Hier dann auch mal meine @-Liste, wobei es vermutlich mehr ne Antwort-Liste wird auch wenn das manche nicht so mögen. Ich führe auf den Treffen eindeutig zu wenig wirkliche Gespräche, sollte ich vielleicht mal ändern. Ist zwar trotzdem eine nette Abwechslung vom Alltag aber könnte sicher besser sein. Irgendwie war ich diesmal aber auch froh das es vorbei war, gegen Ende gings mir einfach nicht mehr so gut. Hoffe das ist im Winter wieder besser. Da geh ich vielleicht auch vorher mal zum Friseur denn nachdem ich Patricks Fotos gesehen hab fand ich meine längere Frisur schon irgendwie scheiße xD
@Affenprinz: Imo eine der tollsten Personen auf dem BMT in deren Nähe man einfach sehr gut unterhalten wird. Haben zwar nicht ganz so viel miteinander gemacht wie erhofft, aber diese schön nasse Wanderung zum See und die PB-Lounge und Stein-Abende waren schon cool. Hoffe du magst meine Katze auch wenn sie nicht echt ist. Und lass die Haare ruhig noch weiter wachsen, steht dir wirklich wesentlich mehrVielleicht hast du Lust zu meinem GB mal nach Berlin zu kommen, fällt passenderweise sogar auf einen Samstag.
PS: Das Bild wo du in der Halle schläfst ist richtig süß
@Agura: Zu groß
@Aurae: Mit der Frisur hab ich dich zuerst auch nicht wirklich erkannt, aber irgendwie fällt mir jetzt eher ein wer du bist als früher noch xD
@BlackRose: Ich weiß nicht ob ich mich wirklich als so toll bezeichnen würde. Gibt da einige Schwächen die ich ausbügeln sollte. Aber danke. Zum Glück gings am letzten Tag ja schon wieder auch wenn es ein paar Stunden gedauert hat.
@Borky: Danke für die Rückfahrt und ich hoffe das mit dem Autoschaden findet ein gutes Ende
@Cappucinofleck: Hat diesmal scheinbar nicht viele BHs geöffnet oder ich habs nicht mitbekommen. Das Schnürsenkel zusammenknoten war aber nicht nett
@Cherry: Ich bin mir nicht sicher ob ne sitcom das richtige wäre, aber da das mit dem Casting ja eh nie wird, genauso wie alle BMT-Filmprojekte ist das ja auch egal
@chibi: Schreib mal deine Arbeit fertig
@Chronometer: Es war eher überraschend das der Horrorabend lief, auch wenn ich echt nicht weiß was an Cthulu - Dark Corners of the Earth gruselig sein soll. Hoffe bis zum Winter sind ein paar der interessanten Projekte fertig, dann ließe sich da mal wieder was besseres machen.
@Corti: Cooler Kerl, auch wenn er öfters irgendwie nur rumsaß, aber da könnte ich auch fast von mir selber reden xD
@csg: Ja wo war denn jetzt das Casting? JEDES MAL WERDE ICH ENTTÄUSCHT!!!!
@Daen vom Clan: Hm, sind das jetzt echt schon 7 Jahre? Hab ich wohl eindeutig Namensschilder verschlampt. Aber naja, sowas wie Pen&Paper oder solch komplizierte Brettspiele sind eigentlich nicht so meins. Hätte Gala mich nicht gefragt wäre ich wohl auch nicht eingesprungen. War auf jeden Fall ganz nett und wenn sich was ergibt könnten wir sicher mal wieder was machen
@DFYX: Keinen Plan wie ich das gemacht hab, ist mir selbst nämlich nicht augefallen. Bin aber auch öfters allein im Park rumgelaufen und kann sein das ich beim gehen oder zurückkommen dir mehrmals über den Weg gelaufen bin.
@Dr. Alzheim: Wie kann man mich denn mit Karl verwechseln? o.o Gut, ich kam auch mit längeren Haaren und bin mit kurzen gegangen, aber sonst...? xD
@DSA-Zocker: Saß oft mit Lynx rum!
@Eve: Sorry, aber manchmal kann ich mich nicht zurückhalten wenn ich bestimmte Mode-Stile sehe. Aber hey, der Rest eurer Outfits war doch toll^^
@Gala: Doch nicht ganz so schlimm auch wenn ich den Humor nicht unbedingt teilen kann
@Gendrek: Bitte hör auf die Frauenkleider anzuziehen
@Hero of Happiness: Jo, aber sowas von mehr Stein! Und ich bin eigentlich für alles offen, man muss mich nur einladen. Wäre sicher auch mal mit in die Innenstadt gekommen, denn die kenn ich von Bremen ja noch garnicht obwohl ich so oft da war.
@Isgar: Danke das du helfen wolltest. Schreib doch mal
@Karl: Sollte weniger Anime-Marathons machen °o° Und schneid doch die Haare nicht immer so verdammt kurz^^ Gibt sicher ein besseres Zwischending.
@lachsen + @R.D.: Cross Code ist schon richtig cool und hey, zumindest da hab ich mich nicht zu blöd angestellt um die Demo durchzuspielen^^ Auch wenn ich bei diesem Extrakampf nicht so ganz zurecht kam.
@Ligiiihh: Ich weiß echt nicht warum ich schlecht von dir denken sollte. Du wolltest mir ja auch nur helfen, auch wenn ich irgendwie froh bin das du es am letzten Tag nicht probiert hast, da sahst du aber auch irgendwie fertig aus. UND HÖR DOCH MAL AUF SACHEN ZU VERGESSEN!!!!
@Lynx: Ich bin auch nicht davon ausgegangen das du mich hasst oder so. Aber wirklich viel machen wir ja auch nicht miteinander.
@Maeve: War viel zu wenig da. Man konnte nicht mal ne tolle Uno oder Dutch Blitz Runde spielen!
@MeTaLeVeL: Naja, meine schlechte Laune hatte eher andere Gründe. Aber ich weiß schon was du meinst. Ich sollte aber wohl echt mal mehr mit anderen machen, mir fällt zu dir sonst garnichts ein xD
@Moyaccercchi: Mau
@Narrenwelt: Nicht-Tiffy, Ronja, was war es noch gleich? Hat jedenfalls immer noch eine unverwechselbare Lache
@Ocin: Gut das die Suche nach dem USB-Stick ohne Plan doch noch was geworden ist xD Und ändere endlich mal deinen verdammten nick!
@Ranarion: Irgendwie ärgern wir uns ja kaum noch °o° So als würden wir uns verstehen!
@Ranmaru: Ich weiß das er da war...aber keinen Plan wer er war xD
@Ratti:
@Sabaku: Sah mit Ice schon irgendwie süß aus
@Sarah Kaizer: War irgendwie oft unterwegs. Hab dich nur mal Monopoly spielen sehen und sonst wolltest du mich ja nur pieksen
@Sölf: Jo, hätten sicher mehr machen können. Aber ja, ich bin auch oft in den Präsi-Raum gekommen und was ich da gesehen hab hat mich nicht sonderlich begeistert. Ich glaube bis auf The FP hab ich da nichts wirklich komplett geschaut.
@Sperlingsprinz: Hättest mit Corti ruhig mal etwas länger da sein können. Und danke das du mir helfen wolltest, aber ich glaube manche Dinge sollte man auf so nem Treffen nicht bereden, auch wenn es mir vielleicht helfen würde. Und was das nicht so gut kennen angeht: Man kann mich gerne in facebook oder so anschreiben. Da verfasse ich schonmal Romane^^
@steel: Das Tanzen hat leider ne Verletzung verschlechtert die ich schon vor dem BMT hatte xD Aber war auf jeden Fall ganz cool. Nächstes mal ein ganzer Abend bei dem nicht nur ne handvoll mittanzen!!
@Sui: Ach, wenn ich die Kamera hab muss ich sie doch auch benutzten! Und ich hab ja nichtmal die meisten Bilder gemacht
@Teflo
@The_Question: Kein Problem, aber das nächste Mal sollte vielleicht jemand ne bessere Kamera mitbringen oder für mehr Licht gesorgt werden, dann sieht man vielleicht auch was^^
@Wetako: Die Witze werden auch nicht besser!
@Wusch: Hoffe du hast an dem Buch mehr Spaß als ich. Wenigstens hab ich mit Stephen Kings Der Anschlag dann doch noch was gutes in Bremen gefunden.
@Yonghwa Seriously, hätte ich das nicht in den anderen Beiträgen gelesen hätte ich 0 Plan wer du warst, Steffi! Wie wärs damit einfach deinen richtigen Namen zu nehmen? Deinen nick benutzt eh keiner xD Und häng mal weniger am Handy!
