Habe ich schon von meinem ersten Vorstellungsgespräch erzählt?

"Hallo Herr noRkia, schön das sie da sind und sich für BWL interessieren.Ich bin Mr. A und auch Mathematiker."
"Ooh *^ o ^*"
"Ja und ich bin Mr.B und ich bin auch Mathematiker"
"Oooh *^ 0^ "
...
"Hier arbeiten sehr viele Mathematiker.Haben sie noch irgendwelche Fragen?"
"Ja! Unterhalten sich die Mathematiker in der Pause auch über Mathe? Weil dann können wir vielleicht zusammen Ideen austauschen!"
"Ähh.. naja. Vielleicht der ein oder andere.Was aber wichtiger ist: Erzählen sie uns zum Schluss doch noch ein bisschen was über ihre sehr gute Masterarbeit."
"Ohhh ja gerne *freu*. Also das Problem ist der Mangel einer universellen Kohomologietheorie für glatte, projektive Schemata und die Berechnung der Chow-Ringsttruktur über die algebraischen Zykel in den einzelnen Chow-Gruppen, modulo rationaler Äquivalenz. Deshalb hat Grothendieck doch
eine bestimmte Kategorie der Motive,welche abstrakte Summanden enthält konstruiert,durch welche der Chow-Funktor faktorisiert. Das führt uns sofort auf die Bloch-Kato-Vermutung,in deren Beweis Voevodsky eine exakte Folge in der Abgeleiteten Kategorie der Prägarben mit Transfer findet,wofür er ein verallgemeinertes Rost-Motiv absplitten muss...."
"Öhh.."
"Ähhh."
"Also..wieso interessieren sie sich jetzt für unser BWL-Thema"
*Weil ich Kohle brauch,fuck*
"Na das liegt doch auf der Hand: Ich möchte gerne etwas tuen was auch eine Anwendung hat und Menschen auch helfen kann ihre private Altersvorsorge umzusetzen,einfach was mit Hand und Fuss,denn so bin ich: Geradlinig,pragmatisch,interessiert an wirtschaftlichen Zusammehängen- eben ein richtiger Teamplayer mit sehr,sehr hoher sozialer Kompetenz und eben auch einer kleinen Vorliebe für Zahlen."