Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Der SkS-KS-Stream

  1. #21
    Ich finds nur schade, dass ich es, wie vermutet, fast verpennt hatte. Dadurch bin ich erst sehr spät dazu gekommen. Na, mal sehen ob ichs morgen schaffe xD

  2. #22
    Freut mich zu hören, dass es einigermaßen verständlich war \o/
    Kleines Update: Ich hab gerade eine Mail bekommen/gelesen, die mir sagt, dass ich morgen um 14:00 ein Meeting habe (ich jobbe ja neben dem Studium etwas). Da das Meeting nur rund 10 Minuten vor hier/zu Hause weg ist, kann ich von 12:00 bis ca. 13:40 streamen, mach dann eine Pause für das Meeting, welches voraussichtlich ein bis anderthalb Stunden dauert, und streame danach weiter, bis ich Hunger bekomme. Im Anschluss wird gestreamt bis ich keine Lust mehr hab oder ins Bett muss

  3. #23
    Oder bis wir dich weg lassen...Muhahaha ._.
    Verdammt ich hab von 18:45 bis 20:15 Fahrschule ._. Naja egal Twitch zeichnet ja auf

  4. #24

  5. #25

    Katii Gast
    es hat echt Spaß gemacht dir zuzusehen, dass du das ganze erklärt hast fand ich super, deine Stimme war auch so ruhig, da war das zuhören angenehm.... und erklären kannst du super!

  6. #26

  7. #27

  8. #28
    Macht nichts. Ich hab jetzt auch gleich (also vor einer Minute, zumindest offiziell) nen Meeting und hab deshalb seit 20 Minuten Pause und mach dann hoffentlich spätestens gegen 16:00 wieder weiter.

  9. #29
    So, für heute endlich fertig mit lernen :3
    Was hab ich in der ersten Session heute verpasst? ^^

  10. #30
    Anfänge für das Fertigkeitenmenü, was aber bisher im Wesentlichen kopieren vom Inventar war. Also nichts unglaublich komplexes
    Übrigens ist das Meeting jetzt gerade vorbei (oder sollte es sein), dass heißt in hoffentlich 20 Minuten kann ich bereits wieder weiterstreamen

  11. #31
    Wenn du jetzt noch den Ultimate verwenden würdest, bekämst du von mir eine Schachtel Kekse

    Ne, sieht toll aus, nur haben ich und Alzi genau 1 Minute bevor du essen gingst eingeschaltet... und zwar nachdem wir gekocht und gegessen hatten, was bei "vielleicht wollt ihr ja auch was essen" sehr amüsant war

  12. #32

  13. #33
    So, dann kündige ich doch jetzt mal an: Um 12:00 geht's wieder los, bis 18:00. Dann eine Pause zum Essen (bis ca. 19:30), danach geht's voraussichtlich weiter bis ich keine Lust mehr habe oder zu müde zum arbeiten bin

  14. #34
    Die Streamzeiten sind arbeitnehmerunfreundlich...

    Nein, nur ein Scherz. Go for it und viel Erfolg und vielleicht ist ja abends der Stream tatsächlich noch an.

  15. #35

  16. #36
    Ironischerweise hör ich den Stream bei der Arbeit. Ist sehr inspirierend.

    Nein echt, tut gut mal jemandem zuzusehen/hören, der auf dieser Ebene skriptet.

  17. #37
    So, nach drei tollen Tagen möchte ich mich nochmal bei allen, die mir über die Schulter geschaut haben, bedanken! Ich hab's schon im Stream mehrfach betont, möchte aber auch hier nochmal erwähnen, dass ich überwältigt war, wie viele Leute sich für den Stream begeistern konnten. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn ich doch froh bin, vorerst fertig zu sein - es war doch nicht wenig anstrengend
    Ich würde gern von Zeit zu Zeit wieder die Entwicklung des SkS-KS streamen, allerdings wird dies wahrscheinlich so schnell nichts. Evtl. hab ich Ende des Monats nochmal etwas Zeit dafür, danach aber garantiert nicht vor Mitte Oktober. Und ich bezweifel, dass kommende Streams wieder den Umfang wie die letzten drei Tage haben werden. Trotzdem: Wenn es sich einrichten lässt, dann werde ich wieder streamen und euch natürlich rechtzeitig hier informieren, sofern es kein Spontan-Stream wird

  18. #38
    Also ich freue mich schon drauf .

  19. #39
    tatsächlich eine sehr schöne aktion
    waren paar -wirklich- interessante sachen dabei, speziell die rpg-reade sache imo.

    i like :3

  20. #40
    Oh wow. Bald (TM) sind meine Klausuren rum und ich werde wohl sogar nochmal Zeit zum Streamen finden. Anders gesagt: Am 24.9., sobald ich von meiner Klausur an jenem Tag wieder zu Hause bin, werde ich erneut die Entwicklung des Sternenkind-Saga-Kampfsystems streamen. Eine genaue Uhrzeit hab ich gerade nicht im Kopf, da ich nicht weiß, zu welcher Zeit und wie lange die Klausur geschrieben wird (hab vorher eine andere, auf die ich mich konzentriere), vermute aber, dass der Stream so gegen 16:00/17:00 beginnen wird. Vielleicht auch früher, sollte die Klausur vormittags liegen. Genaueres, sobald ich mehr weiß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •