Na ja. Sein letzter Post hat gezeigt, dass er auch ganz nett schreiben kann. Damit bin ich total einverstanden, mit diesem Post.
Viele haben wohl gar nicht in den BMT-Thread geguckt und die Eindrücke nur aus andern Threads wo er noch erträglich war. Im BMT-Thread riecht es stark nach Trolling - da stimme ich zu. Wobei man da auch nicht 100-prozentig sicher sein kann(das kann man wohl nie). Könnte gut sein, dass es tatsächlich User gibt, die unbeabsichtigt sich irgendwie auf die Trollschiene einfahren aber wieder durch Verwarnung davon wegkommen können. Das Problem ist, dass wir User nicht wissen, was da noch per PN besprochen wurde. Damit muss man halt leben. Niemand wird da alles offenlegen. Ich persönlich hätte zumindest - um sicherzugehen - 1x per PN darauf hingewiesen auf sein Verhalten im BMT-Thread(oder offen im Thread als Moderator sich zeigen und darauf ansprechen, dann sieht es auch jeder der andern User). Machte er dann noch weiter, dann könnte man sich sicher sein.
Gabs nun so eine PN dazwischen irgendwann mal von der wir nix wissen die es gut aber gegeben haben könnte - dann ist alles okay.