Zum Rest fällt mir nichts ein, aber das muss reichen. Alle die sonst noch bei den Trinkabenden dabei waren sind auf jeden Fall ganz cool^^ So ein paar Kommentare an diesen Abenden fand ich zwar nicht so prickelnd aber das kam hoffentlich vom Alkohol.
D:Zitat von Karl
Wenn mich du Lust zu GW2 wieder packt, sehr gerne, momentan schaff ich es leider nicht mich zu GW2 aufzuraffen :/Zitat von The_question
Ha, diese Woche kommt nen Paket an, da is nen Rasierer drin. Alles kommt zwar nicht weg, aber das Wilde links und rechts wird gerodet!Zitat von Sui
Zitat von Indy
![]()
Yeah, lass mal machen! ^^Zitat von Wohan
Ach was, das geht schon in Ordnung. ^^Zitat von Alzi
Ja, ich fand das auch schade.Zitat von Cherry
Auch wenn ich nicht unbedingt DER Schwimmbadgänger, aber spaßig hätte ich es trotzdem gefunden, vorallem weil Alzi und du da warst.
Genau, die Wahl deines Usernamens ist definitiv eine öffentliche Umfrage wert, besser noch ein großer Artikel in der Bild.
Oder du nennst dich einfach Lunaris.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
YARR, ich mach dann auch mal 'son Gelöt klar.
1.) Mein Arm: Dem geht's wieder vollkommen gut! War jetzt am Montag beim Arzt, der meinte, es sei alles vollkommen in Ordnung. Der Gips ist also ab. Trotzdem danke an alle, die mir gute Besserung wünschten, sehr lieb.
2.) Ich habe offenbar ultimativ krass geschnarcht und dafür entschuldige ich mich. Zu meiner Verteidigung: Mein Hausarzt diagnostizierte am Freitag bei mir eine Mittelohrentzündung. YAY. Trotzdem: Ich gelobe Besserung (soweit das möglich ist...)!
3.) BMT an sich: War wirklich cool dieses Jahr. Alles hat super viel Spaß gemacht und auch Dinge wie die Baustelle und der manchmal nicht ganz klar einzusehende Aktivitätenplan haben die Freunde auf keinsten getrübt. #geilon
So, jetzt mal die eigentlich @-Liste:
@Agura Krasser Pokemon-Nerd! Bist aber voll in Ordnung.
@Aurae Beeindruckte mich krass bei diesem Dubstep-Stepmania-Dings. Unfassbar.
@BlackRose Ach, du bist immer so super nett zu mir. Ich mag dich wirklich echt gerne!![]()
@Borky Danke nochmal, dass du zweimal mit mir morgens ins Krankenhaus gefahren bist und dort wirklich lange ausgeharrt hast! Das rechne ich dir extrem hoch an.
@Byder Du weißt, dass ich dich super cool finde. Wir haben nur diesen Sommer quasi nichts zusammen gemacht, schade.
@chibi Ich hätte ja mit Volleyball gespielt.
@Christina Wir haben nur dann miteinander geredet, wenn ich wieder geschnarcht hab. Dx Sorry dafür nochmal. Nächstes Mal wird's hoffentlich besser.
@Chronometer BOAH. Du bist SO nett! Außerdem ist dein Schweizerdeutsch voll cool.
@csg Ich finde dich enorm schnafte, aber wir haben nicht viel mieinander am Hut.
@Dr. Alzheim Ich hoffe, wir müssen uns nicht noch einmal über Armverletzungen unterhalten. Aber du bist 'ne echt coole Sau!
@dukey GoT hat viel Spaß gemacht mit dir! Und auch sonst warst du immer voll gut drauf. Bist schwer in Ordnung.
@Gendrek Mr. Sex gab mir die Bro-Isles. Ich danke.
@Icetongue Du und Sabaku seid voll niedlich. :3 Bist 'n klasse Typ!
@Ineluki Ich bin echt froh, dass du noch gekommen bist, ehrlich! Du knuffliger Teddy!
@Isgar Auch, wenn ich nur die geniale Doku über Österreich mitbekommen hab: Dein Cinema Obscure-Abend war super.
@Jesus_666 Ich mag deine ruhige Art sehr. Außerdem machts super viel Spaß mit dir Magic zu spielen + coole Fic!
@Jörn Siehe Christina: Sorry für's dauerhafte Nerven. Ich hoffe, du konntest überhaupt 'n bisschen schlafen...
@K0haccu Bist 'n super Kerl. (einfach so)
@Karl Geil, dass wir mal mehr miteinander zu tun hatten! Danke für den ganzen Anime-Shizzel und vor allem für Inferno Copü!
