Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dann klatsch ich hier auch mal eine @-Liste hin

@Aurae
    ...yo Du bist einfach toll! Mit dir kann man so unglaublich viel Spaß haben! Gleich am ersten Abend erstmal schön MC Fitti gehört Ab da war ich die ganze Zeit übelst gut drauf! Ernsthaft, ich bin verdammt froh, dass ich dich dieses BMT näher kennengelernt habe. Ob PB, der Ausflug zum See, das Willi im Wald Konzert oder auf dem Billiard-Tisch rumliegen: alles mit dir war/ist einfach schön

Und Marcel. Ich muss dir da noch was sagen:

SCHÖÖÖÖÖÖN EMOTICONS!

@BlackRose
    Ich hab dieses Mal keine Psychotests gemacht

@Blank
    Tony, du bist wirklich ein cooler Typ! Du warst vor 2 Jahren einer der ersten, die mich angesprochen haben! Ich fand dich damals schon sehr sympathisch! Ich freue mich, dass du diesen Sommer wieder da warst und wir auch zusammen abgehangen haben. Aber ernsthaft, wie konntest du immer dieses üble Gesöff trinken??!! o_o

@Byder
    Alter, der Joe Ryder ist verdammt cool! Find' ich super, dass wir mehr zusammen gemacht haben! Es freut mich übrigens sehr, dass du mich anscheinend ganz positiv findest. Irgendwie war mir deine Meinung immer wichtig.

@Cherry
    Vielleicht erinnerst du dich bis zum Winter noch an meinen Namen btw: Du warst einer der ersten, dessen Namen ich kannte!

@chibi
    *zwinker* Josi Ich habe dich sehr lieb und du bist so unglaublich süß!! Es war schön, dass du mit zum See gekommen bist, obwohl es so stark geregnet hat! Eigentlich wollte ich noch so viel mehr mit dir machen .__. Zum Beispiel über's Zeichnen reden Lass uns das bei Gelegenheit mal nachholen!

@Christina
    Ich mag dich! Du bist verdammt cool drauf und einfach sympathisch! Es freut mich auch, dass wir dieses Mal mehr miteinander zu tun hatten! Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder so

@Corti
    Ich mag dich :3 Dein Maker-Kram sieht richtig beeindruckend aus! Ich wünschte, ich könnte nur annähernd sowas erstellen, aber meine Skills sind diesbezüglich mehr als verkümmert. Ich fand's übrigens schön, wie du dich stundenlang mit den anderen darüber unterhalten konntest! Das hat mich irgendwie sehr gefreut
    Achja:

@csg
    Wir haben eigentlich nie was miteinander zu tun, aber ich finde dich sehr sympathisch! Und du hast coole Haare

@Daen vom Clan
    Du warst zu wenig da

@Dizzy
    Siehe Daen Aber ich freue mich, dass du vor deinem Urlaub noch da warst! Und hey!! Wir wollten doch geocachen

@DSA-Zocker
    Dieses Mal hatten wir kaum was miteinander zu tun. Das fand ich schade, da ich dich sehr sympathisch finde!!

@Einheit091
    Diesen Sommer hast du mich mehr als einmal extrem positiv überrascht!

@Eisbaer
    Irgendwie hab ich dich auch kaum gesehen! Warst du eigentlich die ganze Zeit über da? xD

@Eve
    Eve ES WAR SO SCHÖN MEHR MIT DIR ZU MACHEN! DAS MUSS ICH EINFACH MIT CAPSLOCK AUSDRÜCKEN!
    Du bist für mich eine richtige Freundin geworden! Wir müssen uns wirklich mal treffen! Die Gespräche mit dir waren schön und oft auch aufmunternd! Unser Sparziergang durch Walle war auch ziemlich super! Ohne dich hätte ich das JubZ allerdings nie wieder gefunden :'D

@Gala
    Schön, dass du da warst Auch wenn es nur so kurz war, waren das ein paar sehr coole Tage!! Besonders der Ausflug zum See war einfach sehr cool Ich freue mich, dass wir mittlerweile mehr miteinander zu tun haben! Ich hoffe, das ändert sich nicht

@Hero of Happiness
    Jan Dein Zwinkern ist wirklich der Hammer!! Ich habe es dir zwar schon vor ein paar Tagen persönlich gesagt, aber ich mag dich wirklich gerne! Du bist mir einer der liebsten auf dem BMT und ich würde mich freuen, wenn wir auch privat mehr miteinander zu tun haben!!

