Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alter, die haben aus dem zweiten ja auch aus zwei Folgen eine gemacht. Wahrscheinlich war das deshalb so harter Brainfuck auf Deathnote "omg Twist!" Niveau. Ich glaub ich muss mal das Original in voller Länge gucken um zu wissen obs dann immer noch so total deep und twistig ist.

  2. #2
    So, auch endlich zurück.

    +Der Ausflug zum See, natürlich besser als jeglicher Anime-Marathon!
    +Willi im Wald und anschließender Tanz-Abend waren geil, auch wenn sich bei letzterem der Raum schnell geleert hat
    +Stein und PB waren mal was anderes, auch wenn da ganz schön Geld rausgehauen wurde
    +alle die coolen Leute und diverse Spiele die gespielt wurden
    +The FP, auch wenn das Konzept sicher noch besser hätte rübergebracht werden können

    -wirkte alles etwas durchwachsen, vor allem da einige Programmpunkte dann einfach verworfen wurden und vor allem an einen Tag alles mögliche reingequetscht wurde während am vorletzten Tag erstmal garnichts am Plan stand. Wenigstens gabs da noch den Horrorabend, auch wenn mir für ein Horrorspiel eindeutig viel zu wenig passiert ist weswegen ich irgendwann auch weggeblieben bin
    -Irgendwie verdammt viel Nudeln auf dem Essensplan, auch wenn ich die eigentlich mag
    -der Gala-Abend war diesmal imo nicht sonderlich prickelnd, weder von der Essenauswahl noch vom Programm her
    -die Werwolfsrunden sind einfach viel zu lang!! Ich hab ja nichts gegen diskutieren auch wenn ich mich da selbst nicht so sehr beteilige, aber eine Stunde oder mehr pro Tag muss echt nicht sein


    Ansonsten gings mir ja vor allem heute früh recht scheiße und ich bin dankbar für die paar Leute die ihre Hilfe angeboten haben auch wenn ich alle abgewiesen habe. Ich weiß das trotzdem zu schätzen.
    Hat natürlich den Eindruck des Treffens auch etwas runtergezogen aber das lag ja nicht am BMT selber.

    @-Liste kommt vielleicht später

  3. #3
    Boah. Leute, ich kam gerade vor einer halben Stunde nach Hause, dank Deutsche Bahn... Also von daher gebt mir bitte etwas Zeit mit einer @-Liste.
    Ich würd gern zu jedem etwas schreiben, aber leider kann ich mir innerhalb von 4 Tagen nicht alle Gesichter merken, sorry
    Aber ich werd mir Mühe geben! >//<

    - Das Inno -

  4. #4
    Wow, ich habe auf keinem BMT bisher so viel über die Leute erfahren wie diesmal - danke "Ego", "Ich hab noch nie" und Psychotests. Also ja, war mal wieder sehr cool und zur Krönung haben wir bei der Heimreise in Hannover am Bahnhof nochmal Isgar und M0 getroffen, das war ziemlich überraschend und wundervoll.

    @Liste kommt nach ausgiebigem Schlaf und so~

  5. #5
    Deutsche Bahn ist voll durchgepeitscht (Fing schon an, dass meine Straßenbahn vom Jubz 2 mal ausgefallen ist), aber ich kam nur 40 Minuten später als geplant zuhause an. Soweit würde ich behaupten, dass dieses BMT das beste war. Größerer Post und @-Liste kommt allerdings morgen, ich brauch für sowas immer einige Stunden.

  6. #6
    Insgesamt gutes BMT. 8/10. Würd ich wieder besuchen.

    @-Liste:

    @Affennprinz / Tiffy Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob du mich leiden kannst, obwohl du mir schon gesagt hast, dass du mich leiden kannst. Ist das nicht merkwürding?

    @Aurae Cooler Typ. 8 von 10. Würd ich wieder mit rumhängen.

    @Blank Warst viel zu sehr mit Menschen bechäftigt die schönere Brüste haben als ich. War aber megagut dich wiederzusehen.

    @Borky Regst dich zu oft künstlich darüber auf, dass ich rauche, sonst cooler und witziger Typ.

    @Byder Du weißt wie ich bin, bitte nimm mir meine konstanten Sticheleien nicht übel. Ich mag dich. <3

    @chibi War gut dich zu sehen, ehrlich.

    @Christina Ich habe das Gefühl dass ich was wahnsinniges cooles zu dir schreiben sollte, weil du wahnsinnig cool bist, aber mir fält nichts ein. :/ Mach mal Kassel ein bisschen cooler, bis ich das nächste mal da bin.

    @Corti Die zwei sekuden die wir miteinander geredet haben waren sehr angenehm. Es tut mir leid, dass ich dich an deinen Arbeitskollegen erinnert habe.

    @csg Leider kaum was mitbekommen bis auf Begrüßung und Verabschiedung. Wir sollten mal wieder ne Milch trinken gehen. Oder ne Gurke essen.

    @Daen vom Clan Es war zwar nur ein kurzes Gespräch, aber das hat mir schon so viel geholfen und war mit das wichtigste was mir dieses BMT gebracht hat. Vielen Dank!

    @Digi-Tai Danke fürs rumtransportieren, wie immer.

    @Dr. Alzheim Georg, ich habe immer das Gefühl wir reden viel zu wenig.

    @DSA-Zocker Cooler Typ.

    @Eisbaer Du warst irgenwie andauernd weg. :/ (Quasi wie ich.)

    @Eve Ich finde es großartig, dass du so viel über TBOI weißt. Das hat spaß gemacht.

    @Hero of Happiness Voll der Spaten, der viel zu oft schlechte Laune hat.

    @Icetongue Ich habe das Gefühl, dass es ungerecht war dich als Begrüßung mit der fehlgeschlagenen Absprache zu konfrontieren. :/ Du bist megatoll und ein viel besserer Schlagzeuger als ich. Du kannst Doublestrokes. <3

    @Isgar Im Winter EHTZ reunion?

    @Jack Ohne witz, du bist voll der nette und sympathische Typ, wenn du mal den Mund aufmachst! Nächstes mal mehr Stein, hoffe ich!

    @Jörn Wie war der Spruch mit den Jojos und dem Yolo? Ich versuche ihn zu zitieren abr ich glaube ich mache es falsch. .__.

    @K0haccu Der Größe Ruhepol des BMTs der eine überraschende Gesangsstimme hat.

    @kate@net Du bist so ruhig. Das mag ich.

    @Ketzer Marko, es war unglaublich schön, dich zu sehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne dich in Walle wäre.

    @Lynx Coole Typin.

    @MeTaLeVeL War megaüberrascht. Du bist echt ein klasse Kerl. (Ich schulde dir noch ne Kippe. HA! Du hast nen Grud nächstes mal wieder aufzzutauchen!)