@Ligiiihh Ich hab manchmal das Gefühl, dass du mich nicht so leiden kannst. Find ich 'n bisschen schade, weil ich dich eigentlich echt nett finde.
@MeTaLeVeL Du kommst bitte wieder im Winter, ja? Dann gibts wieder eine Runde GoT und vielleicht kriegst du dann ja Stark.
@Moyaccercchi Egal, ob man unausgeschlafen und gerade etwas muksch drauf war: Sobald man dich sieht MUSS man wieder glücklich sein!
@Narrenwelt Du hast auch immer blendende Laune, oder? Das mag ich.
@nonsense Du bist überraschend in Ordnung. M0 warnte mich ja schon vor, aber so "schlimm", wie er dich darstellte, bist du ja gar nicht. Lass mal mehr machen nächstes Mal.
@Ocin Weder Magnetilo, noch Magneton oder Magnezone erlernen Donnerblitz.
@Ranmaru Dein Anime-Knowledge reicht bis ins Unendliche, sehr beeindrucked. Außerdem sind E-Zigaretten enorm cool.
@Sabaku Du und Svend seid voll süß. :3 (wie bereits erwähnt...)
@Sölf Wir haben zwar zusammen Mad Bull 34, MLP: EG und andere Sachen geschaut und zsm. der Fic von Jeez gelauscht, aber hey, behaupte einfach mal, ich hätte nur Pokemon gespielt.Ne, quatsch. Du bist voll groß. Hat mich überrascht. Komm wieder!
@Sperlingsprinz Ja, ich weiß, wer du bist.Aber ich kann deinen Punkt nicht nachvollziehen, weil viel unauffälliger als letztes Mal kann man auf dem BMT gar nicht sein. Egal.
@steel Digga. Mach Hälfte Schoko, Hälfte Pudding. Alter.
@Streicher GoT hat super viel Spaß gemacht! Bist 'n schneidiger Kerl! Lass mal nächstes Mal mehr machen!
@Topp Netter Kerl, aber viel zu früh wieder weg.
@Vetkin Cooler Kerl! Du hast super viel Ahnung von Magic. Aber bring mal 'n bisschen Geduld mit, wenn gegen N00bzzzz wie M0 und mich spielst.
@Wetako Hipster-Troll. Du verweigertest die Partyküche. Nehme ich dir aber nicht übel, weil dafür zu cool bist. Deal with it.
Tolle Liste. Wow...
Bis zum Winter, yow.
So, besser spät als nie, oder?
Zuerst allgemein: War ja meine erste BMT und ich war wohl die Letzte, die nachkam. An für sich war das schon beabsichtigt, da ich nicht wusste, ob ich so lange überhaupt mit so vielen 'fremden' Menschen klar komme, aber ich kann nun mit Gewissheit sagen, dass es doch recht angenehmer war, als ich es mir vorgstellt habeIch fühlte mich gegen Ende hin recht gut aufgehoben, Daumen hoch dafür
Auch, wenn ich ab und an bissl Langeweile hatte...
Viel habe ich in den 4 Tagen ja nicht mitbekommen von den Aktivitäten her, also kann ich von daher nichts großartiges sagen. Aber am meisten hat mir der Hentai-Abend Spass gemacht, bei denen wir gebrüllt hatten vor Lachen. Es war so episch
Meine @-Liste ist eher klein ausgefallen, weil ich bei so vielen Menschen nicht sofort alle Gesichter und Namen zuordnen kann. Sollte ich wen vergessen haben, der auf der Liste stehen sollte, einfach schreien!
Here we go:
@BlackRose Die Idee mit der Pizza am Dienstag war echt gut, danke für's Nachfragen ^^ Scheinst eine nette Person zu sein
@Cappucinofleck Wir haben kaum miteinander geredet, aber du hast mich immer so böse angeguckt... Vielleicht irre ich mich auch ^^;
@Cherry Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt O__o XD Irgendwie... älter. Ich hätte nicht gedacht dass der „Meister“ der ganzen Patches so aufgeschlossen wirkt, im Forum kommt mir das nicht so vor. Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist okay ^^
@chibi Scheinst auch eine liebe zu sein, auch wenn wir kaum miteinander geredet haben ^^
@Corti Hatten glaub ich nur am ersten Tag, an dem ich da war Kontakt und ich wusste nicht einmal, dass du DER corti bist, aber du bist auch okay
@Daen vom Clan Du warst nicht da, als ich da war D: Bin voll traurig deswegen!
@Digi-Tai Du gehörst zu denen, mit denen ich am meisten gesprochen habe, danke für die herzliche Begrüßung und so XD Und dafür, dass du uns zum Bahnhof gefahren hast. Der „Let's Play“-Abend mit der Vorgängerversion von DS war echt lustig XD
@dukey Du bist cool, bist jedenfalls allem Anschein nach ein netter Mensch
@Einheit091 Dich hab ich öfter gesehen, aber kaum mit dir geredet... Sorry!
@Eisbaer Du ranntest immer an mir vorbei und wirktest so gestresst, ich hab mich nicht getraut, dich anzusprechen ^^;
@Gendrek Genauso wie BlackRose scheinst auch du ein netter Kerl zu sein
@Ineluki Auch öfter gesehen, aber nicht getraut, anzusprechen XD
@Innocentia Deine Präsentation solltest du beim nächsten Mal besser gestalten D:
@Isgar Wenn ich ihn gesehen habe, hat er gepennt. Und wenn er nicht gepennt hat, machte er Spiele, bei denen Menschen kotzen
@Itaju Ich hab dich und Lachsen heimlich beobachtet, als du ihm dein Spiel vorgeführt hast
@Jack Du kamst mir immer so... beschäftigt oder abwesend vor D:
@Karl KAAAAAA~RL, deine Hentai-Abende töten Leute XD“ Du bist voll knorkeEs hat gedauert, bis ich realisierte, dass du DER Karl bist, lol.
@lachsen Kenn ich dich? Lol, Spass. Die Rückfahrt war der Horror dank der DB, aber danke dass ich sie nicht alleine verbringen musste XD
@Ligiiihh Du bist sooooo knuffig ^////^ Ich glaub, das kriegst du öfter zu hören, oder? XD Der Spieleabend mit den Diamanten war echt lustig.
@nonsense An meinem ersten Tag warst du voll witzig drauf, an den letzten zwei Tagen eher... nicht D: Aber auch mit dir hat der „Let's Play“-Abend sehr viel Spass gemacht ^^
@Ocin Du bist auch voll witzig drauf, der Fail war ja wirklich, dass wir Mad Bull geguckt haben und du sahst so als Minderjähriger noch dabei XD“ *lach* Aber gut, woher hätte ich das auch wissen können?
@Onk3lM0 Selten gesehen, aber du scheinst auch nett zu sein
@Ranmaru Deine Reaktionen beim Hentai-Abend waren göttlich XD Ich mag deine Art.
@Sabaku Meistens saßt du an deinem Spiel, haben also nicht oft miteinander geredet. Aber ich mag dein Spiel, ich sollte es demnächst mal spielen
@Sölf Warst auch öfter in meiner Nähe, warst auch nett drauf
@steel Ich erinnere mich jedes Mal an deine angeschwollenen Augen an dem Hentai-Abend. Gott, wie du da abgegangen bist war einfach ansteckend für meine Lachmuskeln XD Du bist echt witzig drauf.
@The_Question Endlich mal im RL gesehen, wenn auch selten miteinander geredet. Ständig warst du im Treiben, da wollt ich dich aber auch nicht unnötig nerven. Ich mag dich
@Wencke Joa, haben uns ja schon irgendwann auf der Connichi gesehen, scheinst ja unter Freunden ne ganz nette Person zu sein XD
@Wusch Warum hab ich dich immer so oft mit corti verwechselt? Argh, jedenfalls hattest du auch den Eindruck bei mir hinterlassen, dass du ein netter Mensch zu sein scheinst
Und hier im Spoiler meine Antwort-Liste:
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Naja, im "Gesichter beschreiben" war ich nie sonderlich gut. Ich war der, der mit diesen "Slogan-Shirts" rumgelaufen ist á la "Nein, ich habe keine Bonuskarte und ich sammle auch keine Punkte", "Schrödingers Cat is...", der Andeutung eines Capsaicin-Moleküls, "RPG Oldschool - Before there were mice, there were dice", "Choose your Weapon" mit diversen Würfeln drauf"... oder die Schlagworte "Einer der Küchenorgas"... oder der, der zum Schaukampf in schwarzer Gewandung mit weinroter Schärpe gegangen ist...
Wir könntens das nächste mal auch einfach so machen wie du sagtest
@ Streicher:
Phew![]()