mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habe übrigens mal den Threadtitel etwas angepasst, damit der Schock nicht ganz so tief sitzt und die Art des Spiels gleich ersichtlich ist. Sonst laufen hier noch Leute Amok ^^
    Spielverderber! das ist im neogaf doch das lustigste!

Meine Reaktion als alter BoF-Fan:
    Nein. Danke

Zitat Zitat
    Meine Reaktion als alter BoF-Fan:
    Nein. Danke
    Same here. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. It's too sad - ich hoffe, der Thread verschwindet dann auch bald in der Versenkung, sodass ich nicht in den nächsten Wochen noch immer wieder bei Anblick der Themenübersicht im Forum daran erinnert werde, was da heute angekündigt wurde.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich konnte nie so wirklich mit Breath of Fire etwas anfangen; alle Teile, die ich gespielt hatte, waren in meiner Spieleliste eher unterer Durchschnitt. Trotzdem finde ich es schade, dass sie das Franchise mit einem MMO wiederbeleben wollen (auch wenn man sagen muss, dass die Bilder ganz gut aussehen).

vascar urtraurig

Trauer. Wut. Verzweiflung.

Ich lache ein bisschen, wenn das Spiel megagut wird und alle Vorgänger in den Schatten stellt.

Aber ja, meistens wird es das nicht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D