-
Couch Potato
So, auch endlich zurück.
+Der Ausflug zum See, natürlich besser als jeglicher Anime-Marathon!
+Willi im Wald und anschließender Tanz-Abend waren geil, auch wenn sich bei letzterem der Raum schnell geleert hat
+Stein und PB waren mal was anderes, auch wenn da ganz schön Geld rausgehauen wurde 
+alle die coolen Leute und diverse Spiele die gespielt wurden 
+The FP, auch wenn das Konzept sicher noch besser hätte rübergebracht werden können
-wirkte alles etwas durchwachsen, vor allem da einige Programmpunkte dann einfach verworfen wurden und vor allem an einen Tag alles mögliche reingequetscht wurde während am vorletzten Tag erstmal garnichts am Plan stand. Wenigstens gabs da noch den Horrorabend, auch wenn mir für ein Horrorspiel eindeutig viel zu wenig passiert ist weswegen ich irgendwann auch weggeblieben bin
-Irgendwie verdammt viel Nudeln auf dem Essensplan, auch wenn ich die eigentlich mag
-der Gala-Abend war diesmal imo nicht sonderlich prickelnd, weder von der Essenauswahl noch vom Programm her
-die Werwolfsrunden sind einfach viel zu lang!! Ich hab ja nichts gegen diskutieren auch wenn ich mich da selbst nicht so sehr beteilige, aber eine Stunde oder mehr pro Tag muss echt nicht sein
Ansonsten gings mir ja vor allem heute früh recht scheiße und ich bin dankbar für die paar Leute die ihre Hilfe angeboten haben auch wenn ich alle abgewiesen habe. Ich weiß das trotzdem zu schätzen.
Hat natürlich den Eindruck des Treffens auch etwas runtergezogen aber das lag ja nicht am BMT selber.
@-Liste kommt vielleicht später