Alzi: Behält Ivan den Hammer für sich selber oder hast du dich noch nicht entschieden?
Liferipper: Spätestens bei Mähdrescher musste ich echt lachen. ^^
1. Ich weise nocheinmal daraufhin, dass Andeutungen im Besprechungsthread, egal in welcher Art, zu den Werten aus Sicht der Spielleiter untersagt sind. Deswegen würde ich euch gerne bitten dies zu unterlassen.
2. Alle anderen Spieler sollten im Hinterkopf behalten, dass eben jene Spieler diese Situation ausnutzen können, um sich aus Stationsaufgaben und Co rauszuhalten, keiner, außer die SL, kennen die waren Werte, wenn also jemand hier im Besprechungsthread schreibt, dass er/sie für die und die Aufgabe ungeeignet wäre, obwohl das ganze ja eigentlich verboten ist, solltet ihr euch überlegen, warum er/sie eben jenes Risiko eingeht, die Regeln trotzdem zu brechen.
Is die frage ob die Freunde der Sonne damit einverstanden sind wenn deren Stationsaufgaben mal so erschwert werden
aka müssten sich die gemeldeten für die Hauptaufgaben einmal melden damit das klar gehen kann oder eben nicht![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier jeder Spieler grundsätzlich die Möglichkeit, pro Station jemanden in eine Stationsaufgabe zu wählen ala Werwölfe. Es wurde bloß in Staffel 1 kaum genutzt, was sich diesmal aber stark ändern könnte.
Wie, kommt also heute Nacht noch was?
Ich wollte eigentlich nach dem Jetlag von gestern jetzt schlafen gehen, weil Arbeit und so weiter, wenn jetzt aber wirklich noch was kommen sollte, werd ich wach bleiben.^^
Ich war grade dabei einzuschlafen, dann hat das Tablet vibriert, weil Lynx in den Thread hier geschrieben hat. :/
Ich liebe dich ein bisschen viel, Daen. Allein die Namen der Stationsaufgaben machen Bock auf alles.
Ja, tolle Karte, interessantes Setting.
Prinzipielles Interesse an Quest Alpha.
Aber ich kann auch viel anderes machen.
Demnächst erstmal einen schönen Einleitungspost und etwas Interaktion... :3
Und wusste garnicht, dass das mit dem Stärke-Stehlen offen behandelt wird. Umso besser.![]()