Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [GB] Geburtstage feiern macht ja auch keinen Sinn.

[GB] Geburtstage feiern macht ja auch keinen Sinn.

Halllooooo! Her mit dem Konfetti! Und wo sind die Luftballons? Und die Luftschlangen? Eeey, wer hat den Kuchen gegessen, der hier stehen sollte? Man!

Okay, okay, okay. Ja, also lieber Nonsense!
    Ich wusste erst nicht recht in welches Forum mit diesem Thread, aber das Communityforum erschien mir ganz angemessen. Since you still are a member of the RPG ATELIER. Und so weiter.

Wow ich kann hier jeden Bullshit rauslassen, der mir grad einfällt, oder? Ich kann alles darauf abwälzen, dass es zu deinem Nickname passt. Außerdem bin ich "etwas" müde, daher tippe ich eh (fast) nur noch Bullshit. Betonung auf fast. Ja, auch wenn es in Klammern da steht.

Ob mir jemand zuvor kommt, wenn ich mir zu viel zeit lasse? Naa, ich sollte mich beeilen, genügend Unsinn hier zu tippseln, damit du was zu lesen hast, du knuddeliger Fratz. *wange kneif* aawww, und du bist immer noch so Jung und Fluffig!

Hattest du schonmal einen Geburtstagsthread? Was solls, das ist völlig egal, jetzt hast du einen von mir bekommen! Inklusive sinnlosem Einleitungstext und ergoogeltem Geburtstagsbildchen, in der Hoffnung es gefällt, obwohl es gleich der allererste Treffer war. (;
    Habe mich lange nicht mehr an sowas wie Geburtstagsthreads beteiligt und hier im Forum ist das Niveau solcher Threads eh schmierig gesunken, weil viele nur noch auf +1sens aus sind, aber was solls. Damals gab's wenigstens auch noch @Listen zurück. Heutzutage sparen sich die meisten Leute das. Finde ich etwas traurig, aber es wird ja auch niemand gezwungen hier irgendwas zu tun. Außer den Mods, und die werden zu anderen Dingen gezwungen. Zu so Kellerdingen. Glaube ich, ich war nie ein Mod also kann ich nur Gerüchte schüren. Jedenfalls gibt es heutzutage viel weniger GB-Threads als früher, und sie werden NOCH weniger respektiert und honoriert! Schade!! Das sollte sich wieder ändern.

Ach lieber Nonsense, du bist auch kein Mod. Sei Froh. Dafür bist du heute das Geburtstags"kind". Haha, mit 19 bist du zwar kein Kind mehr, aber du bist immer noch 3 Jahre jünger. Okay, bis 23:59 bist du 2 Jahre jünger und 364 Tage (?), aber mir macht das nix aus. Dann bin ich halt die weise alte Frau, die dem Hero ein Bild ihres verschollenen Gatten zeigt, den der Held suchen soll. Das sind immer wunderschöne Charaktere in RPGs, weißt du. Die alten Frauen. Entweder so senil und altbacken, dass sie lustig sind, oder sooo coool, dass sie lustig sind. Ha! <3 :3

Also ich glaube, das war jetzt genug Text. Wenn ich dich nächstes Jahr immer noch lieb hab, kriegst du bestimmt einen längeren Text von mir. <3<3
    TL; DR:

Alles aalles alles alles alles Gute zum Geburtstag, lieber

Nonsense!!!!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	for_all_the_happy_birthdays_by_johnjoseco-d3dc7xg.jpg 
Hits:	169 
Größe:	364,5 KB 
ID:	18170

Geändert von Wencke (09.07.2013 um 01:35 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch.

Alles gute Nonsense. ^^ Hm... eigentlich wollt ich mehr schreiben, aber meine Kreativität ist heruntergefahren...

Alles Gute, Pascal Bis zum BMT

Sei beherzlichst! Alles Gute!

Gratulation an NONSENSU-CHAN zu einem weiteren erzwungenen Schritt richtung Erwachsensein. Hach, ich erinnere mich noch als wärs gestern, da wars du noch ein kleiner Hosenpuper

Anders könnte man auch schreiben:

Zitat Zitat von yüah, ich schreib die Sachen,die ich zum ersten mal schreib in nen Quote, das bedeutet ich zitiere meine Gedanken als würde ich Goethe zitiere, fuck that shit!
    [SOME UNREALETED ANIME VIDEO
    ABOUT FURRIES PONYS AND OTHER
    KABUZZIMSOUNDERGROUNDONLINE-SHIT!]

Buenos dias! Desu~desu~ ohayo

Nonsense Leben Kapitel 18 ist ENDLICH fertig!

BOAH

DAS

HAT

GANZE

365 TAGE

GEDAUERT

!!!

Echt mal das war voll anstrengend, so voller Charakter Entwicklungen und Irrwege, aber in Kapitel 19 wirds besser dann beginnt die Entwicklung des Protagonisten zu einem ernstzunehmenden Erwachsenen.
    Freut euch auf Liebe, Sex & Grimdark und der Protagonist wird noch ein letztes mal in seine Abgründe verfallen und die Ponyhypnose ausprobieren.

Und nun viel Spass! Ihr könnt alles nochmal nachlesen!
    Klick hier für Kapitel 14 bis 18

Geändert von Corti (09.07.2013 um 09:09 Uhr)

Alles gute du Pony verehrender , Yuri liebender und Kitsch ertragender Nonsense

Und hier hast du noch ein paar schöne Ponies :P

Ja! Jemand hat einen Thread für den lieben und netten Nonsense aufgemacht, der einem im RL echt ans Herz wachsen kann. Ich wünsche dir, das du für einen Tag deine Sorgen vergisst und

Alles Gute!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ja! Jemand hat einen Thread für den lieben und netten Nonsense aufgemacht, der einem im RL echt ans Herz wachsen kann. Ich wünsche dir, das du für einen Tag deine Sorgen vergisst und

Alles Gute!
    Du bist ja gemein xD nur für einen Tag? Dich will ich nicht als dicken Kumpel haben, wenn ich jedes Mal nur einen Tag meine Sorgen vergessen soll. PAH

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit. Viel Glück und Erfolg. Lass es dir gut gehen.

LG
    MajinSonic

Alles Gute zum Wiegenfest, Nonsense!
    Und weil du so ein riesiger Fan bist - nur für dich ein Ponybild deiner Lieblingsserie! (Is' ein episches Crossover mit Equestrian Girls!!)

Geändert von Daen vom Clan (09.07.2013 um 11:19 Uhr)

Grm.. mrhm.. herzlichen.. Glückwunsch.. >_>

Nonsense, du alter Löffel, lass dich von all deinen Waifus mal gehörig feiern, kann ja nich angehen, dass du sie immer nur anhimmelst ey! kk gg ty und alles Gute!!!

Ey, geht doch weg mit euren Ponys!

Ich wünsche dir...viel Spaß beim weiteren rumragen bei Umineko

Ganz schön viele Ponies hier.
    Alles Gute. :)

Alles, alles gute zum Geburtstag, Nonsense. : )

Es hat echt viel Spaß mit dir gemacht, das Spiel IB ins deutsche zu übersetzen und hoffe, das wir in Zukunft weiter solche Projekte angehen
    und der Kontakt bestehen bleibt.

Gruß Nisa