Schau mal ins Soundverzeichnis. Wenn die Sounds da als mp3 liegen musst du erst die Batchdatei zum Konvertieren starten. Guck mal auf deinen Desktop, liegt da was neues?
Schau mal ins Soundverzeichnis. Wenn die Sounds da als mp3 liegen musst du erst die Batchdatei zum Konvertieren starten. Guck mal auf deinen Desktop, liegt da was neues?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Starte die Batchdatei mit Adminrechten. (Rechtsklick, als Administrator starten)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ah, vermutlich weil das aktuelle Verzeichnis auf das Systemverzeichnis geändert wird wenn ein Prozess mit erhöhten Rechten gestartet wird, lame.exe aber im Soundverzeichnis liegt.
Abhilfe: Startmenü, cmd.exe eingeben, Strg+Shift+Enter drücken um mit Adminrechten zu starten. Dann eingeben:
(Wenn du ein 64-Bit-Bit-System hast: %programfiles(x86)% statt %programfiles%)
Und dann:
Sollte funktionieren.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Er gibt an das die Syntax nicht stimmt und/oder das Verzeichnis nicht existiert...das doch dooooof
OK das wird mir jetzt zu blöd.
http://share.cherrytree.at/showfile-10651/sound.rar << Da sind die Sounddateien. Lösch alles im Soundordner und pack diese Dateien stattdessen rein.
--
Sry aber ich hab nur getan was du gesagt hast, natürlich angepasst an meine Verhältnisse auf der Festplatte....sry....
[Edit] Dankescheeeeeeeeeeeen[EditEnde]
Geändert von syhlpan (14.07.2013 um 20:53 Uhr)
Ich hab nicht gemeint dass du was falsch machst, drum das Smilie. Ich meinte es wird mir zu blöd, zu versuchen, das bestehende zu korrigieren, drum hab ich dir jetzt direkt die Dateien gegeben.
--