Es geht jetzt los![]()
Danke an alle, die dabei waren! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich war wieder positiv davon überrascht, wie viele Leute mit meinem Stream etwas anfangen können. Ich fühle mich geehrt
Für die, die nicht dabei sein konnten: Ich hab das Runenauswahlmenü sowie die Zahlen für LP und AP umgesetzt. Außerdem sollten die Streams (waren ja wieder 2, einer vor, einer nach dem Abendessen) diesmal hoffentlich gespeichert bleiben, falls sich das noch jemand nachträglich ansehen möchte.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!![]()
Gute Neuigkeiten: So wie es aussieht, werde ich ab nächste Woche jeden Dienstag Abend ab voraussichtlich 20:00 auf meinem Twitch-Kanal live am KS bzw. den weiteren Menüs weiterarbeiten!Ich freu mich schon sehr darauf!
![]()
Ach schade, diesmal werde ich die mir nicht ansehen können.
Dienstag abend bin ich in WoW am raiden. ^^"
Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder aktiver im Forum, aber ich freu mich drauf, mir das nächste Woche mal anzusehen.Klingt sehr interessant!
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ich muss allerdings schon einmal vor-ankündigen: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Dienstag zum streamen kommen werde. Ich werde an dem Tag Besuch hier haben, und muss dann erst einmal schauen, ob ich besagte Person a) davon überredet bekomme, mitzumachen und b) meine Soundkonfiguration irgendwie so hin bekomme, dass wir beide zu hören sein werden. Ich doktor an letzteren mal ein wenig rum, auf ersteres hab ich nur begrenzt Einfluss![]()
Oh wow 0_0 vielen Dank an die zwischenzeitig 48 Viewer, die heute den Stream verfolgt haben. Für alle, die ihn verpasst haben, weil ich verplant habe, ihn anzukündigen: Hier kann man ihn nach-schauen: http://www.twitch.tv/grufty/b/481245452
Aktuell sieht es gut aus, dass auch nächste Woche wieder ein Stream stattfinden wird. Ich versuche diesmal dran zu denken, kurz vorher nochmal Bescheid zu sagen![]()
Stark, eben mal ein bisschen durchgeschaut, aber richtig gucken kann ich das wohl erst später.Saucool, dass es sowas gibt.
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ab sofort bin ich auf Twitter zu finden (https://twitter.com/die_gRuFtY). Ich werde da größtenteils meine Streams ankündigen, hin und wieder mag auch anderer Kram da rein flattern, aber es wird wohl Maker-Technik-lastig![]()