@Itaju
    Super Kerl! Geiles Spiel! Komm beim nächsten Mal bitte wieder! Ich hätte gerne mehr mit dir zu tun! Es war einfach genial, wie du durch's Fenster in die Disko geklettert bist

@Jack
    Ich fand's super, dass du mit zur PB und zum See gekommen bist! Jack, du solltest versuchen mehr aus dir rauszukommen! Du bist ein super Kerl!

@Jörn
    Oh mein Gott, der Jörn! Du gehörst zu den coolsten und lustigsten Personen, die ich jemals kennenlernen durfte! Wie konnte ich erst dieses BMT mehr mit dir machen? WIE???? Das erschüttert mich. Es ist immer lustig, wenn man was mit dir macht! Du bist echt verdammt gut drauf! Das bewundere ich! Lass uns beim nächsten Mal bitte wieder so viel zusammen machen! Und hey, auf dem Konzert hast du den See-Typen echt genial hinbekommen!
    Du musst mir echt noch mal den Text von dem Song über mich geben Und freu dich auf den Brief! Nächste Woche schick ich ihn ab

@K0haccu
    Das mit der Distanz ist mir auch aufgefallen. Vielleicht lag das an mir Das tut mir wahnsinnig leid! Ich habe dich auch noch immer wahnsinnig gerne und hoffe, dass wir noch im Kontakt bleiben?! Das Gespräch in deinem Auto war sehr schön und ich denke, ich konnte einige Dinge besser nachvollziehen. Danke

@Kael
    Ich mag dich Kael D: Warum warst du nicht da?

@Karl
    Hachja, der Karl~ Ich mag dich wahnsinnig gerne, auch wenn wir leider nie sehr viel miteinander machen! Vielleicht können wir das im Winter mal ändern?! Du bist echt cool! Übrigens finde ich die kurzen Haare wesentlich besser!

@kate@net
    Du bist nett! Ich hoffe, wir haben mal mehr miteinander zu tun

@Ketzer
    Ich finde dich cool!! Du warst zwar oft auch da, wo ich war, aber leider haben wir nicht so viel miteinander geredet

@La Cipolla
    Gab es eigentlich eine Los Muertos Runde? Ich hätte verdammt gerne gespielt!!!

@lachsen
    Ich hab dich gern! CrossCode sieht mega gut aus!! Ich freu mich auf mehr!

@Layana
    Ich finde es schade, dass wir dieses Mal nicht so viel miteinander zu tun hatten Ich mag dich total! Ich hoffe, dass wir das beim nächsten Mal ändern können!! Du bist immer so lieb und es ist einfach angenehm in deiner Nähe

@Ligiiihh
    WIR MÜSSEN MEHR MACHEN!! Das war dieses Mal wirklich zu wenig .__. Dabei bist du mir so wichtig und ich habe dich soooo gern!! Vielleicht haben wir ja auch mal wieder privat was miteinander zu tun! Würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!

@LuniToon
    Ich mag dich

@Lynx
    Du bist eine tolle Person! Ich hoffe, wir haben beim nächsten Mal mehr miteinander zu tun

@Maeve
    Schickst du mir noch den Link wegen der Ohrringe? Leider warst du nicht so häufig da

@MeTaLeVeL
    Du bist mir verdammt sympatisch! Du wohnst ja auch ganz in der Nähe! Vielleicht kann man auch mal außerhalb des BMTs was machen?! Würde mich freuen!
    Ich hoffe, du bist im Winter wieder mit dabei

@Moyaccercchi
    Diese Massage Ich hab dich sehr gern :3

@Narrenwelt
    Du bist toll!! Kutschfahrt hat richtig viel Spaß gemacht! Ich war verdammt froh, dass wir in einem Team waren :'D Wir haben ja auch zusammen "Ich habe noch nie" gespielt... Mein Bild von dir hat sich nachhaltig geändert xD Aber nicht negativ! Ich finde dich immer noch großartig!

@nonsense
    Pascal Ich fand es wirklich schade, dass du irgendwann nicht mehr mit mir reden wolltest. Anscheinend habe ich was falsch gemacht. Das tut mir wahnsinnig leid Wenn du reden willst, schreib mir eine PN...Ich weiß gerade leider nicht so recht, was los war.
    Ich habe mich dennoch extrem über deine Anwesenheit gefreut! Ich habe extra für dich noch ein Bild gezeichnet! Aber dann konnte ich dir das nicht mehr geben :/ Vielleicht kann ich dir das ja im Winter geben.
    Ich habe mich sehr über das Buch gefreut!!! Danke! Das war superlieb von dir!

