Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin seit gestern 17 Uhr auch wieder zu Hause und hab mich dann doch lieber erst ausgeruht. Jetzt bin ich aber bereit.^^

@Affenprinz: Tiffy :3 Es war wie immer total toll mit dir.
    @Agura: Rede, Agura, REDE!!!
    @Aurae: Der Retter meiner Kleidung. Wie auch immer mein Stuff verteilt wurde Ansonsten hatten wir zu wenig miteinander zu tun.
    @BlackRose: Was soll man sagen? Lustig und nett so wie immer xD
    @Byder: Eine Reihe Werwölfe? Anyone? Viel zu wenig miteinander zu tun gehabt.
    @Cappucinofleck: Einmal geschafft, dich zu enttarnen. Bis heute noch Stolz drauf xD
    @Cherry: Dat Rätsel. Schade nur, dass ich am Anfang immer einfach denke.
    @chibi: Nur miteinander Werwolf gespielt D: Wir haben immer zu wenig miteinander zu tun!
    @Chronometer: Science is a gift. You should use it well. - Du bist echt genial. Diesmal warst du ja länger da, als letzten Sommer und das fand ich total toll. Auch wenn wir noch immer zu wenig miteinander zu tun hatten.
    @csg: Yuro, Lunaris oder Zirconia? Das ist hier die Frage. Wie ich die Umfrage mach, weiß ich aber noch nicht... Ansonsten war der Battle Nonsense-csg total lustig xD
    @Daen: Ich bau mal n Nico! xD Benennst mal eben ne Spielweise nach mir :3 Schade, dass du nicht so oft da warst...
    @DFYX: Jetzt versteh ich schonmal Ruby. Werd auch die Tage mal ins Prog-Forum schauen.
    @dukey: *Song of Storms pfeif*
    @Einheit091: Diesmal hatten wir nicht so viel miteinander zu tun...
    @Gendrek: Der Gendrek xD War voll lustig mit dir und Rose und die "Ich hab noch nie"-Runde.
    @Icetongue: Winken of dooooooooooom!
    @Ineluki: Der große Knuddel-Luki :3 Ich werd ab jetzt (also die Tage) ins Prog-Forum schauen :3
    @Itaju: Ich mag deinen Humor :3 Und dein Game sowieso.
    @Jack: Jack Wolfskin.
    @K0haccu: Viel zu wenig gemacht.
    @Kael: Der war doch gar nich da? Oder doch?
    @kate@net: Diese Messer D:
    @lachsen: "Charge Mode activated!"
    @Layana: Ganz schön überraschend bei der "Ich hab noch nie"-Runde oO
    @Ligiiihh: War wieder total toll mit dir ^^ Aber gib mir nie wieder den Propheten!
    @LuniToon: Epische Haare :3 (Und auch sonst wars wieder toll mit dir)
    @MeTaLeVeL: Too much info dank "Ich hab noch nie". War cool, dich mal kennenzulernen.
    @Moyaccercchi: Mau :3
    @Narrenwelt: Du warst zu spät da und wir hatten viel zu wenig miteinander zu tun.
    @nonsense: Danke ^^
    @R.D. UMvC3 kann ich jetzt auch ^^
    @Sabaku: Voll fluffig.
    @Sarah: Werwolf, Mafia, Werwolf, Mafia, Schwimmen, Werwolf....... Warst ganz lustig und ich würd mich freuen, dich im Winter und/oder nächsten Sommer wieder zu sehen :3
    @Shining Advances: Würfel!
    @Sölf: Touhou for life.
    @steel: Mad Bull 34 - Da fuck?
    @Topp: War toll, dich kennen zu lernen.
    @Unia: Irgendein Unfall muss ja aufm BMT geschehen... Aber sonst... Cooler Typ (noch immer).
    @V-King: Nur weil ich Evans kannte, bin ich doch kein Jubeat-Naturtalent D:
    @Wencke: *knuddel*
    @Wusch: Wuscht zu oft an der Phoenix Wright-Serie. Aber wenn ich mal keine Zeit/Lust hatte, dann konnte er D:
    @Yonghwa: Pft, ich nenn dich immer noch Lacus.

EDIT: Antworteeeeeeen!

Geändert von Zirconia (03.08.2013 um 18:39 Uhr)