Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    @Daen vom Clan: Dann muss ich also demnächst mal zum siedlern zu euch kommen?
    Aber Hallo!

Ganz vergessen:

Wenn ich hab' einen traurigen Tag,
    das was Bitterfeld!

ENTSCHULDIGUNG

INFERNO COP-PEEEEEHHHH!!!! So gut, dass man es direkt zweimal in ganzer Länge zeigen muss

Und einmal zum selbst mitgröhlen:

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.08.2013 um 20:56 Uhr)

Bzgl ausserhalb des BMTs was machen: Ich bin zwischen 4. und 11 Oktober nochmal in Bremen, sollte jemand mal Lust haben sich auf nen Kaffee oder so zu treffen ;P

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Bzgl ausserhalb des BMTs was machen: Ich bin zwischen 4. und 11 Oktober nochmal in Bremen, sollte jemand mal Lust haben sich auf nen Kaffee oder so zu treffen ;P
    Yay Lass uns versuchen alle User aus Bremen und umzu zusammen zu bekommen Sollte ja auch schon eine Menge sein.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Yay Lass uns versuchen alle User aus Bremen und umzu zusammen zu bekommen Sollte ja auch schon eine Menge sein.
    Fänd ich richtig cool (: gerade weil ja einige nicht auf dem BMT waren und das BMT eh viel zu kurz war wiedersehenstechnisch ;_;

Da könnte man auch gleich nen Nordstammtisch draus machen.

Yay \o/ da haben wir zwar aus Schweden Besuch bei uns aber dafür muss sich Zeit genommen werden

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da könnte man auch gleich nen Nordstammtisch draus machen.
    Geniale Idee. Wer macht nen Thread draus? (und wo) ;P

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Yay \o/ da haben wir zwar aus Schweden Besuch bei uns aber dafür muss sich Zeit genommen werden
    YAY! (: Das faend ich toll (:

Geniale Idee. Wer macht nen Thread draus? (und wo) ;P
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ammtisch/page4
    Könnte man ja mal wiederbeleben.

Katii Gast
    wenn jemand sowas in Leipzig macht bin ich dabei :P sonst hab ich kein Geld

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wenn jemand sowas in Leipzig macht bin ich dabei :P sonst hab ich kein Geld
    Wir können uns ja treffen und über Lets Plays diskutieren. :'D

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir können uns ja treffen und über Lets Plays diskutieren. :'D
    Das Thema LPs ist voll tot.

Es ist soweit:

Die neue Foto DVD ist unter der bekannten Adresse verfügbar. Falls sie jemand nicht kennt, möge er sich bitte per PN hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden. Ich bitte darum, dass die Adresse nirgends öffentlich gepostet wird, auch nicht in "geschlossenen" Facebookgruppen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es ist soweit:

Die neue Foto DVD ist unter der bekannten Adresse verfügbar. Falls sie jemand nicht kennt, möge er sich bitte per PN hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden. Ich bitte darum, dass die Adresse nirgends öffentlich gepostet wird, auch nicht in "geschlossenen" Facebookgruppen.
    Zitat Zitat
    per PN hier im Forum
    Dann wäre es enorm hilfreich, wenn du dein Postfach entrümpeln könntest, weil mir ist das doch einen Tacken zu kryptisch - aber Fragestellungen prallen an deinem vollen PN-Fach einfach ab

Ich schließe mich Blackrose an. Alternativ schickst du mir jetzt einfach eine PM mit der adresse. xD

Das heißt also, meine PN ist gar nicht angekommen?!?!?! QAQ
    (bekommt man bei sowas bescheid...?)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Das heißt also, meine PN ist gar nicht angekommen?!?!?! QAQ
    (bekommt man bei sowas bescheid...?)
    Ja, die PN lässt sich dann gar nicht erst verschicken...vielleicht warst du ja die letzte, die das Glück hatte, einen freien Platz im Postfach zu erwischen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ja, die PN lässt sich dann gar nicht erst verschicken...vielleicht warst du ja die letzte, die das Glück hatte, einen freien Platz im Postfach zu erwischen
    I feel special.

Ich gehöre auch zu den Auserwählten die eine PN an Fyx schicken konnten.