-
Krieger
Erst mal großes Sorry das ich die letzten Tage wie so ein nasser Sack rumhing, aber die kombination meiner Laune mit totaler Erschöpfung beding durch Schlafmangel und Hitze hat mich erschlagen.
Es war ein Super tolles Bmt.
Meine Highlights;
An erster Stelle, Willi im Wald, es war unglaublich Großartig <3
An zweiter Stelle, der besuch im Künstlerfachmarkt. Auch wenn ich da alleine war.
An dritter Stelle, der Pokerabend, auch wenn mich die Asiatische Spielweise sehr verwirrt hat.
An vierter Stelle, der besuch der Inneenstadt.
And last but not least, natürlich die anwesenden Leute. Es hat schon seine gründe warum ich immer wieder gerne vorbei komme.
@Aurae Es war unglaublich toll dich mal wieder zu sehen, lass dich mal öfters blicken!
@Blank Für dich gilt das selbe wie für Aurae! Ich hätte fast schon vergessen was für ein toller Typ du bist!
@Byder Vielen Dank für das Tolle gespräch.
@chibi Sorry wegen dem Abgang.
@Digi-Tai Mach dir keine Allzugroßen Umstände wegen der Bilder.
@Dizzy ich hoffe für dich dein Urlaub war mindestens genauso gut wie das Bmt!
@Hero of Happiness Vielen Dank für deine Gesellschaft und dein offenes Ohr.
@Jörn und Christina Wir hätten undbedingt mal mehr miteinander Unternehmen sollen. Ich finde es verammt Schade das wir uns so selten sehen.
@K0haccu Dein Neuer Stiel gefällt mir echt gut.
@La Cipolla Du fünf Minuten Orga!
@Ranmaru Es wäre super von dir wenn du mir die Marke deiner E-Zigarette mitteilen könntest und unter umständen auch wo ich sie herbekomme.
@Ratti Vielen Dank für deine Gesellschaft und dein offenes Ohr (Sorry das du dir mit Jan jetzt den selben Text teilen musst)
@Sarah Ich Schulde dir noch ne Zeichnung. Ich weiß allerdings nicht wohin damit. Es steht dir frei sie Irgentwann mal einzufordern.
@Streicher Ich nehm dich beim Wort.^^
@The_Question Ich hoffe du würdest es mir nicht übel nehmen, sollte ich mit dem Rauchen aufhören, daß es dann auch nichts mit dem Gif wird? Aber warscheinlich bräuchte ich dafür eh lang genug das auch genug Zeit für ein Gif wäre 
@Ty Ni Sorry das ich Jan wieder irgentwelche flausen in den Kopf gesetzt habe.
Ich bin mir bewust das das jetzt ne ziemlich kurze @liste ist, aber das war das was mir gerade noch Kopf rumspukt. Es nimmt mir hoffentlich niemand krumm von den Leuten zudem ich nichts geschrieben habe, in der Liste fehlen dann schon noch einige Leute die mir sehr wichtig sind. Aber mit denen kann ich ja denn zu not auf facebook reden.
Geändert von Ketzer (04.08.2013 um 17:42 Uhr)