Halllooooo! Her mit dem Konfetti! Und wo sind die Luftballons? Und die Luftschlangen? Eeey, wer hat den Kuchen gegessen, der hier stehen sollte? Man!
Okay, okay, okay. Ja, also lieber Nonsense!
Ich wusste erst nicht recht in welches Forum mit diesem Thread, aber das Communityforum erschien mir ganz angemessen. Since you still are a member of the RPG ATELIER. Und so weiter.
Wow ich kann hier jeden Bullshit rauslassen, der mir grad einfällt, oder? Ich kann alles darauf abwälzen, dass es zu deinem Nickname passt. Außerdem bin ich "etwas" müde, daher tippe ich eh (fast) nur noch Bullshit. Betonung auf fast. Ja, auch wenn es in Klammern da steht.
Ob mir jemand zuvor kommt, wenn ich mir zu viel zeit lasse? Naa, ich sollte mich beeilen, genügend Unsinn hier zu tippseln, damit du was zu lesen hast, du knuddeliger Fratz. *wange kneif* aawww, und du bist immer noch so Jung und Fluffig!
Hattest du schonmal einen Geburtstagsthread? Was solls, das ist völlig egal, jetzt hast du einen von mir bekommen! Inklusive sinnlosem Einleitungstext und ergoogeltem Geburtstagsbildchen, in der Hoffnung es gefällt, obwohl es gleich der allererste Treffer war. (;
Habe mich lange nicht mehr an sowas wie Geburtstagsthreads beteiligt und hier im Forum ist das Niveau solcher Threads eh schmierig gesunken, weil viele nur noch auf +1sens aus sind, aber was solls. Damals gab's wenigstens auch noch @Listen zurück. Heutzutage sparen sich die meisten Leute das. Finde ich etwas traurig, aber es wird ja auch niemand gezwungen hier irgendwas zu tun. Außer den Mods, und die werden zu anderen Dingen gezwungen. Zu so Kellerdingen. Glaube ich, ich war nie ein Mod also kann ich nur Gerüchte schüren. Jedenfalls gibt es heutzutage viel weniger GB-Threads als früher, und sie werden NOCH weniger respektiert und honoriert! Schade!! Das sollte sich wieder ändern.
Ach lieber Nonsense, du bist auch kein Mod. Sei Froh. Dafür bist du heute das Geburtstags"kind". Haha, mit 19 bist du zwar kein Kind mehr, aber du bist immer noch 3 Jahre jünger. Okay, bis 23:59 bist du 2 Jahre jünger und 364 Tage (?), aber mir macht das nix aus. Dann bin ich halt die weise alte Frau, die dem Hero ein Bild ihres verschollenen Gatten zeigt, den der Held suchen soll. Das sind immer wunderschöne Charaktere in RPGs, weißt du. Die alten Frauen. Entweder so senil und altbacken, dass sie lustig sind, oder sooo coool, dass sie lustig sind. Ha! <3 :3
Also ich glaube, das war jetzt genug Text. Wenn ich dich nächstes Jahr immer noch lieb hab, kriegst du bestimmt einen längeren Text von mir. <3<3
TL; DR: