Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Der SkS-KS-Stream

Oh cool, ich bin dabei!

Okay, ich weiß mittlerweile, dass die Klausur bis 13:00 geht. Wenn ich mich danach noch kurz mit Leuten treffe, würde ich den Beginn des Streams, der ja bereits Dienstag stattfindet, auf 15:00 legen. Dauer wie schon letztes Mal auch: Solange ich motiviert bin

Wird ein wundervoller Dienstag ich werde mir das auch mit einer Tüte Chips und dem nötigem Ausmaß an Aufmerksamkeit zu Gemüte führen. <3

Bin dabei, aber ich kann mich nicht im Chat einloggen *grummel*

Danke an alle, die dabei waren! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich war wieder positiv davon überrascht, wie viele Leute mit meinem Stream etwas anfangen können. Ich fühle mich geehrt
    Für die, die nicht dabei sein konnten: Ich hab das Runenauswahlmenü sowie die Zahlen für LP und AP umgesetzt. Außerdem sollten die Streams (waren ja wieder 2, einer vor, einer nach dem Abendessen) diesmal hoffentlich gespeichert bleiben, falls sich das noch jemand nachträglich ansehen möchte.
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Gute Neuigkeiten: So wie es aussieht, werde ich ab nächste Woche jeden Dienstag Abend ab voraussichtlich 20:00 auf meinem Twitch-Kanal live am KS bzw. den weiteren Menüs weiterarbeiten! Ich freu mich schon sehr darauf!

Coole Sache!

Ach schade, diesmal werde ich die mir nicht ansehen können.
    Dienstag abend bin ich in WoW am raiden. ^^"

Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder aktiver im Forum, aber ich freu mich drauf, mir das nächste Woche mal anzusehen. Klingt sehr interessant!

Ach Mist, ich habe es verpasst.
    Dann halt nächsten Dienstag.

Ich muss allerdings schon einmal vor-ankündigen: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Dienstag zum streamen kommen werde. Ich werde an dem Tag Besuch hier haben, und muss dann erst einmal schauen, ob ich besagte Person a) davon überredet bekomme, mitzumachen und b) meine Soundkonfiguration irgendwie so hin bekomme, dass wir beide zu hören sein werden. Ich doktor an letzteren mal ein wenig rum, auf ersteres hab ich nur begrenzt Einfluss

Oh wow 0_0 vielen Dank an die zwischenzeitig 48 Viewer, die heute den Stream verfolgt haben. Für alle, die ihn verpasst haben, weil ich verplant habe, ihn anzukündigen: Hier kann man ihn nach-schauen: http://www.twitch.tv/grufty/b/481245452
    Aktuell sieht es gut aus, dass auch nächste Woche wieder ein Stream stattfinden wird. Ich versuche diesmal dran zu denken, kurz vorher nochmal Bescheid zu sagen

Stark, eben mal ein bisschen durchgeschaut, aber richtig gucken kann ich das wohl erst später. Saucool, dass es sowas gibt.

Ab sofort bin ich auf Twitter zu finden (https://twitter.com/die_gRuFtY). Ich werde da größtenteils meine Streams ankündigen, hin und wieder mag auch anderer Kram da rein flattern, aber es wird wohl Maker-Technik-lastig

btw ist der Stream wieder am Laufen, heute. Nachdem ich letzte Woche krank war, hab ich ja was nachzuholen.

Yeah bin erstmal am gucken bzw hören. Angenehme Stimme und interessant, wie du das Wissen vermittelst. Weiter so.

Freut mich zu hören! :-)
    Leider waren die Leute im Chat heute weniger aktiv als sonst, aber hey, ich hab zumindest hier im Forum den Stream ja auch erst sehr spät angekündigt ^^"

Bei mir ist es zeitlich immer so verdammt eng...
    Aber man kann sich ja doch immer die Aufzeichnung des Streams ansehen, oder?