Ach, du kannst auch im Rollenspiel die Sau rauslassen. Nur dann nicht wundern, wenn plötzlich der Spielleiter die Stationsaufgaben wegen unprofessionellen Verhaltens verschärft...Zitat
Ich bin momentan noch ganz zufrieden mit der Verteilung. Aus der Statue hole ich schon was raus, das ist doch mal eine Herausforderung.
Oh Gott, mit dem gleich kommenden Post werde ich mich wieder dermaßen lächerlich machen...![]()
TAKO, ICH BRING DICH UM, HÖRST DU?! ICH BRING DICH UUUUUUUUUUUUUUUUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letztes Jahr hatte ich gut 80% meiner Postings hier auf dem Smartphone verfasst. So wie auch jetzt... ^^
Hm.. ich würde mich dann bereit erklären auf Expidition ins Hole zu gehen. Auch wenn es ziemlich gefährlich wird, sollte Dolores mit Niki gehen. Vielleicht sollten wir vorher noch das Kassenhäuschen knacken, evtl. sind dort ja auch noch brauchbare Boni versteckt.
Das sollte dann nur nicht mehr zu lange dauern, da es vom RP her ja doch etwas Zeit benötigt bis zum Camp und wieder zurück zu laufen.
--
Bedenke bitte, dass die Menschen in der Stationsaufgabe auch vielleicht ganz gerne Boni hätten(wobei, die Expeditionsaufgaben sind potentiell auch tödlich, von daher ist es auch wurscht...aber ihr würfelt auf den höchsten Wert, den ihr habt, und wir Stationsaufgabler würfeln derzeit auf ihren Startwert
)
Haha, stimmtIst mir gar nicht aufgefallen^^
Ansonsten fällt mir auf, dass wir irgendwie Pech haben mit den Nahrungsbeschaffungs-Missionen
Ich mach btw. nachher noch nen Post, in dem ich David antworte und irgendwie einbaue, dass man noch mal zurück ins Camp Hope gehen könnte um Vorräte und anderen nützlichen Kram zu holen.
--
Geändert von Layana (22.08.2013 um 10:56 Uhr)
So, da ich jetzt nicht viel Zeit habe, hab ich schnell was runtergeschrieben, damit die Aufgabe irgendwann starten kann. Wer mich also dann begleiten will (Tony?), soll Dolores einfach anquatschen und es anbieten. Ich hab das Ende meines Posts extra so gestaltet, dass klar ist, dass sie sich umsieht und jeden mitnehmen würde. ;P
Vor dem späten Nachmittag/frühen Abend hab ich aber dann erst mal noch keine Zeit, die Aufgabe zu starten.
@Layana: Ich hoffe es ist okay, dass ich mich da kurz dazwischen gedrängt habe, aber ich bin dann ja gleich wieder abgezogen. Meh, unter Zeitdruck posten ist voll doof.
2 von 3 Prüfungen in meiner Abwesenheit erfolgreich, das geht ja schon mal. Und bei Suparman ist auch nicht viel Negatives passiert. Natürlich nicht... ist ja Suparman.
Hier, ein Foto von Mary Elizabeth Winstead, visuelles Vorbild für Shelley.
Ziemlich freizügig, nicht wahr? Ein lustiger Mantel wäre da genau das Richtige!
Geändert von MeTa (22.08.2013 um 11:23 Uhr)
Ich mach mich jetzt an die Statue.
Also, ein letztes Mal die Frage:
Braucht jemand den Bonus von +3 Kampf und wenn ja, wer am Dringendsten?