    @Moyaccercchi Ich kenne dich zwar kaum, obwohl mir diesmal etwas mehr miteiander zu tun hatten als die letzten Male, aber ich bin mir sicher, dass du einer der beeindruckendsten und großartigsten Menschen bist, die ich bisher kennenlernen durfte. Mau. <3

    @R.D. Ich hab immer das Gefühl, du kannst mich nciht leiden. :/ Dabei mag ich dich so gerne.

    @Ranarion Am letzten Tag nach Hause fahrn. #yolo

    @Ranmaru Das letzte mal hatte ich dich als sehr arrogant in Erinnerung behalten. Dieses mal hat sich das komplett umgekrempelt. Sympathischer Mensch!

    @Ratti <3 Ich hoffe du kriegst deine Platte wieder.

    @Sarah Kaizer Es war wunderschön, dich wiederzusehen. Hoffentlich bis zum nächsten Sommer.

    @steel Du schuldest mir noch eine MP3 von "Bitte geh nicht" ! War supergut mit dir.

    @Teflo Du gehörst mit zu den Menschen die mir am meisten bedeuten aber zu denen mir irgendwie am wenigste einfällt. <3

    @The_Question Da hatte ich die ganze Zeit meine Festplatte dabei und ich habs die ganze Zeit verpennt. :/ Nächstes mal dann? (Abgesehen davon fad ichs cool, dass wir diesmal mehr miteinander zu tun hatten, ich schätze deine Art sehr.)

    @Topp Es war wunderbar dich nochmal kennenzulernen. Das nächste mal dann hoffentlich Vessels-fivesome.

    @Trial Danke für das stetige Kaffeekochen!

    @Ty Ni Danke für den Tee! Ich werde an dich denken, wenn es mich das nächste mal nach Hamburg verschlägt.

    @Unheeding Schade, dass du andauernd so viel Stress hattest. :/ Ich hoffe du hattest trotzdem ein bisschen Spaß!

    @V-King Danke, dass ich dein iPad misshandeln durfte <3
    ,
    @Wencke Ich hatte das Gefühl, dass wir dieses mal mehr auf einer Wellenlänge waren als bisher. Das war sehr angenehm.

    @Wetako Es tut mir leid, dass ich bei deiner Trackmania veranstaltung abwesend war. Ich konnte nicht mehr. :/

    @Wohan Noch so ein Ruhepol. Es ist jedesmal eine Freude dich wiederzusehen!

  7. #7
    Bin gerade zuhause angekommen und geh erst einmal schlafen. Gute Nacht!
    War insgesamt ein tolles BMT.

  8. #8
    Bin jetzt auch daheim und brauche erstmal sehr viel Schlaf in einem richtigen Bett.

    Winter-BMT ist gesichert und muss nur noch bezahlt werden. Digi wird mich ablösen, es wird Orga-Nachwuchs geben und ich werde weiterhin als Finanzorga dabei sein, allerdings von zuhause aus. Voll vor Ort sein werde ich nicht mehr. Alles weitere erfahrt ihr dann, wenn das Winter-BMT angekündigt wird, vermutlich so im Oktober oder so.

  9. #9
    Ich bin seit gestern 17 Uhr auch wieder zu Hause und hab mich dann doch lieber erst ausgeruht. Jetzt bin ich aber bereit.^^

    @Affenprinz: Tiffy :3 Es war wie immer total toll mit dir.
    @Agura: Rede, Agura, REDE!!!
    @Aurae: Der Retter meiner Kleidung. Wie auch immer mein Stuff verteilt wurde Ansonsten hatten wir zu wenig miteinander zu tun.
    @BlackRose: Was soll man sagen? Lustig und nett so wie immer xD
    @Byder: Eine Reihe Werwölfe? Anyone? Viel zu wenig miteinander zu tun gehabt.
    @Cappucinofleck: Einmal geschafft, dich zu enttarnen. Bis heute noch Stolz drauf xD
    @Cherry: Dat Rätsel. Schade nur, dass ich am Anfang immer einfach denke.
    @chibi: Nur miteinander Werwolf gespielt D: Wir haben immer zu wenig miteinander zu tun!
    @Chronometer: Science is a gift. You should use it well. - Du bist echt genial. Diesmal warst du ja länger da, als letzten Sommer und das fand ich total toll. Auch wenn wir noch immer zu wenig miteinander zu tun hatten.
    @csg: Yuro, Lunaris oder Zirconia? Das ist hier die Frage. Wie ich die Umfrage mach, weiß ich aber noch nicht... Ansonsten war der Battle Nonsense-csg total lustig xD
    @Daen: Ich bau mal n Nico! xD Benennst mal eben ne Spielweise nach mir :3 Schade, dass du nicht so oft da warst...
    @DFYX: Jetzt versteh ich schonmal Ruby. Werd auch die Tage mal ins Prog-Forum schauen.
    @dukey: *Song of Storms pfeif*
    @Einheit091: Diesmal hatten wir nicht so viel miteinander zu tun...
    @Gendrek: Der Gendrek xD War voll lustig mit dir und Rose und die "Ich hab noch nie"-Runde.
    @Icetongue: Winken of dooooooooooom!
    @Ineluki: Der große Knuddel-Luki :3 Ich werd ab jetzt (also die Tage) ins Prog-Forum schauen :3
    @Itaju: Ich mag deinen Humor :3 Und dein Game sowieso.
    @Jack: Jack Wolfskin.
    @K0haccu: Viel zu wenig gemacht.
    @Kael: Der war doch gar nich da? Oder doch?
    @kate@net: Diese Messer D:
    @lachsen: "Charge Mode activated!"
    @Layana: Ganz schön überraschend bei der "Ich hab noch nie"-Runde oO
    @Ligiiihh: War wieder total toll mit dir ^^ Aber gib mir nie wieder den Propheten!
    @LuniToon: Epische Haare :3 (Und auch sonst wars wieder toll mit dir)
    @MeTaLeVeL: Too much info dank "Ich hab noch nie". War cool, dich mal kennenzulernen.
    @Moyaccercchi: Mau :3
    @Narrenwelt: Du warst zu spät da und wir hatten viel zu wenig miteinander zu tun.
    @nonsense: Danke ^^
    @R.D. UMvC3 kann ich jetzt auch ^^
    @Sabaku: Voll fluffig.
    @Sarah: Werwolf, Mafia, Werwolf, Mafia, Schwimmen, Werwolf....... Warst ganz lustig und ich würd mich freuen, dich im Winter und/oder nächsten Sommer wieder zu sehen :3
    @Shining Advances: Würfel!
    @Sölf: Touhou for life.
    @steel: Mad Bull 34 - Da fuck?
    @Topp: War toll, dich kennen zu lernen.
    @Unia: Irgendein Unfall muss ja aufm BMT geschehen... Aber sonst... Cooler Typ (noch immer).
    @V-King: Nur weil ich Evans kannte, bin ich doch kein Jubeat-Naturtalent D:
    @Wencke: *knuddel*
    @Wusch: Wuscht zu oft an der Phoenix Wright-Serie. Aber wenn ich mal keine Zeit/Lust hatte, dann konnte er D:
    @Yonghwa: Pft, ich nenn dich immer noch Lacus.

