Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Badeausflug mit Bikinischönheiten scheint sehr wahrscheinlich!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein Badeausflug mit Bikinischönheiten scheint sehr wahrscheinlich!
    Mit einer halben Charakterriege von rüstigen Rentnerinnen nur so mitteleffektiv.

Auf alten Schiffen lernt man segeln, junger Padawan!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mit einer halben Charakterriege von rüstigen Rentnerinnen nur so mitteleffektiv.
    Naja, 27, (72), 24, 24, 29, 21, 21 und 44 klingt jetzt nicht wirklich nach dem Seniorenwanderverein Village-Ost...

Für Nonsense bin ich mit 32 doch schon ein Dinosaurier wie er nicht müde wird zu betonen

32? Auf dem ersten Bild von dir hatte ich dich zwischen 35 und 45 geschätzt.

Viele 21-24 Jährige. Beliebtes Alter. Aber Abseits davon große Damenriege bisher. Und das bei einer Zombieapokalypse. Ob das gut geht?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    32? Auf dem ersten Bild von dir hatte ich dich zwischen 35 und 45 geschätzt.

Viele 21-24 Jährige. Beliebtes Alter. Aber Abseits davon große Damenriege bisher. Und das bei einer Zombieapokalypse. Ob das gut geht?
    Deine Fähigkeit zur absoluten und kompromisslosen Nutzung wirklich jeder Möglichkeit, etwas unfassbar Ungeschicktes zu sagen, ist echt legendär

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Deine Fähigkeit zur absoluten und kompromisslosen Nutzung wirklich jeder Möglichkeit, etwas unfassbar Ungeschicktes zu sagen, ist echt legendär
    Er muss seinem Namen gerecht werden.

Da können wir ja von Glück reden das er sich nicht Chaos nennt.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Diese verfluchten Dei haben aber auch wirklich überall ihre Pfoten im Spiel!
    Die Idee hatte ich eigentlich schon mehr oder weniger direkt nach Staffel 1.
    Und eine Wahnsinnige muss es immer geben.

Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet.
    Zitat Zitat
    Und eine Wahnsinnige muss es immer geben.
    Für die Quote!

OMG Staffel 2 \o/ *kreisch* da MUSS ich mit machen, wenns genehm ist (ka obs nen anmelde stopp gibt oder sowas ^^)

Da der harte Typ von mir ja beim letzten mal die segel gestrichen hat, werd ich mir mal einen neuen Char ausdenken, der weniger vorbereitet ist auf was auch immer da kommt und hoffentlich länger überlebt T_T

ABER Count me in please

Ne, gibt keinen Anmeldestop. ^^
    Und diesmal musst du wirklich überleben, in der ersten Runde raus ist immer super bitter.