-
Held
@BlackRose: Gendrek und du, ihr seid ein verdammt cooles Pärchen, und passt saugudd zueinander, ich freu mich jedes Mal euch zu sehen.
Zudem lockerst du mit deinen ausgewählten Einkäufen, jeden BMT Abend auf xD
@Borky: Du bist voll nett.
@Byder: Verdammt cool man, das bist du! Mit dir kann man sau geil rumalbern, lass mal nächsten BMT mehr machen. ^^
@chibi: chibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich würd dir ja jetzt den gruselblick geben, den du mir gegeben hast, aber, naja, ich hab den ja auch so schon nicht hinbekommen. Du bist jedenfalls voll knuffig und ich fands toll, dass wir dieses Mal recht viel miteinander zu tun hatten. Der Cocktail Abend war voll toll.
@csg: Du und deine eigene kleine Welt, mit deiner portablen Komplettlösung, die sich Karl schimpft. ^^
@Daen vom Clan: Schon wieder nur nen paar Worte gewechselt. D: War aber auch doof, dass Ty Ni und ich erst so "spät" kommen konnten
@Digi-Tai: Unser Retter in der Not. Danek nochmal fürs abholen nachdem unser Zug sich dachte "Nö, ich fahr nicht". 
@Dr. Alzheim: Die coolste Kuh im Stall. Alzi, du bist gold wert, und verdammt gut drauf, und jetzt da ich weiß, dass du keine 30 min brauchst um nach Karlsruhe zu kommen, gehört deine Freizeit mir o___o
@dukey: Dukey halt, ne ^^. Ich hab dich voll gern man. 
@Eisbaer: Ventilatoren!
Danke nochmal dafür!
@Eve: Pinguiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
@Gendrek: WooooOOOAAAaaaaaahhhh! Du bist cool, und zusammen mit Caro unschlagbar, bleibt so wie ihr seid. 
@Icetongue: Ey Ice man, wir sehen uns im September, freu mich drauf. 
@Indy: Bist zwar nen bisschen ruhig, aber das ist nicht schlimm, das bessert sich mit jedem BMT. Bist aber total cool. Würde mich freuen dich auf den nächsten Treffen wieder zu sehen 
@Ineluki: Luki! Du bist das netteste Bart-Monster, dass ich kenne, und voll der Teddy. Ich will irgendwann mal mehr auf einem BMT mit dir machen. ^^
@Isgar: Total nett, aber auch ein wenig verschlossen. Freut mich aber, dass dein Filmabend so gut angekommen ist.
@Jesus_666: Du hast voll den guten Musikgeschmack und bist ziemlich cool. Lass mal mehr übers TS machen, mit Vetkin und Co und so. 
@Karl: Haiyoha Dangqanhanu Ihajiuuah! DANN GUCK ICH HALT NÄCHSTES BMT MEHR HENTAI! Nein weißte was, du kommt gefälligtst hier runter und wir gucken eine Woche nur Hentai, viel cooler. Und wir sollten ein Billardteam oder so aufmachen.
@kate@net: Ich fand die Abendgesrpäche voll toll. Bist voll das knuffige Kätzchen.
@Ketzer: Ich freu mich darauf nächstes BMT deinen Entwurf zu sehen und auprobieren zu können
.
@K0haccu: HAUDI ALEX! Nächstes BMT machen wir mal wieder mehr, oder, du schwingst dich auf dein Pferd und reitest in den heißen, wilden Westen im Süden Deutschlands! ^^
@Ligiiihh: Hab dich voll gern. Und ja, auch wenn ich eigentlich dann doch keine einzige Akkuladung lehr gemacht hab, hatte ich Spaß mit deinem DS, danke nochmal! Ich hoffe, dass jett alles so geklappt hat, wie es sollte. ^^ Lass mal nächstes BMT wieder mehr zusammen machen, außer Werwolf.
@Lynx: Du Nynja! Hab dich voll gern
. Eine der seltenen Personen, die bei meinen verrückten Dingen mitmachen. ^^ Freut mich aber, dass ich dich damit aufgemunter hab
. Und vergiss nicht, mal mit Robert zusammen vorbei zu kommen und Ty Ni und mich zu besuchen
.
@MeTaLeVeL: Isch hasse deine Felgen! Viel geiler als im Forum! Ich hoffe das klappt mit September! 
@Moyaccercchi: *knuddel* Ich fühl die Begrüßungsumarmung immer noch. ^^
@R.D.: Jedes Mal, wenn ich jetzt deinen Namen lese, werde ich nur noch ein Bild vor Augen haben, auf dem du halbnackt durch die Gänge huschst.
@Sarah Kaizer: Das dritte Nomchen! War voll genial dich endlich mal in echt zu treffen.
@Shining Advances: Haben zwar bis auf den Firefly-Abend nicht viel gemacht, aber, du bist voll cool und nett. Kommt auch auf meine List "Leute, die ich zwingen muss nächstes BMT mit mir was zu machen"
@Sui: Sui ist Sui, da gibts kein Wenn und kein Aber. Bist echt in Ordnung.
@The_Question: Voll doof, dass du so weit weg wohnst. Ich wünschte wir könnten mal so mehr miteinander machen.
@Ty Ni: Omnomnomnomnomnomnom. Weg gehappst :3
@Unia: Ey, wagt der es echt noch zu gewinnen, wobei er ganz hinten liegt. Echt nen überrauschender Zug im GoT. Bist wirklich cool. Freu mich schon darauf dich auf weiteren BMTs zu treffen. 
@Vetkin: Wir haben viel zu wenig miteinander gemacht. Das Magic-Spiel war aber cool. 
@Wetako: Tako man, doch kein Ascension mehr gespielt. Scheiße man. Wir müssen mal echt mehr gemeinsame Sachen fürs BMT finden. ^^
@Wohan: Du bist echt nett und cool. Die Gespräche mit dir, selbst wenn sie zum großteil nur kurz waren, haben echt Spaß gemacht.
Geändert von Streicher (05.08.2013 um 12:13 Uhr)