Nachdem ich auch wieder daheim und (einigermaßen) erholt bin...

Ist schon ne Ewigkeit her, dass ich so'n Ding geschrieben hab, aber naja. Dachte, ich mach' mal wieder eine. Hier also meine @Liste für die Leute, mit denen ich zumindest ein bisschen was zu tun hatte:

@Affenprinz: YOLO! Du hast dir gar nix von meinen Projekten angesehn.
@Aurae: Ich hab mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen! Und in Melancholie zu schwelgen - Scheisse, sind wir alt geworden.
@Blank: Ebenfalls erfreut, dich mal wieder zu sehen - und vorallem ein bisschen Musik mit dir zu machen. Ich beneide dich um deine Gitarrenkünste. Da muss ich mir was abschaun.
@Borky: War mir eine Freude, und ich bin froh dass das mit deinem Auto gut geklappt hat.
@Brainstar: Danke für die wunderbare Zweitstimme bei Rolling in the Deep und The End, ich fand's großartig.
@Byder: Du bist auch total in Ordnung! Hast dich ja ganz schön gemausert. Und mann, du siehst erwachsen aus mit kurzen Haaren!
@Cappucinofleck: Ich danke dir recht herzlichst dafür, dass du mir immer wieder die Wirbelsäule einrenkst und dafür sorgst, dass meine Rückenschmerzen wie von Zauberhand verschwinden. Danke auch für die lebensrettende Pizza am Galaabend, sie war köstlichst! Du bist awesome. Das weißt du zwar sicher schon, aber ich wollt's einfach nochmal erwähnt haben. Man sieht sich sicher mal wieder in Guild Wars.
@chibi: Josi! \o/ *knuddel* Wegen unserem Projekt meld ich mich demnächst noch bei dir, ich muss erstmal meine Stimme wieder auf Vordermann bringen.
@Christina: Ich find' dich toll. STEFFIIII. Schade, dass ich dich diesmal gar nicht Sächsisch hab reden hörn, ich find das so großartig.
@Chronometer: Ein sehr tüchtiger Kerl bist du. Herzlichsten Dank auch von mir dass du immer wieder mal mit angepackt hast, es sollte mehr Teilnehmer wie dich geben!
@csg: SCHEIDIG!
@Daen vom Clan: Es war mir eine Ehre, wieder gegen dich antreten zu dürfen. Auch ich finde, dass sich unsere Freundschaft mit jedem mal verdickt, du bist ein absolut großartiger Kerl. Sollte es dich und Julia irgendwann mal gen Österreich treiben, ihr seid gerne eingeladen bei mir vorbei zu schaun!
@David: Leider gar nicht so viel mit dir zu tun gehabt, diesmal. Eventuell beim nächsten mal mehr! Danke auch für die Hilfe beim Schnibbeln! Du bist ein klasse Kerl.
@Debbie: Debbs! \o/ Ich hoffe du hast deinem Glanzstück bereits einen Namen gegeben? Du musst deine Beziehung zu ihr pflegen und hegen! Danke für's kopf kraulen, auch du bist ein großartiger Mensch. :3 Ich mag dich!
@DFYX: Gar nicht viel mit dir zu tun gehabt, aber Defend the Hill war hammer lustig. Hoffentlich bald wieder!
@Digi-Tai: Vielen Dank für's zum Bahnhof bringen, auch du hast dein Herz am rechten Fleck.
@Dizzy: Ich hoff' mal, du bist irgendwann auch mal wieder länger da. Hat mich aber gefreut, dich wieder zu sehn!
@Dr. Alzheim: Es tut mir leid, dass ich deine Hilfe so oft gebraucht hab bzw dich auch mal allein in der Küche zurücklassen musste! Du weißt, was ich von dir halte, georg. Du bist ein absolut großartiger Kerl. Und ich freu' mich schon drauf, mich wieder mit dir im Schildkampf zu duellieren!
@DSA-Zocker: So wenig mit dir zu tun gehabt, leider!
@Eisbaer: Viel Erfolg auf deinem Weg, ich hoff du findest bald was. Und ich freu' mich, dich im Winter vllt trotzdem ab und an mal zu sehen.
@Eve: Ich hoff' du hast Spaß mit deinen Poptarts.
@Hero of Happiness: Mich hat's auch sehr gefreut! Du bist ein super Typ. Vielen Dank nochmal fürs gestellte Schlagzeug!
@Ineluki: *knuddel* Ich hoff du wirst bald mit deinem Kram fertig. Hab mich sehr gefreut, dich zu sehen!
@Innocentia: Endlich mal persönlich kennengelernt. Wenn auch leider gar nicht so viel mit dir zu tun gehabt. Vllt beim nächsten mal?
@Itaju: Mann, ich hab mich so geärgert, dass ich so oft an dir vorbei gelaufen bin ohne zu wissen wer du bist! Und dann warst du leider auch schon weg. Ich hoff' du schaust wieder vorbei!
@Jack: Besten Dank für die Videos!
@Jörn: Du warst einfach irgendwann weg ohne was zu sagen.
@K0haccu: Alex! Ist mir immer wieder eine Freude mit dir! DSA war super.
@kate@net: Ach kate, du musst wirklich mal lernen, einen Gang zurück zu schalten. Würd' mich freuen, dich im Frühjahr wieder hier zu haben!
@Ketzer: Ich hab noch kein gutes Bild gefunden bei den paar die ich bekommen hab. Vllt hast du ja ein Gutes, das man verwenden könnte. Haha.
@lachsen: CrossQuatsch war live ziemlich lustig. xD Und Plüsch-Gang ftw! War mir eine Freude!