    EDIT: Antworteeeeeeen!

    Geändert von Zirconia (03.08.2013 um 18:39 Uhr)

  10. #10
    Kaum bin ich wieder zuhause bin ich nur noch genervt , was es nur bitterer macht das die BMT vorbei ist. Ich würde mich am liebsten bis Winter auf einfrieren lassen damit ich den Scheissdreck außerhalb der BMT Zeit nicht mehr erleben muss -.-


    @Blank - > war nur kurz da , zu kurz
    @Borky - > Hugo Egon Balder des BMT
    @Byder - > ja , du bist auch ganz nett
    @Cappucinofleck - > dieses BMT warst du ein Phantom oO
    @Cherry - > immer fröhlich, immer sympathisch
    @chibi - > Wir haben Volleyball gewonnen \o/
    @Christina -> *grübel*
    @csg -> Wir Vampire sind Tuner des Lebens, wir legen es tiefer !
    @Daen vom Clan -> Ich muss wirklich mal für ein Wochenende nach Bremen kommen um endlich einmal ein Rollenspiel Siedler Abenteuer beenden zu können
    @DFYX -> Wir sollten mal wieder was zusammen kochen *g*
    @Digi-Tai -> Wir hatten dieses mal weniger miteinander zu tun als es mir lieb gewessen wäre
    @Dizzy -> Du warst da ?
    @Dr. Alzheim -> Immer wieder schön dich zu treffen !
    @Einheit091 -> Firefly, ja ich war dabei und bereue es - nein, nicht weil die Serie schlecht wäre, aber nun wurde ich heiß gemacht und kann den Rest nicht schauen
    @Eve -> Ich brauche mehr Kilte !
    @Gendrek & Black Rose -> Ihr seid soooooo pervers !! - find ich gut
    @Hero of Happinessm -> Du bist als Drumer der pure Wahnsinn oO !!
    @Ineluki -> Der Abend mit dir in der Küche war einer der schönsten Abende überhaupt, hätte gerne mehr davon gehabt.
    @La Cipolla -> Wo bleibt Los Muertos ?
    @Layana -> Klick Klick Klick
    @Moyaccercchi -> Der Gute-Laune-Pol ever XD
    @Sarah Kaizer -> Du warst zuviel außerhalb des BMTs unterwegs *grrr*
    @Sarah -> Du kommst erst im nächsten Sommer wieder ? Schämen sollst du dich :/
    @Shinshrii -> Ich habe dich nur kutz gesehen :/
    @steel -> Ja wie , du hast auch eine vernünftige, normale Seite ?!
    @The_Question -> Mit dir ist DSA immer ein großer Spass *g* " Vintaaaaaaal, da fehlt noch PFEEEEFFER !!"
    @Trial -> *reserviert sich ein Platz im nächsten DSA Abenteuer*
    @Wencke -> War eine schöne Zeit mit dir auf der BMT

  11. #11
    Ich hab nun auch meinen Abschiedsschmerz in Form einer @-Liste verarbeitet und möchte jetzt schon mal sagen, dass ich bestimmt viel zu viele Leute vergessen habe, die ich auch alle ganz toll finde aber zu denen mir einfach nicht wirklich was eingefallen ist.
    Insgesamt gesehen empfand ich das BMT als das wahrscheinlich beste, auf dem ich bisher war, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die Organisation der Aktivitäten besser hätte laufen können. Gerade der Sportkram fühlte sich immer kurzfristig und schlecht organisiert an (und bis auf Mini-Volleyball gab es dann ja auch nichts von dem üblichen Kram), und all das hat dazu geführt, dass ich diesmal nur beim Pokern mitgemacht habe und sonst nirgends. Aber wie auch immer, toll war es trotzdem.