@Ocin
    Du bist cool! Immer gut drauf; immer lustig!

@R.D.
    Das Gespräch am Ende des BMTs war wirklich schön! Du bist mir verdammt wichtig und das wird auch immer so bleiben. Du bist einfach eine tolle Person und deine fröhliche Art schätze ich sehr an dir :3 Viel Erfolg mit CrossCode und auch bei allem anderen, was du sonst noch so anfangen möchtest Ich finde das wirklich beeindruckend, was ihr da bisher geschafft habt!

@Ranarion
    Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass du mich nicht leiden kannst Wobei es dieses BMT schon besser war! Du bist auf jeden Fall 'n cooler Typ und ich fand's immer lustig, was mit dir zu unternehmen

@Ratti
    Patrick Du bist soooo~ toll und nett und lieb! Du gehörst wirklich zu den tollsten Menschen, die ich kenne! Ich finde es schön, dass ihr mich dieses Jahr mit nach Bizarro-Walle genommen habt bzw. dass ich es dieses Jahr auch geschafft habe mitzukommen xD Ich hoffe, dass wir im Winter auch wieder mehr miteinander zu tun haben! War wirklich eine sehr schöne Zeit!
    Freu dich schon auf deinen Brief

@Sarah Kaizer
    Du bist cool Wir hatten zwar nicht sooo~ viel miteinander zu tun, aber ich finde dich sehr sympatisch! Hoffentlich sieht man sich mal wieder :3

@Sölf
    Alter! ÜBELST COOLE SAU! Danke übrigens für die Kekse xD Ich finde dich mega lustig! Ich hatte schon durch's Forum einen guten Eindruck von dir und der hat sich echt bestätigt Lass mal im Kontakt bleiben! Achja, übrigens bin ich gerade nicht sooft bei Skype online, hab noch Urlaub und bin deshalb kaum zu Hause xD Wundere dich also nicht :'D UND KOMM IM WINTER WIEDER!! Boah, und was ich noch voll vergessen habe auf dem BMT zu sagen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag xD

@Sperlingsprinz
    Mein Kiki-Küken Beste Schwester auf der Welt!! Flippy-Fluppy-Plop Und zeig Malte mal das hier von mir:

@steel
    Ich find' dich einfach mega sympatisch! Was du immer für Geschichten drauf hast....DER HAMMER! Aber ganz ehrlich....Bible Black auf deutsch... ......WARUM WAR ICH NICHT DABEI?

@Sui
    Das wäre voll gut gewesen, wenn man sich echt mal auf dem Festival getroffen hätte

@Teflo
    Flo!! Du bist so toll und mit dir kann man so viel Schwachsinn machen und lustig herumhüpfen und Spaß haben und und und! War auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit mit dir!
    Danke auch für die Gespräche. Das war wirklich sehr schön da mal drüber zu reden. Auch, die Dinge, die du mir erzählt hast...danke für dein Vertrauen Du bist wirklich ein lieber Mensch. Bleib so wie du bist!!

@The_Question
    Irgendwie hab ich nicht soo viel von dir mitbekommen

@Ty Ni
    Kaum mitbekommen, aber irgendwie mag ich dich einfach :3

@Unheeding
    Anna Du bist so großartig!!! Und endlich haben wir es mal geschafft, was außerhalb von irgendwelchen Treffen zu machen xD After-BMT (höhö) war echt der Shit! ...und gestern auch xD Dank dir kann ich mich nun endlich weiterbilden und kann mithilfe es Internets alles über FP herausfinden xD Warum haben wir das nicht gleich gegoogelt? Lass uns auf jeden Fall im Kontakt bleiben

@V-King
    Ich hab das Gefühl, ich hab dieses Mal mehr mit dir zu tun gehabt! Ich mag dich auf jeden Fall sehr gerne und freue mich darüber! Du bist ein guter Kerl!!

Sorry, falls ich jemanden vergessen habe. Das war nicht meine Absicht

und jetzt fang ich mit meinem Scheiß-Blog an

Geändert von Affenprinz (18.08.2013 um 21:53 Uhr)