@Layana: Das kann ich so zurückgeben! Dein Geschnetzeltes war übrigens wiedermal großartig und hat mir an dem Abend echt die Laune gerettet.
@LuniToon: Haha, jap. Abendgespräche ftw. Du bist ein toller Mensch, den man einfach gern haben muss.
@nonsense: Der Trip war cool, ja. Hatte ja sonst noch nie was mit dir zu tun, scheinst ja ganz in Ordnung zu sein.
@Onk3lM0: Oh mann, ich hatte echt noch nie so ein spannendes Pokermatch wie gegen dich. Und vor allem noch nie so viel Glück. Es war ein episches Match!
@R.D.: War wiedermal sehr geil mit dir Musik zu machen. Hoffe, ich hab den Digimon-Teil nicht zu sehr in den Sand gesetzt. xD
@Ranarion: Wie bei Stefan auch, war total geil mit dir Musik zu machen! Hat mich sehr gefreut, du bist auch sonst ein absolut großartiger Kerl.
@Ranmaru: Ich hab erst relativ spät überrissen, wer du bist. Aber auch ein sehr angenehmer Mensch, und ich hab großen Respekt vor deinem japanisch! Das klang wahnsinnig gut am Telefon!
@Ratti: Sehr schade, dass du beim Musikmachen gar nicht so dabei warst! Aber Willi im Wald war schon sehr geil. Dachte eigentlich, ich müsste in Panik davonlaufen, aber es war wirklich gut.
@Sabaku: Danke für den Tipp mit den Plüschtieren, ich bin sehr froh mir auch so ein Teil zugelegt zu haben! Und ich mag den Stil deines Spiels total!
@Sarah Kaizer: Schön, dich nach so langer Zeit mal wieder gesehen zu haben! Du kannst sagen, was du willst, aber du bist total dünn! Fühl dich ansonsten geknuddelt.
@Sarah: Du bist eine sehr tolle Person. Wie gesagt, fühl mich dann doch geschmeichelt dass es dir doch geschmeckt hat. Auch vielen Dank für die tatkräftige Hilfe am Galaabend! Ich hoffe, du schaust auch mal öfter vorbei, ist ja Ewigkeiten her gewesen! Vllt geh ich dann auch mal mit Klettern. xD
@Shinshrii: Schade, dass du auch nur so kurz da warst. Ich hoffe, wir können uns auch mal wieder zu einem DSA-Spiel zusammen finden! Das fänd' ich super! Und wie auch schon bei Daen erwähnt, ihr seid gerne mal nach Wien eingeladen, wenn es euch mal in meine Richtung verschlägt!
@Sperlingsprinz: Tja, bei diesem Rythmus muss man einfach mitmachen! *rumtanz* Du bist auch sehr toll!
@steel: Du bist einfach ein derbst krasser Stimmungsmacher. Ich freu' mich jedes mal, wenn du vorbeischaust. Schade nur, dass Bibel Schwarz an mir vorbeigegangen ist. da wär' ich sehr gern der Stimmung wegen dabei gewesen. xD
@Streicher: Ja, echt! Wir sollten endlich mal ein bisschen mit Muri zusammen durch Guild Wars ziehen!
@Sui: Ich hab dir doch gesagt, wir schaffens an den Final Table. haha. War mir wiedermal eine Freude, dich zu sehen, Mann. Du bist total knorke!
@Teflo: Ba-dum-da-da-da-bziu-bziu-bsh! Mir fällt grad auf, dass ich mit dir gar nicht hinsichtlich meines Projekts geschnackt hab. Damn. Lass das bei Zeiten mal in Skype nachholen. Ich komm auf dich zu, wenn ich damit anfang. Winter is vllt eh noch zu früh dafür! Ansonsten leider gar nicht so viel gemacht mit dir diesmal. Trotzdem bist du ein prima Kerl, daran hat sich ja auch nix geändert.
@The_question: Hm?
@Trial: Tobi, du bist und bleibst einer der coolsten Leute die ich kenne. Großartige Abenteuer! Kannst du mir bei Zeiten mal Vintals Charakterbogen zukommen lassen (und vorallem den aktuellen mit den Notizen) damit ich ihn mal aktuell nachbauen kann? Dann hast du ihn vorallem mal aktuell in editierbarer Form. Btw freu' ich mich sehr auf den nächsten Schwertkampf mit dir!
@Ty Ni: Du bist so ein tolles Nups! :3 dsa war auch wiedermal großartig, Trisha ist ein so cooler Charakter. Marshmallow-Kerzen-Grillen ftw, as well as SPECKAPFEL! Man sieht sich (hoffentlich auch mal mit Jan) in Guild Wars! Wenn's so weit is hoffentlich auch mal wieder in Skype!
@Unheeding: Hat mich auch sehr gefreut, dich wieder zu sehen - Nicht nur in DSA! Nimm' dir btw nicht alles so zu Herzen. Fühl dich geknuddelt!
@V-King: Bro-Fist hard!
@Vetkin: Mann, im Schwertkampf bist du unüberwindbar wie eine Mauer! Freu' mich schon aufs nächste Mal!
@Wohan: Was hab' ich wieder gelacht bei DSA, ein großartiges Abenteuer mit dir! "DA FEHLT NOCH PFEFFEEEEER!"

Es war ein schönes BMT, im Großen und Ganzen. Danke dafür. Die Hitze und Schwüle war zwar unerträglich, aber dennoch war es für mich wiedermal die insgesamt 26 Stunden Fahrt mehr als wert!
Große Pro's waren für mich diesmal Schwertkampf und DSA sowie der Trip durch die Innenstadt mit der Plüsch-Gang. Ihr seid klasse, Leute. Ich freu' mich auf's nächste Mal!