-
Halbgott
So, erste BMT hinter mir und auch ich war viel zu kurz da. Es war jedenfalls richtig großartig. Sollte ich Leute in meiner Liste vergessen so tuts mir Leid, aber dann hab ich garantiert den Nick schon wieder vergessen. xD
@Affenprinz ÖÖÖEEEYYY!!! *rumpöbel* *wild rumfuchtel* *pseudo coole Gesten mach* Du warst jedenfalls schon ziemlich cool drauf. 
@BlackRose Ich bin mir ziemlich sicher, dass DU für die Gabi verantwortlich warst. Oder zumindest mitbeteiligt. xD
@Borky Bin mir immer noch nicht sicher ob ich dich für die deutsche Bible Black Dub jetzt lieben oder hassen soll. Das war ja schon son Erlebnis der Unvergesslichen Sorte. xD Du bist jedenfalls cool drauf was ich sonst so von dir gesehen hab.
@Byder Byderman! Wir haben definitiv zu wenig zusammen gemacht.
@Cherry Also von dir hab ich leider nur mitbekommen dass du irgendwann angekommen bist. ^^"
@Chronometer Du bist super. Touhou Brofist!
@Corti Ich hätte mich eigentlich gerne mit dir etwas mehr unterhalten, aber irgendwie warst du immer nur dann da wenn wieder irgendein Film/Anime/whatever Marathon war wo ich zugeguckt hab.
@csg Yo, Karls Matratzen Wachmann der Fate/Extra gesüchtet hat. Bin immer noch heiß auf Zirkonia, und durchaus auch auf Onna Gokoro IN SPACE! Ergo: Mache weiter! Und du selbst bist aber auch cool. ^^
@Digi-Tai Du bist cool. Solltest du neuer Hauptorga werden fänd ich das super. Trau ich dir durchaus zu. 
@Dr. Alzheim Dein Humor ist großartig. Hab leider nicht so viel mit dir zu tun gehabt außer morgens wenn wieder nur die üblichen 5 Verdächtigen wach waren. xD
@dukey Arschsaft! Und vorallem deine seltsamen Pupsgeräusche bei BB sind hängen geblieben. xD
@Einheit091 Irgendwie hatte ich nichts mit dir zu tun, was aber wohl nur daran lag dass du bei keinem einzigen der ganzen Filmsachen dabei warst. Vielleicht nächstes mal.
@Eisbaer War zwar meine erste BMT und deine letzte die du als Hauptorga gemacht hast, trotzdem: Gut gemacht. Du bist super. 
@Gendrek Gendrek-chan! Kawaii desu! Deine Verkleidung war ganz, ganz großes Kino. ^^ Und du bist generell für jeden Scheiß zu haben wie's aussieht. xD
@Icetongue Ich schäme mich immer noch dafür deine Stimme nicht sofort mit deinem Nick in Verbindung gebracht haben zu können. xD
@Ineluki Das meiste was ich von dir gesehen habe warst du, als du in den Präse raum kamst und durch den Beamer gelaufen bist - aber nicht ohne dich vorher anzukündigen! ^^
@Innocentia Inno ist cool drauf und war als einzige Frau hart genug DAS mit uns zu sehen. xD
@Isgar Du hast mir jetzt deine Überreste von Fenia gar nicht mehr gezeigt. Aber großes Danke für das Cinema Obscura, das war ziemlich cool. 
@Itaju Wie bei Cherry: Ich bekam mit dass du da warst, aber irgendwie auch nicht mehr. ^^"
@Jack Wir haben zu wenig getan! Meistens hab ich dich nur in den Raum kommen sehen, einen "WTF?!"-Blick aufsetzen, dann 2-5 Minuten zu bleiben und dann wieder irgendwohin zu verschwinden. xD
@Jesus_666 Wäre ich nicht so unsagbar müde gewesen hätte mir dein Fanfic wohl besser gefallen, aber so hab ich leider nur die Hälfte mitbekommen. Und irgendwie hab ich ja fest mit epischen random Diskussionen zu MLP gerechnet. xD
@K0haccu Spüldienst! Aber sonst haben wir irgendwie nicht so viel zusammen gemacht. xD
@Karl Ich glaub mit dir hab ich so mit am meisten gemacht auf der BMT. Du bist jedenfalls cool, auch wenn du mit kurzen Haaren sehr strange aussiehst. xD
@La Cipolla Außer der Los Muertos Präsentation hab ich von dir auch nicht so viel mitbekommen. Sollte wir auch mal ändern!
@lachsen Ich stimme Karl zu: Du warst irgendwie überall dabei und hast es trotzdem geschafft an Cross Code weiterzuproggen. TEACH ME MASTER!!!
@Ligiiihh 3 Dinge habe ich über Ligiiihh gelernt: 1.) Er schläft zu den seltsamsten Zeiten und an den komischsten Stellen. 2.) Er zieht alle in Tekken ab. 3.) Er verliert ständig Sachen. xD
@Moyaccercchi Broken Windows Theorie. Best. Answer. Ever. Und Moya hart mich zur Verabschiedung angesprungen. Das war seltsam... xD
@nonsense Ich glaub wir haben uns das BMT über mehr gegenseitig getrollt und beleidigt als normal unterhalten. Aber egal, du bist cool. xD
@Ocin Ocin. Mein small Bro. Der irgendwie ständig irgendwas gezockt hat. Achja außerdem Mad Bull!
@Onk3lM0 AUch hier, cool dass du da warst. Aber irgendwie nicht so ganz viel von dir mitbekommen. D:
@R.D. Auch hier irgendwie nicht so viel bewusst wahrgenommen. Du warst da! xD
@Ranmaru Auch hier muss ich Karl zustimmen: Du bist unsagbar lustig und deine Anekdoten haben mir so manchen Lachflash beschert. War cool dich mal in echt kennen zu lernen. 
@Ratti Byder sagte mir du seist da. Das wusste ich nicht. Wer du nun letzten Endes bist weiß ich immer noch nicht, weil Byder und ich dich nicht gefunden haben als wir dich gesucht haben. xD
@Sabaku Sabbi ist ultra. Und pixelt unfassbar schnell. Du hast kA wie viel Zeug in der kurzen Zeit gemakert und dat graphics.
@Sarah Kaizer Spüldienst! Aber abseits davon hatten wir glaube ich auch nichts miteinander zu tun.
@steel Mein persönlicher BMT User of the BMT. Ein ganz großes Danke für die teils großartigen und teils großartig schwachsinnigen Sachen die du da gezeigt hast. Ich hoffe du verteilst noch Mad Bull oder Bible Black Avatare. xD
@Unia Pokemon. Immer. Das hab ich von dir mitgenommen. xD
@Vetkin Du warst bei zu wenig Filmabenden dabei. Und auch du solltest mehr Hentai schauen!
@Wetako Du bist in echt ebenfalls ziemlich cool. Auch wenn wir auch wieder nicht so ganz viel zusammen gemacht haben.
Der letzte Abend war jetzt schon legendär und dürfte nur schwer zu toppen sein. xD
MINOSE! D: