mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Breath of Fire 6 angekündigt: Online Touch RPG für PC, Tablets und Smartphones

Geändert von Akito (01.08.2013 um 10:39 Uhr)

Dieser Herzinfarkt gefolgt von herber Enttäuschung ist einmalig wenn man sieht wie Franchise für Franchise stirbt,wiederbelebt und vergewaltigt wird.

Wie auch bei SO: Ich finde es immer schön, wenn die Entwickler ganz genau wissen, wo die Stärken ihrer Reihen liegen

Ich weiß noch, wie sich vor ein paar Jahren Leute immer wieder drüber beschwert haben, dass alle ehemaligen Konsolentitel auf die Handhelds gehen. Wenn die gewusst hätten...

Das Spiel hätte eine eigene Erfahrung sein können, stattdessen versinkt es jetzt im Sumpf der Online- und Social MMO-RPGs...

Srsly, denkt Euch einfach einen Fantasy-Namen aus und löscht das BoF 6 aus dem Gedächtnis, es könnte jedes 08/15 Korea-Social-MMO-RPG sein, weil die Screens mal überhaupt GAR nicht nach BoF aussehen.

Komm, sag mir, sie haben Ryu & Nina gekillt, die bisher in JEDEM BoF waren?

Kayano... Du musst jetzt besonders stark sein! D:

Einfach zu traurig...

Wild Arms, Suikoden etc ... Lasst sie bitte alle in Frieden Ruhen. :<
    Geändert von Lucian der Graue (01.08.2013 um 11:25 Uhr)

The fuck? Keine Flügelmädchen? Keine Drachen? Dass es scheinbar in Japan spielt, würde ich noch als coolen Twist ninnehmen, aber das ist ... eine freie Interpretation.

Gut, dann wiederum haben wir da oben einen Jungen mit blauen Haaren und ein Mädchen in Rosa. Also abwarten.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

*räusper*

Nun, enttäuschend.

Zitat Zitat
    Breath of Fire 6 angekündigt, erscheint 2014

Zitat Zitat
    Als Online RPG für Smartphones und PCs

Gala Gast
    Wollte gerade schreiben das ichs mir aufm iPad sicher mal angucke

Ich verstehe es einfach nicht...
    Dabei sieht das wenige gezeigte echt gut... ¬_¬"

Argh, so unsagbar enttäuschend ;_;
    Finde ich viel, viel schlimmer als die Star Ocean Ankündigung, die hatte ich schon wieder verdrängt/vergessen. Denn dort ist es nur ein unbedeutender Ableger und nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft ein richtiger fünfter Teil erscheint. Aber Breath of Fire treten sie mit diesem Schritt (und Titel) ganz derbe mit Füßen, und das, obwohl Fans schon soo viele Jahre gewartet haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach so etwas noch ein "Breath of Fire 7" machen, welches über dieses Konzept hinausgeht Fuck you, Capcom, fuck you. Aber wir sind es ja gewohnt, dass ihr Franchises sofort fallen lasst, sobald sie mal einen Aussetzer haben, siehe Rockman.

Finde die Bilder bzw. das Charakterdesign eigentlich gar nicht so übel. Hat was von Vanillaware finde ich. Könnte mir das durchaus vorstellen wenn Ryu & Nina dabei sind. Aber Online? Touch? NUR für Handys und Tablets? Breath of Fire hätte mehr verdient.

Habe übrigens mal den Threadtitel etwas angepasst, damit der Schock nicht ganz so tief sitzt und die Art des Spiels gleich ersichtlich ist. Sonst laufen hier noch Leute Amok ^^
    Geändert von Enkidu (01.08.2013 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habe übrigens mal den Threadtitel etwas angepasst, damit der Schock nicht ganz so tief sitzt und die Art des Spiels gleich ersichtlich ist. Sonst laufen hier noch Leute Amok ^^
    Spielverderber! das ist im neogaf doch das lustigste!

Meine Reaktion als alter BoF-Fan:
    Nein. Danke

Zitat Zitat
    Meine Reaktion als alter BoF-Fan:
    Nein. Danke
    Same here. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. It's too sad - ich hoffe, der Thread verschwindet dann auch bald in der Versenkung, sodass ich nicht in den nächsten Wochen noch immer wieder bei Anblick der Themenübersicht im Forum daran erinnert werde, was da heute angekündigt wurde.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich konnte nie so wirklich mit Breath of Fire etwas anfangen; alle Teile, die ich gespielt hatte, waren in meiner Spieleliste eher unterer Durchschnitt. Trotzdem finde ich es schade, dass sie das Franchise mit einem MMO wiederbeleben wollen (auch wenn man sagen muss, dass die Bilder ganz gut aussehen).

vascar urtraurig

Trauer. Wut. Verzweiflung.

Ich lache ein bisschen, wenn das Spiel megagut wird und alle Vorgänger in den Schatten stellt.

Aber ja, meistens wird es das nicht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber wir sind es ja gewohnt, dass ihr Franchises sofort fallen lasst, sobald sie mal einen Aussetzer haben, siehe Rockman.
    Mega Man ist hier echt ein gutes Beispiel, weil es ja ein Jubiläum ist (war?), wo man die Fans konstant nur getrolllt hat mit Meldungen ala "Ja, da kommt noch mehr". Ist schon schön, wenn man einfach weiß, dass die Entwickler eine Franchise nicht nur einfach fallen lassen (was ja, wenn die Verkäufe nicht stimmen, noch vertretbar wäre), aber man die Fans noch unbedingt verarschen muss >_<

Was zum Teufel?!
    Wofür habe ich denn all die Jahre meinen Avatar hier mit Stolz getragen? Etwa für das?! Für DAS?! Jetzt ernsthaft? Wir warten seit einer halben Ewigkeit auf etwas neues und dann kommt tatsächlich was neues... Pah, Smartphone, das ist definitv nicht sehr SMART!
    Warum nicht gleich ein RICHTIGES Angelspiel machen? So mit dem ganzen Regelwerk und so, angesiedelt in den BoF Welten. Vielleicht kommt das ja auch bald... Oh Capcom..

Damit hat sich das ständige Pushen des alten BoF Thread nun wohl auch erledigt. Ruhe in Frieden Thread, Ruhe in Frieden Breath of Fire Reihe. Wir werden euch nie vergessen...
    Wenigstens mein Avatar errinert an bessere Tage. ^^
    Good boy. Sometimes.