deep und twistig ist.

  18. #18
    So, auch endlich zurück.

    +Der Ausflug zum See, natürlich besser als jeglicher Anime-Marathon!
    +Willi im Wald und anschließender Tanz-Abend waren geil, auch wenn sich bei letzterem der Raum schnell geleert hat
    +Stein und PB waren mal was anderes, auch wenn da ganz schön Geld rausgehauen wurde
    +alle die coolen Leute und diverse Spiele die gespielt wurden
    +The FP, auch wenn das Konzept sicher noch besser hätte rübergebracht werden können

    -wirkte alles etwas durchwachsen, vor allem da einige Programmpunkte dann einfach verworfen wurden und vor allem an einen Tag alles mögliche reingequetscht wurde während am vorletzten Tag erstmal garnichts am Plan stand. Wenigstens gabs da noch den Horrorabend, auch wenn mir für ein Horrorspiel eindeutig viel zu wenig passiert ist weswegen ich irgendwann auch weggeblieben bin
    -Irgendwie verdammt viel Nudeln auf dem Essensplan, auch wenn ich die eigentlich mag
    -der Gala-Abend war diesmal imo nicht sonderlich prickelnd, weder von der Essenauswahl noch vom Programm her
    -die Werwolfsrunden sind einfach viel zu lang!! Ich hab ja nichts gegen diskutieren auch wenn ich mich da selbst nicht so sehr beteilige, aber eine Stunde oder mehr pro Tag muss echt nicht sein


    Ansonsten gings mir ja vor allem heute früh recht scheiße und ich bin dankbar für die paar Leute die ihre Hilfe angeboten haben auch wenn ich alle abgewiesen habe. Ich weiß das trotzdem zu schätzen.
    Hat natürlich den Eindruck des Treffens auch etwas runtergezogen aber das lag ja nicht am BMT selber.

    @-Liste kommt vielleicht später

  19. #19
    Boah. Leute, ich kam gerade vor einer halben Stunde nach Hause, dank Deutsche Bahn... Also von daher gebt mir bitte etwas Zeit mit einer @-Liste.
    Ich würd gern zu jedem etwas schreiben, aber leider kann ich mir innerhalb von 4 Tagen nicht alle Gesichter merken, sorry
    Aber ich werd mir Mühe geben! >//<

    - Das Inno -

  20. #20
    Wow, ich habe auf keinem BMT bisher so viel über die Leute erfahren wie diesmal - danke "Ego", "Ich hab noch nie" und Psychotests. Also ja, war mal wieder sehr cool und zur Krönung haben wir bei der Heimreise in Hannover am Bahnhof nochmal Isgar und M0 getroffen, das war ziemlich überraschend und wundervoll.

    @Liste kommt nach ausgiebigem Schlaf und so~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •