So, besser spät als nie, oder?
Zuerst allgemein: War ja meine erste BMT und ich war wohl die Letzte, die nachkam. An für sich war das schon beabsichtigt, da ich nicht wusste, ob ich so lange überhaupt mit so vielen 'fremden' Menschen klar komme, aber ich kann nun mit Gewissheit sagen, dass es doch recht angenehmer war, als ich es mir vorgstellt habeIch fühlte mich gegen Ende hin recht gut aufgehoben, Daumen hoch dafür
Auch, wenn ich ab und an bissl Langeweile hatte...
Viel habe ich in den 4 Tagen ja nicht mitbekommen von den Aktivitäten her, also kann ich von daher nichts großartiges sagen. Aber am meisten hat mir der Hentai-Abend Spass gemacht, bei denen wir gebrüllt hatten vor Lachen. Es war so episch
Meine @-Liste ist eher klein ausgefallen, weil ich bei so vielen Menschen nicht sofort alle Gesichter und Namen zuordnen kann. Sollte ich wen vergessen haben, der auf der Liste stehen sollte, einfach schreien!
Here we go:
@BlackRose Die Idee mit der Pizza am Dienstag war echt gut, danke für's Nachfragen ^^ Scheinst eine nette Person zu sein
@Cappucinofleck Wir haben kaum miteinander geredet, aber du hast mich immer so böse angeguckt... Vielleicht irre ich mich auch ^^;
@Cherry Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt O__o XD Irgendwie... älter. Ich hätte nicht gedacht dass der „Meister“ der ganzen Patches so aufgeschlossen wirkt, im Forum kommt mir das nicht so vor. Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist okay ^^
@chibi Scheinst auch eine liebe zu sein, auch wenn wir kaum miteinander geredet haben ^^
@Corti Hatten glaub ich nur am ersten Tag, an dem ich da war Kontakt und ich wusste nicht einmal, dass du DER corti bist, aber du bist auch okay
@Daen vom Clan Du warst nicht da, als ich da war D: Bin voll traurig deswegen!
@Digi-Tai Du gehörst zu denen, mit denen ich am meisten gesprochen habe, danke für die herzliche Begrüßung und so XD Und dafür, dass du uns zum Bahnhof gefahren hast. Der „Let's Play“-Abend mit der Vorgängerversion von DS war echt lustig XD
@dukey Du bist cool, bist jedenfalls allem Anschein nach ein netter Mensch
@Einheit091 Dich hab ich öfter gesehen, aber kaum mit dir geredet... Sorry!
@Eisbaer Du ranntest immer an mir vorbei und wirktest so gestresst, ich hab mich nicht getraut, dich anzusprechen ^^;
@Gendrek Genauso wie BlackRose scheinst auch du ein netter Kerl zu sein
@Ineluki Auch öfter gesehen, aber nicht getraut, anzusprechen XD
@Innocentia Deine Präsentation solltest du beim nächsten Mal besser gestalten D:
@Isgar Wenn ich ihn gesehen habe, hat er gepennt. Und wenn er nicht gepennt hat, machte er Spiele, bei denen Menschen kotzen
@Itaju Ich hab dich und Lachsen heimlich beobachtet, als du ihm dein Spiel vorgeführt hast
@Jack Du kamst mir immer so... beschäftigt oder abwesend vor D:
@Karl KAAAAAA~RL, deine Hentai-Abende töten Leute XD“ Du bist voll knorkeEs hat gedauert, bis ich realisierte, dass du DER Karl bist, lol.
@lachsen Kenn ich dich? Lol, Spass. Die Rückfahrt war der Horror dank der DB, aber danke dass ich sie nicht alleine verbringen musste XD
@Ligiiihh Du bist sooooo knuffig ^////^ Ich glaub, das kriegst du öfter zu hören, oder? XD Der Spieleabend mit den Diamanten war echt lustig.
@nonsense An meinem ersten Tag warst du voll witzig drauf, an den letzten zwei Tagen eher... nicht D: Aber auch mit dir hat der „Let's Play“-Abend sehr viel Spass gemacht ^^
@Ocin Du bist auch voll witzig drauf, der Fail war ja wirklich, dass wir Mad Bull geguckt haben und du sahst so als Minderjähriger noch dabei XD“ *lach* Aber gut, woher hätte ich das auch wissen können?
@Onk3lM0 Selten gesehen, aber du scheinst auch nett zu sein
@Ranmaru Deine Reaktionen beim Hentai-Abend waren göttlich XD Ich mag deine Art.
@Sabaku Meistens saßt du an deinem Spiel, haben also nicht oft miteinander geredet. Aber ich mag dein Spiel, ich sollte es demnächst mal spielen
@Sölf Warst auch öfter in meiner Nähe, warst auch nett drauf
@steel Ich erinnere mich jedes Mal an deine angeschwollenen Augen an dem Hentai-Abend. Gott, wie du da abgegangen bist war einfach ansteckend für meine Lachmuskeln XD Du bist echt witzig drauf.
@The_Question Endlich mal im RL gesehen, wenn auch selten miteinander geredet. Ständig warst du im Treiben, da wollt ich dich aber auch nicht unnötig nerven. Ich mag dich
@Wencke Joa, haben uns ja schon irgendwann auf der Connichi gesehen, scheinst ja unter Freunden ne ganz nette Person zu sein XD
@Wusch Warum hab ich dich immer so oft mit corti verwechselt? Argh, jedenfalls hattest du auch den Eindruck bei mir hinterlassen, dass du ein netter Mensch zu sein scheinst
Und hier im Spoiler meine Antwort-Liste:
- Das Inno -