Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deutschpatch fehler beim Ace(Fenster zu Groß)

Deutschpatch fehler beim Ace(Fenster zu Groß)

Hallo, ich bin's mal wieder. ^^
    Ich hab' da so ein Problem beim Deutschpatch für den Rpg Maker VX Ace. Nämlich wenn ich den Patch reinpacke,
    wird auch alles anständig eingedeutscht und so, aber die Fenster werden zu groß sodass ich viele Einstellungen, die
    untenh sind nicht sehen kann. Der Ok-Button kann ich auch nicht sehen. Ich kann zwar mit der Eingabe-Taste bestätigen
    nur nützt es mir nix, wenn davor keine Einstellungen vorgenommen habe. Kann mir jemand helfen? Habe alles versucht.
    Die Auflösung ist schon auf der höchsten Stufe.

Du besitzt keine vollständige Ausstattung an Standardfonts, die heutzutage jeder haben sollte.

Besorg dir MSGOTHIC.ttc und installier sie.

Ich hab' das bei der Homepage bei Microsoft gefunden und muss nun mein Betriebsystem nennen. Da steht ganz unte XP und XP SP2 aber ich habe XP SP3.
    Was muss ich jetzt auswählen?

Edit: Was? Ich muss das kaufen? Neeeeinnnn!

Edit2: Oh doch nicht war 'ne falsche datei. Hab's nun gefunden un teste es aus.

Eidt3: Wo finde ich den aktuellsten Patch für den Ace?

Geändert von Perusa (18.07.2013 um 17:32 Uhr)

Das ist kein Patch.

Und die neuste Datei gibt's immer am selben Ort: KLICK

Oh. Komisch. Warum sagt jeder Patch dazu?
    Hat funktioniert. Danke. Die Schrift sieht zwar zu dünn und hässlich aus, aber die Fenster sind nicht mehr so riesig.
    Vielen vielen vielen Dank.

Edit: Mir ist aufgefallen das du nicht die script datenbank übersetzt hast. kostet ja auch viel zeit und
    es voll viel. Ich glaube ich nehme dir dort die arbeit ab und übersetze es.

Geändert von Perusa (18.07.2013 um 18:03 Uhr)