    @Affenprinz: Diesmal hab ich dich leider kaum gesehen, vielleicht dann nächstes Mal wieder. Aber wir haben als Werwölfe übelst versagt (und du hast wenigstens die Ausrede, dass du totmüde warst )
    @Agura: Ich weiß immer noch nicht warum wir Moya umgebracht haben.
    @BlackRose: Wir haben dann gar nicht mehr erfahren, ob wir den 6. Sinn haben, aber dafür kenne ich nun immerhin meinen perfekten 1D-Boy und unglaublich viele andere Geheimnisse über meine Psyche. Es war wirklich wieder lustig, ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir bzw. euch und im Winter sollten wir wieder Pizza bestellen, wenn die dich da schon so gut kennen.
    @Borky: Du warst mal wieder sehr lieb und groß. o.o
    @chibi: Ich hab dich immer noch total gern, es ist immer schön dich zu sehen. :3
    @Chronometer: Es tut mir leid, dass wir dann so wenig D&D gespielt haben, was aber absolut nicht an dir lag. Du bist unglaublich sympathisch und toll, aber gerade auf dem BMT gibt es immer so viel zu tun und zu sehen, dass es da für mich recht schwierig ist, sich stundenlang nur auf eine Sache zu konzentrieren. Ich hoffe in jedem Fall, dass wir im TS weiterspielen und uns auf weiteren BMTs wieder sehen.
    @David: Ich werde dir niemals trauen, aber ich spiele trotzdem gerne mit dir Werwolf (oder Widerstand) und finde dich nach wie vor cool.
    @DSA-Zocker: Du hast auffallend oft falsche Antworten bei "Ego" bei mir abgegeben. :0
    @Eisbaer: Warum stirbst du immer so früh? D:
    @Gendrek: Siehe Caro - Wie immer habe ich die Zeit mit dir/euch genossen und du hast im Gegensatz zu mir mit der Perücke sehr elegant ausgesehen. Bist ein toller Kerl!
    @Hero of Happiness: "Bitte mal alle in die Turnhalle kommen..." Ich find dich voll super.
    @Icetongue: Du hast bei D&D wundervollerweise viel öfter verfehlt als mein Charakter. :'D Und ich schau dich gar nicht böse an. :0
    @Indy: So~ still. Aber ich konnte irgendwann mal hören, dass du mehr im Dialekt redest als ich.
    @Ineluki: Diamonds war sehr interessant. Außerdem möchte ich dich nächstes Mal ein bisschen öfter Knuddeln.
    @Isgar: Wie schon gesagt, es hat mich gefreut dich wieder zu sehen. Ich kriegs irgendwie nie so richtig hin dir zu zeigen, dass ich dich wirklich sehr toll finde - mit dir kann man sich total super unterhalten und du hast auch echt Humor und so. Ich würde wirklich gerne etwas mehr mit dir machen und hoffe sehr du kommst auch nächstes Mal wieder.
    @Jack: Ich kann dich immer noch gut leiden. Ehrlich!
    @K0haccu: Der Gründer unserer Mädchen-Tattoo-Gang, die bestimmt die coolste Vereinigung auf dem BMT war. Danke auch, dass du uns die coole "Widerstand"-Runde ermöglicht hast. Alles mit dir macht immer sehr viel Spaß und ich freue mich schon total auf deine Geburtstagsfeier mit Jan, weil wir uns dann wieder sehen.
    @Karl: Erst mal danke, dass du mich zum Anime-Schauen eingeladen hast und entschuldige, dass ich dann nichts anderes gemacht habe als zu schlafen. D: Das wäre mal so ne Gelegenheit gewesen, was zusammen zu machen, echt schade. Ansonsten hab ich mit dir ja schon über Zeugs geredet und so, und ich hoffe nächstes Mal hat sich dahingehend dann was geändert.
    @Layana: Es ist immer wieder toll dich zu sehen und ich habe dich wirklich gerne bei allen Unternehmungen dabei. Außerdem war wirklich alles, was du gekocht hast, unglaublich lecker. *__*
    @Ligiiihh: Ich konnte mich gar nicht von dir verabschieden! ;__; Und wir haben nicht Tekken gespielt! ;__; Nächstes Mal müssen wir das auf jeden Fall tun!
    @LuniToon: Jan muss auf jeden Fall eine Tochter bekommen!
    @MeTaLeVeL: Es gibt ungefähr 1000 Dinge, die ich hier gerne schreiben würde, aber ich fange erst einmal mit dem Allerwichtigsten an: Der Rote ist lecker, den kannst du ruhig öfter kaufen. Jedenfalls war ich im Vorhinein auch sehr gespannt auf dich und eigentlich warst du im Endeffekt so, wie ich es mir im besten Fall erhofft hatte. Auch wenn ich vielleicht nicht immer total gesprächig war, hat es mich sehr gefreut so viel mit dir zu machen - an so Dinge wie dein Spiel als Barbier-Seherin, dein unfreiwilliges Spionen-Outing oder das Cockblocking am Morgen werde ich mich ewig erinnern. Zusammenfassend war wirklich alles mit dir toll und der Abschied von dir ist mir echt ziemlich schwer gefallen.
    @Moyaccercchi: Wir sind im selben Team, oder? Es hat mich sehr gefreut, diesmal recht viel mit dir zu machen und gerade die Runde "Widerstand" war so glorreich, dass ich noch Jahre später mit einem breiten Grinsen darüber sprechen werde. Ich mag dich total gerne und kann mir ein BMT ohne dich gar nicht mehr vorstellen. :3 Oh, im Edeka gabs übrigens keine Yes-Törtchen, aber gestern im Bahnhofsshop hab ich welche gesehen und ich hätte dir liebend gerne welche vorbeigebracht. ._.
    @Narrenwelt: Hier Schatz, Fleischsalat!! Also ich muss ehrlich sagen, dass die ersten Tage ohne dich zwar ganz cool waren, aber ab deinem Erscheinen alles nochmal unglaublich viel besser wurde. Mit dir macht wirklich alles total viel Spaß und es fehlt mir dann richtig, wenn du in einer Runde mal nicht dabei bist. Und das kannst du ruhig als Kompliment auffassen, wo du doch ohnehin so selten welche bekommst (wenn wenigstens dein Joghurt dir hin und wieder welche zuflüstern würde). Auf jeden Fall fiel mir der Abschied schwer und ich würde mich sehr freuen, dich bald mal wieder zu sehen. Ich würde ja sagen dass ich hoffe, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, aber wir wissen ja beide: Männer mit Bart haben keine Gefühle.
    @Nonsense: Es war schon ziemlich deutlich spürbar, dass du zeitweise nicht so viel Spaß hattest, das tut mir leid. :-/ Aber danke für die Mangas!
    @Ocin: Tut mir leid, dass ich den Propheten als Arsch bezeichnet habe. Man hat dir angesehen, dass du da ein richtig schlechtes Gewissen hattest und es nicht böse gemeint hast. Du bist ja ein ganz Lieber!
    @Onk3lM0: Obwohl wir immer relativ wenig miteinander zu tun haben finde dich ganz toll und mag dich unglaublich gerne (es kriegt auch nicht jeder ein Herz von mir auf die Wange ;0). Nächstes Mal machen wir dann vielleicht mal mehr als nur einkaufen zu gehen und uns zwischendurch über den Weg zu laufen. Und die Sache am Bahnhof in Hannover war echt cool.
    @Ranmaru: Sehr cool und humorvoll.
    @Sabaku: Marienkäferschokolade mit Zartbitter-Geschmack wars doch, oder? Das Outfit war sehr hübsch und du und Svend seid ein niedliches Paar.
    @Sarah Kaizer: Unglaublich lustig und offen und fröhlich. Hast echt sehr sympathisch gewirkt.
    @Sperlingsprinz: Begriffe im Tabutivity zu erraten schien nicht so deine Stärke zu sein. Aber bei der einen Werwolfs-Runde warst du eine gute und angenehme Mitspielerin!
    @steel: Steel halt. Immerhin hab ich dich diesmal ein bisschen öfter als nur beim Rauchen gesehen.
    @Streicher: Auf vollkommen platonische Art und Weise liebe ich dich ein bisschen (aber ich bin ja auch dein Penis, da dürfte das nicht überraschend sein). Ganz egal wann wir uns gesehen haben (und auch wenns nur kurz im Vorbeigehen war), du hast irgendwas Merkwürdiges gemacht und ich hatte sofort noch bessere Laune. Ich mag deine verrückte Art unglaublich gerne und freu mich total für dich, dass es mit dir und Muriel so gut läuft. Ihr seid das tollste Paar überhaupt!
    @Sui: Toller Kerl - ich mag dich jedes Mal noch ein bisschen mehr und es war echt schade, dass ihr früher abhauen musstet.
    @Ty Ni: Diesmal hab ich dich leider nur selten gesehen, aber es war mir trotzdem wieder eine Freude. Und mit Karlsruhe habt ihr euch nun eine tolle Stadt zum Wohnen ausgesucht!
    @Vetkin: Äh ja, das mit dem Foto hab ich dann auch irgendwie verpennt und so. Aber macht nichts, in einem halben Jahr gibt es bestimmt wieder die Chance und auch wenn wir nie wirklich was zusammen machen, freut es mich immer sehr dich zu sehen.
    @Wencke: Ich glaube bis zu diesem BMT habe ich noch nie wirklich mit dir geredet und es war dann interessant, mal etwas mehr über dich zu erfahren. Du bist auf jeden Fall total nett und eine sehr angenehme und fürsorgliche Person.
    @Wetako: Dein Howard ist so toll und wahrscheinlich der coolste unserer D&D-Charaktere. Viel mehr haben wir glaube ich nicht zusammen gemacht, aber hoffentlich nächstes Mal wieder!

