Die Vergangenheit zeigte, dass ich meine kommende Vollversion von "IRdH" als eine OpenBeta-Version anbieten sollte, welche ihr euch hier nun downloaden könnt. Den Vorstellungsthread dazu könnt ihr euch hier ansehen.
DOWNLOAD
Edit:
Es hat sich ergeben, dass bei einer Mission ab und an das Spiel einfriert. Ich habe den Fehler auf der Map behoben, ladet dazu bitte diese hier herunter und packt diese in das Spielverzeichnis. Aber macht vorsichtshalber eine Kopie der alten 0417.LMU-Datei!
Edit²: Ist gefixt und im Download-Link enthaltenMan muss sich die Datei nicht mehr extra runterziehen.
Diese Version steht allen Leuten zur Verfügung, die IRdH ausgiebig testen wollen (oder einfach nur vorab spielen möchten, aber meckert dann nicht, wenn Fehler auftauchen sollten).
Zu Testzwecken steht in dieser Version ein Schummelmodus bereit, den ihr nach Belieben einsetzen könnt. Erklärung hierzu:
Für all jene, die bereits Betatester der vorherigen Versionen waren:
Die Kämpfe wurden noch mal angepasst. Das heißt Monster, Attribute, Skills, Charaktere wurden erneut überarbeitet, damit die Kämpfe ausgeglichener werden. So haben z. B. Kite, Innocentia und Nantes neue Skills bekommen, um Attribute zu erhöhen, zu heilen, etc.
Noch ein Hinweis: Legt regelmäßig neue Spielstände an! Gerade für die Missionen könnte dies wichtig sein, falls ihr mal nicht weiterkommt. An für sich ist es nicht nötig, aber für den Notfall sicherlich hilfreich.
Die Deadline für das Testen setze ich vorerst auf den 05.05.2013. So viele Fehler sollten nicht mehr in dieser Version enthalten sein, daher halte ich es für möglich, das Spiel innerhalb eines Monats fertig testen zu können.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass euch - sollten euch irgendwelche Fehler oder fragwürdige Sachen auffallen - mir diese gerne mitteilen dürft (hier im Thread oder PN, wie ihr wollt).
Besonders Rechtschreib- oder Grammatikfehler dürfen ebenso gerne genannt werden.
Für Fragen stehe ich euch unter den bekannten Kontaktmitteln zur Verfügung
Und nun viel Spass! Ich freue mich auf eure Berichte
- Das Inno -