  12. #12
    Was die Sache mit Einheit am letzten Tag angeht: Wir haben die Sache besprochen und das vorliegende Missverständnis aus der Welt geschafft. Anscheinend meinen einige Leute ihm deswegen per PN weiter anzumaulen, was absolut unnötig ist. Der Vorfall hat hauptsächlich mich betroffen und wurde wie gesagt soweit geklärt.

    Vielen Dank!

  13. #13
    Danke jetzt geht es mir besser, ich habe/hatte Sorge ich wär nun bei allen unten durch und hoffe das alle Leute das lesen und verbreiten, damit alle die mir wichtig sind das erfahren. Ich bin immernoch down deswegen.

    Geändert von Einheit092 (03.08.2013 um 23:32 Uhr)

  14. #14
    So, ich kratze auch mal eine kleine @Liste zusammen, entschuldigung wenn ich die Hälfte und mehr vergesse:

    @Agura: Der große Schweiger. Du musst bei Werwölfe ja nicht gleich Einheit kopieren und große Reden halten und irgendwelche komplizierten Strategien entwickeln, es reicht schon wenn du ab und an mal etwas sagst, wie eine Zustimmung z.b.
    @Borky: Ich finde meine Brille steht dir.
    @Cherry: Schön das wir wieder mehr miteinander zu tun hatten und Smash-up war echt ein Goldgriff von dir.
    @Corti: hatte das erste mal was mit dir zu tun und fand dich nett. Schön mit dir gesprochen zu haben.
    @Daen: Toll das du dieses mal wieder mehr Zeit für das BMT übrig hattest und sogar Schwertkampf und Game of Thrones-Siedler gemacht hast. Hoffentlich hast du im Winter noch mehr Zeit. Das neue SKS Material sah toll aus, viel Glück beim Fertig stellen.
    @Dr. Alzheim: Unser unverwüstliches Küchenschlachtross/troll. Habe die Zeit gern mit dir verbracht und dein Abenteuer war sehr gut, das einzig negatie haben Luki und ich dir ja danach erklärt. Mal sehen ob ich nächstes mal meinen eigenen Anderthalbhänder mit Kleeblatt drauf an schleppe.
    @DFyx: Schön das du mich immer wieder erträgst. An dir war bei Capture the Cup einfach kein vorbeikommen.
    @Gendreck: Manchmal seltsam aber auf eine echt positive Art um die du zu beneiden bist. Ich hoffe du hast dein Portmonee wieder oder bekommst es bald.
    @Indy: Schön dich kennen gelernt zu haben, mit dir zu reden war was feines.
    @Ineluki: Es hat mich sehr gefreut das du es doch noch zum BMT geschafft hast. Das Spiel das du da entwickelt hast, hat mir übrigens wirklich gefallen, auch wenn du an dieser bieten Sache vielleicht noch feilen solltest. Auch das Rollenspielen mit dir war einmal mehr eine Freude. Nur eins noch: Wie lege ich einen Ordner an? (Mal ernsthaft. Wer ruft einen Kollegen im Urlaub an um solche Fragen zu stellen?)
    @Innocentia Dark Sword sieht gut aus und du bist ein freundlicher Mensch, schön die Frau hinter im Reich des Himmelsdrachen kennen gelernt zu haben.
    @kate@net: Wie immer sehr nett und danke für das Zombie Fluxx. Doch ich finde das du dich in der Küche besonders in den ersten Tag echt überarbeitet hast. Du hast da gute Arbeit geleistet aber um ehrlich zu sein hat es mich gewundert das du da nicht noch geschlafen hast.
    @Lachsen: Es war schon lustig dich plötzlich am Bremer Bahnhof zu treffen, hat den Rest der Hinfahrt gleich verbessert und verkürzt.
    @Layana: Der Nachtischorga. Du kannst gut kochen und bist ein Mensch mit dem ich jedes BMT gern zu tun habe.
    @Ligiiihh: Du bist echt klasse darin dir Szenarien auszudenken und sie zu beschreiben aber das weißt du sicher.
    @Moyaccercchi: Der wie immer freundlichste Mensch des Planeten Erde. Du musst wahrscheinlich einfach nur bitte sagen um durchs Leben zu kommen. Deine broken window Theorie-Theorie hat mir sehr gefallen. Mau =)
    @Nonsense: Irgendwie überrascht es mich jedes BMT wieder was für ein netter Mensch du bist du großer Fettnäpfchentreter.
    @Ocin: Tja was soll ich sagen? Ich mag dich wie immer, nur leider hatten wir weniger miteinander zu tun, glaube ich.
    @Ranmaru: Es war schön mal ein Gespräch mit dir zu führen, irgendwie haben wir die Treffen zuvor kaum ein Wort gewechselt.
    @Ranarion: Endlich haben wir mal miteinander geredet. Ich weiß nicht warum aber es ist nie was geworden. Die Rückfahrt mit dir war nett, im Winter dann mit meinem Auto.
    @Sabaku:Dich auf dem BMT zu sehen ist immer wieder toll. Schade das dein Contest so unfair unter Feuer genommen wurde.
    @Sahra: Die Mafiameisterin. Ich habe zwar nicht oft Werwölfe dieses mal gespielt aber ich bilde mir ein meine Fähigkeiten dank deiner Hinweise etwas verbessert zu haben.
    @Steel: Gepriesen seist du für das Mitbringen von Cash und Guns oder besser gesagt Schießen das Spiel.
    @Trial: Danke Für die Schildkampfunterweisungen und alles bei capture the cup, ich war das schwächste Glied der Gruppe, ich weiß das. Ich muss auch mal wieder in eine von dir gemeisterte Gruppe, ich hab dich ja schon als Meister erlebt und was du da von dem DSA Abenteuer erzählt hast war gut. Auch die Unterhaltungen mit dir waren etwas echt nettes.


    @Schwertkampf generell: Ganz ehrlich, ich war noch nie so durchgeschwitzt und erschöpft und dabei gleichzeitig so aufgeputscht und zufrieden wie an diesem Tag. Schwertkampf ist zwar kein ganz ungefährlicher aber dafür endgeiler Sport. Sogar der einzige echte Sport den ich freiwillig und mit Freude betreibe. Also: mehr davon nächstes BMT.
    @Athmosphäre auf dem BMT: Ja das mag ich auch, man wird von allen offen empfangen und selbst wenn man sich mal blöd benimmt wird man drauf hingewiesen und dann macht mans halt besser. Ich zum Beispiel weiß das ich nicht super bin aber im vergleich zu meiner ersten Nato scheint mein Verhalten besser geworden zu sein.

  15. #15
    Ich fang dann mal an (:
    Agura: leider viel zu still obwohl du so lieb bist!
    Bjoern the Smexy: irgendwie kaum gesehen xD aber man sieht sich ja auch so oft genug
    Digi: (: da gibt es nicht viel zu sagen ^-^lieb und nett wie eh und je
    Ligiiihh: tony ^-^ich hab dich einfach echt lieb bist super knuffig
    MeTaLeVel: also dafür das du das erste mal da warst klasse wehrwolf spieler und eben ein super papi für ein mädchen xD
    Moyaccercchi : war sehr toll mit dir und danke nochmal fr die tolle hose *-*
    NonsenseMMX : so schlimm biste garnicht bist eigentlich n echt klasse kerl musste ma öfter zeigen
    R.D.: immer wieder sehr cool und lustig mit dir (: klasse dich als "bro" zu haben xD
    Sarah: saraaah habe dich das erste mal gesehen und muss sagen op ;O hab dich echt gern und bist mir super sympatisch!
    The_question: die zu bett geh zeit xD jeden aben aufs gleiche
    brains.tar: danke nochmal für die hilfe mit der Ocarina :d ich werde fleißig üben
    Shining: leider kaum zutun gehabt dieses mal :c
    Super Jayajin:jeeeeeeens
    Xtreme Hyper Ultra Super Suijin Level 5³ of Doom:<33333333333 ich liebe dich schatz

    ----ich habe jetzt nicht alle reingenommen aber ich denke das ist schon ok da ich euch alle echt gern habe bis auf 1-2.... aber das ist ok (: ich freue mich immer auf das bmt mit euch

  16. #16
    Yo, also:

    ansich fand ich's BMT ziemlich Bombe, ich hab noch nie soviel aufm BMT gemacht wie dieses Jahr
    und das obwohl ich bei so gut wie keiner Aktivität teilgenommen habe, welches evtl. an dem,
    meiner Meinung nach, schwachen Aktivitäten-Plan lag.

    Das Wetter war heiss, die Nächte lang und die Gespräche ausschweifend.
    Im ernst, ich hab das Gefühl gehabt das ich nur am labern mit den übichen und unüblichen
    Verdächtigen war, besonders hervorzuheben dabei sind Cappu, Alex, Joe, Genni, B-king, Sarah, Steffi und Ronja.

    Cool war ausserdem das Userorganisierte Kino, schwimmen, klettern (oberfettcoolio) and other stuff.

    Negativ waren die Bauarbeiten und einige überempfindliche User.




    @Affenprinz: Danke nochmal für dad Luftmatraze, hoffe die is noch heile und sag nächste mal bescheid wenn du auf Festival und so xD

    @Agura: Nuschel nich so und hör auf zu wachsen

    @Aurae: Dude, dein Haarschnitt xD

    @BlackRose: epic Pacific Rim diskuss xD

    @Blank: Hab gehört dein Album sei voll okay, aber scheisse abgemischt, ausserdem cool das du mal wieder da warst, fand den laberabend ina Küsche cool

    @Borky: Danke das meine Freundin heil angekommen is xD

    @Brainstar: euer öffentlich Rechtliches scheint genauso scheisse zu sein wie unseres

    @Byder: Was'n los Joe, lass mal mehr Zug fahrn, der Schaffner freut sich, is aber auch nich schlimm gewesen das wir diesmal nich vom Bahnhof
    losgekommen sind, machen wir nächstes mal

    @Cappucinofleck: Was würde ich blos ohne dich aufm BMT machen, discuss and stuff, ich komm nach Karlsrue sobalds geht, Horrorfilme, lachen
    und Kino blah, voll cool hdl

    @Cherry: sorry das wir keine Zeit/ Platz hatten für dich

    @chibi: ICH WOLLT AUCH SONE WOLKE UM MEINE BLAUEN REGENBOGEN FLECKEN

    @David: voll schade das du gestorben bist xD, aber cool das du da warst

    @Debbie: WACKEN :3 wärste mal da gewesen, war cool und es war sehr schick das du doch noch Bremen warst ^^, nächstes mal bitte mehr von dir

    @DFYX: wir haben uns oft gesehen und waren auch zusammen in der City,....aber dude was haben wir gemacht xD

    @Digi-Tai: unser Typ für alles ^^ gibs was das du nich machst?

    @Dizzy: René man, schade das du nach Kroatien bist, viel zu wenig gesehen

    @DSA-Zocker: also, Robert, wir müssten mal wieder öfters labern miteinander, ich mag dich seit dem ersten mal (höhö), so isses ja nicht

    @dukey: scheisse hast du 'n Sonnenbrand gehabt xD

    @Einheit091: jedes mal positiver, nimm nich immer alles so persönlich, ansonsten cool

    @Eisbaer: Lars du Bär, schade das du im winter nich mehr leitest, aber ich seh dich immer gern

    @Eve: diesmal mehr miteinander geredet, ich bin neidisch auf deine Wolke , coole diskussion ina Küche mit Blank und Ronja und ansonsten schicke
    Frisur und du bist dünn geworden

    @Gendrek: Genni du alte Pornobacke, echt ey, bis aufn letzten Tag nich viel gesehen, was schade is, aber dann, hammer viel gelabert und über zeug und
    dein Sexy Outfit und die haare und geil und hart, lass mal mehr labern und offener sein :3

    @Hero of Happiness: jan war da xD

    @Jack: Mach den JACK, nur mit Cam oder nix tuhend gesehen, und sei mal nich so Ninja xD

    @JMaster: Jens, danke fürs fahren und anderes Zeug, schade das nich viel gemacht haben, Beschter Mann

    @Jörn: cooler Typ

    @K0haccu: Alex, sorry das ich kaum Zeit hatte, aber ich fand die Zeit zusamm trotzdem fett :3 ich hoffe das mit dem Geburtztag klappt

    @Karl: mit langen Haaren sahst du so episch aus nach strassenschläger aus, lass den look mal ^^

    @kate@net: Kate, danke fürs essen aufheben und allgemein eine ganz liebe

    @La Cipolla: scheiss mal dein herrausgeber zu das das spiel endlich kommt, schade das du zu wenig da warst aber danke fürs pennen und stuff

    @Layana: wieder viel WW miteinander gezockt

    @Ligiiihh: sorry fürs Tunier, aber wir hatten auch so viel gemacht fand ich, ein viel coolerer Asiate als Karl

    @LuniToon: Ich liebe dich <3

    @Lynx: wieso verflucht ein Mädel bei Meta? und war wieder auch so sehr lustig mit dir ^^, vorallem die WW runden, cool das du da warst

    @Maeve: Jessie is viel zu wenig da gewesen, und ein ganz böser Mensch :3

    @MeTaLeVeL: cooler Neuling, schade das wir nur WW gespielt haben ^^

    @Moyaccercchi: MAAUUUU, klettern war cool, und du machst dir echt überall Freunde ^^, Tom is schon cool, wenns klappt kommen wir mal nach
    Island

    @Nabi: Schade das du so wenig da warst, aber wir haben und mal wieder gut verstanden ^^

    @Narrenwelt: eine Diskusionsmaschiene ohne ende xD

    @nonsense: war viel positiver als letztes mal, bist doch cool ^^

    @Onk3lM0: man, das beim Pokern war echt hart geil ^^, sooo knapp

    @R.D.: voll Stefan und so ey, sorry fürs nie da sein, nächstes mal bin ich präsenter

    @Ranarion: hat anscheinend komplexe und meckerte immer das ich ohne shirt rumgelaufen bin, sei mal nich so neidisch :3

    @Ratti: imitiert Jack auch sehr gut xD

    @Sarah Kaizer: schön dich mal wieder gesehen zu haben, aber dein Akzent is echt heftig geworden, find ich

    @Sarah: ich fand es wirklich cool das du da warst, ich hab das Gefühl gehabt das wir fast dauernd was zusammen gemacht haben, du bist echt nett und
    fucking interressant, danke fürs klettern und Lara und ich hoffen das wir uns mal wieder sehen

    @Shining Advances: ich hab keine Ahnung wo deine Freundin is xD, und mach mal dein rpg Android Ding weiter

    @steel: René, voll coll René, geiles Outfit am Gala Abend René, lass nächstes mal mehr machen René

    @Streicher: Jan du bist mir echt sympatisch, aber rasier dich mal ^^

    @Sui: war leider nich da :/

    @Teflo: Flo du langer lulatsch, war wie immer voll lustig mit dir, wir reden zu wenig miteinander

    @The_Question: Daniel guck nich immer so steinernd und nutzt den band/gitarren-Bonus nich immer so aus xD

    @Trial: schneid dir mal die Haare :/ ich will längere haben als du

    @Ty Ni: hat mich gefreut dich zu sehen ^^, würde auch gerne mehr mit dir machen

    @Unheeding: stöhn mal weniger xD, mit die brutal sympatischste in Bremen, lass uns mal ausserhalb treffen, mit Flow Byder

    @V-King: voll uncool der Typ sollte weniger früh ins bett gehen xD, das Geschenk sollte auch sinnvoll genutzt werden, und guck nich immer so depri

    @Wencke: :3 Danke für den Dread, war mal cool so viel mit dir zu labern, bist mir echt positiv aufegaffen diesmal, meld dich dann und wann^^

    @Wetako: sorry fürs Tekken ^^ aber ein cooler mensch

    @Xtreme Hyper Ultra Super Suijin Level 5³ of Doom: Beschter MAAAANN, sollte aber mehr zeit für seine Freunde ham

    @Yonghwa/ STEFFI: Nachts draussen is Fett :3, sei mal mehr anwesend und hab mal weniger freunde in Bremen umgebung, xD
    war schön wieder mit dir in die Nacht zu latschen

  17. #17
    So, war ja schon wieder zweimal arbeiten, aber da kann ja keiner (außer mein Chef) was für.

    Dieses BMT fand ich echt richtig geil, warum weiß ich nicht. Aber ich fands super gut. See war super, chillen war super. Leute waren super. WeW-Konzert war der Hammer, danke das alle so gut mitgemacht haben. Trotzdem hätten ruhig mehr Leute danach noch danceparty machen können. Vegie-Burger sind das beste fleischlose Fleischgericht, das ich kenne. Danke nochmal, Flo.
    Mad props an alle coolen Leute. Müsst ihr jetzt selber wissen, ob ihr da dazugehört/dazugehören wollt.

    Ansonsten:
    #besseralsanimemarathon
    Penn mit deiner Mom, penn penn mit deiner Mom
    was wollen wir trinken, sieben tage lang, was willst du von mir du arschloch... SIEBEN TAGE LANG
    PB Lounge > PB Stein, sorry ich bin einfach nicht so der Typ für Großraumdiscos, ich habs lieber ruhig und gemütlich


    @Jan: Ich schmeiß all meinen Jo-Jos weg, 90's Kind, YOLOSWAG (kommt aber von Marcel, der hat sich das ausgedacht)

  18. #18
    So, dann rappel ich mich auch mal langsam für meinen Nachpost auf, nachdem ich mich etwas gefangen habe.

    Allgemein:
    Das BMT war in der ersten Hälfte richtig gut. Teilweise musste ich sogar überlegen, ob der Winter da noch gegen ankommt. Es gab mistige Momente und Downs, die gibt es immer, aber die ersten 3-4 Tage waren die Besten.

    Danach wurde es leider, aus einer Ansammlung von Gründen, kontinuierlich furchtbarer, was am Gala-Abend seinen Tiefpunkt fand, ab dem ich permanent nur noch schlechte Laune hatte, niedergeschlagen war, weg wollte. Ich denke daher nicht, dass ich dieses BMT noch objektiv bewerten kann - Ich fand es schrecklich. Aber das lag ja nicht unbedingt am Treff selbst.

    Ich war sehr traurig, dass gewisse Angelegenheiten, die als absolute Lappalie anfingen und bei denen ich nach allen Regeln furchtbar überreagiert habe, sich wegen meinem Dickschädel mehr und mehr durchs ganze BMT gezogen haben und schlimmer und schlimmer wurden bis daraus eine richtig ernste Sache wurde bei der ich mich gefragt habem ob ein Problem überhaupt existierte oder ob ich einfach ein dummes Arschloch bin, dass immer wütender wegen nichts wird. Ich tendiere zu Letzterem.
    Na ja, belassen wir es dabei.

    Die Aktivitäten waren sehr durchwachen... besser gesagt, die Planung. Am Anfang dachte ich, der Plan wäre viel besser geordnet als im Winter, was teilweise auch der Wahrheit entsprach. Leider wurde er mehr und mehr ignoriert und es wurde wieder... BMT'd.

    Klar, man kann nicht jede Kleinigkeit durchplanen, aber ständig irgendwelche unangekündigten Anime/Hentai-Marathons durchzuführen, das Pokemon-Turnier mit dem Geschichtenabend gleichzulegen, das gesamte Yu-Gi-Oh-Turnier aus diversen Gründen unmöglich zu machen, Turniere (aus guten Gründen) ausfallen lassen oder das Training zu torpedieren, den Horrorabend mit Not und Müh noch in die letzte Nacht zu quetschen und dem potentiellen Teilnehmern damit die Qual der Wahl zwischen ihr und der wohl besten Werwolfsrunde des BMTs zu geben, an Animes den BMT-Thread eigentlich zu 100 % ignorieren und nur den unbekanntesten Kram überhaupt zeigen, Bronytechnisch nix organisieren außer einen Film am Gala-Abend, bei ca. 70 Teilnehmern 5 Dienste (!!) übernehmen, sind so Sachen, die ich einfach SCHEISSE finde.
    Um nur Einige zu nennen.

    Den Galaabend selbst kann ich, wie gesagt, nicht objektiv beurteilen, da ich nur depressiv auf einem Sofa rumlag. Ich glaube aber, er war relativ... seicht. Mit Equestria Girls, Werwolfsrunden etc. hätte es sicher ganz lustig werden könnrn, aber ich war nicht in Stimmung. Werde den Film wohl demnächst allein nachholen.
    Das Essen war gut, aber ansich schade, dass schon beim ersten Mal holen die Hälfte weg ist (Die ersten zwei Schüsseln leer, Tiramisu leer, ...) wobei ich glaube, dass das ein altbekanntes Problem ist.
    Die Bühnenshow war... nett.

    Das Essen im Allgemeinen war gut, gefühlt nicht ganz so toll wie im Winter, aber klasse. Die ständigen Nudeln haben mich nicht gestört, man wurde gut satt, die Soßen waren oft ein Gedicht. Nachtisch ab und an wäre schön gewesen.

    Die Hitze war ekelhaft. Vorallem, weil ich deswegen ständig verschwitzt war, und egal wie oft man duscht und sich mit Deo eindieselt, es bringt kaum was und man müffelt trotzdem wie der letzte Penner. Sorry deswegen.

    Zitat Zitat
    Aber mir war so oft langweilig, weil ich nix zu tun hatte.
    Dem schließe ich mich an. Klar war meine Stimmung nicht die Beste, aber auch abseits davon saß man diesmal sehr oft einfach rum und es gab einfach nichts zu tun. Im Winter war das sehr viel weniger extrem.

    Die Werwolfsrunden... waren sehr durchwachsen. Die ersten 3 Tage hatte ich das Gefühl, wir machen nichts Anderes. Was nicht negativ war. Die restliche Zeit dann dafür sehr viel weniger. Hab diesmal auch gemerkt, dass einige Runden einfach zu lang unsd zäh waren. Gerade bei einer Runde in der Disco, wo wir am Anfang 18 Leute waren. Da braucht es erstmal Stunden, bis Tag 2 erreicht wird, weil auch ja alles genaustens analysiert werden muss.
    Ach, und da schildern wir doch alle 17 nochmal unsere Eindrücke zu jedem einzelnen anderen Teilnehmer, schön langsam und verständlich und natürlich jedes einzelne Mal mit Gegenwehr des jeweiligen Angeschuldigten
    Und so Sachen, die imo unnötig waren. Ich hab auch gemerkt, dass die Speedrunde in vielerlei Hinsicht angenehmer war, es ging vorran und man hatte nichtsdestoweniger Zeit, das Zentralste zu klären. Nächstes BMT sollte man hier eher dazu greifen.
    Ich war etwas öfter Werwolf, was aber nicht so toll war, weil ich fast immer aus scheinheiligen Gründen rausgeflogen bin.

    Was mein Gehör angeht... wir haben diesmal denke ich alle gemerkt, dass es falsch liegen kann. (Wobei, ansicht nicht wirklich, denn jedes Mal lag ich richtig, dass sich jemand intensiv bewegt hat - nur eben nicht unbedingt als Wolf)
    Trotzdem habe ich damit wieder einige Wölfe enttarnt und ehrlich gesagt erschließt es sich mir nicht, warum einige Leute so einen Riesenzirkus darum machen, und nicht neben mir sitzen wollen, sogar behaupten, es wäre ein Spielbrecher und ich solle doch aufhören, zu... äh... hören.
    So ein Schwachsinn. Das gehört zum Spiel und ist eine ganz normale Methode. Klar muss man sich bewusst sein, ob man vielleicht eine positive Sonderrolle gehört hat, aber wegen dieser Gefahr komplett die Ohren zuzuhalten, halte ich für Nonsens.
    Wer es nicht hinbekommt, sich geräuschlos zu bewegen, ist selber Schuld.

    Okay, nach dem ganzen Negativkram mal ein bisschen Positives:

    Ich fand es klasse, dass ich diesmal mit so vielen Leuten, die ich im Winter nur gesehen habe, tolle Sachen machen und quatschen konnte, ebenso wie ich Neulinge kennengelernt und neue Sachen ausprobiert habe.

    Öh ja. Mehr Positives fällt mir gerade nicht ein, da der Rest in die @-Liste kommt.
    Mit der ich jetzt auch endlich mal loslege.
    Da ichs wie gesagt gerne textlastig habe (Noch textlastiger als ohnehin schon) im Spoiler.


    Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid.

    Ja... ich kann dieses BMT nicht objektiv bewerten, aber ich fand es sehr unschön, auch wenn ich viele tolle Sachen mit vielen tollen Leuten gemacht habe.
    Im Winter bin ich natürlich nach Möglichkeit wieder dabei. Denn ich schätze, ich würde diese 5-10 Tage BMT nie mehr gegen die Alternative tauschen, wo sie jetzt schon die Highlights meines Jahres sind.

    Von daher, ich freue mich auf den Winter und ja, bis dann.

    Geändert von Holo (04.08.2013 um 19:24 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    @Ocin
    Wir hatten mit am meisten miteinander zu tun, was ich cool fand, Nico. Du hast soviel gute Laune und Frohmut in dir, dass es eigentlich immer Spaß macht, mit dir rumzuhängen oder zum Wallecenter zu gehen. Ich finde, du hast dich in den WW-Runden gut geschlagen und wünsche dir, dass du sie auch nicht mehr ganz so ernst nimmst. Bei Pokemon hast du meine Waifus zwar zerschmettert, aber in YGO hätte ich dich selbstredend haushoch vernichtet.
    Den Cheeseburger bekomm ich dann im Winter, nehm ich an.

    Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen.. naja.. you know.
    Ach Mist, jetzt haben wir den Cheeseburger fast vergessen. Jap, kriegst du im Winter. Wenns mit WW und Ernst um die eine Nacht so gegen 1 Uhr bei der 18-Mann-Runde ging. Müdigkeit + Harndrang = Beschissenste Kombi ever. Ist voll falsch von mir rübergekommen, ich weiß, aber... ist halt so xD. Das ich genervt war, war da nur gaaaanz nebensächlich. Zu der anderen Geschichte... Ich werd wohl erst aufhören mir Gedanken zu machen, wenn ich Sicherheit habe... ^^ Aber trotzdem: Danke.

  20. #20
    BMT war super. Also richtig richtig geil. Jörn hats super auf den Punkt gebracht!

    Und die Leute, die mich kennen, wissen was ich von ihnen halte
    Daher gibts leider keine @List...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8oORqCi.png 
Hits:	86 
Größe:	93,1 KB 
ID:	18380

    Geändert von Teflo (04.08.2013 um 23:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •