Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alzi: Behält Ivan den Hammer für sich selber oder hast du dich noch nicht entschieden?

Liferipper: Spätestens bei Mähdrescher musste ich echt lachen. ^^

1. Ich weise nocheinmal daraufhin, dass Andeutungen im Besprechungsthread, egal in welcher Art, zu den Werten aus Sicht der Spielleiter untersagt sind. Deswegen würde ich euch gerne bitten dies zu unterlassen.

2. Alle anderen Spieler sollten im Hinterkopf behalten, dass eben jene Spieler diese Situation ausnutzen können, um sich aus Stationsaufgaben und Co rauszuhalten, keiner, außer die SL, kennen die waren Werte, wenn also jemand hier im Besprechungsthread schreibt, dass er/sie für die und die Aufgabe ungeeignet wäre, obwohl das ganze ja eigentlich verboten ist, solltet ihr euch überlegen, warum er/sie eben jenes Risiko eingeht, die Regeln trotzdem zu brechen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alzi: Behält Ivan den Hammer für sich selber oder hast du dich noch nicht entschieden?
    [...]
    Ja, er behält ihn (... auf der ewig währenden Mission, die passende Sichel dazu zu finden^^)

Dann bauen wir mal ne Sichel ein...

Was nu mit My, Freunde der Sonne?

Is die frage ob die Freunde der Sonne damit einverstanden sind wenn deren Stationsaufgaben mal so erschwert werden
    aka müssten sich die gemeldeten für die Hauptaufgaben einmal melden damit das klar gehen kann oder eben nicht

Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier jeder Spieler grundsätzlich die Möglichkeit, pro Station jemanden in eine Stationsaufgabe zu wählen ala Werwölfe. Es wurde bloß in Staffel 1 kaum genutzt, was sich diesmal aber stark ändern könnte.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon gespannt darauf, wann es endlich los gehen wird und was uns wohl erwartet. Und hoffentlich komm ich dann auch mal dazu mehr zu tun als nur untätig rumzustehen
    Ich hab uns sicher alle ins verderben geführt D:

Wie, kommt also heute Nacht noch was?
    Ich wollte eigentlich nach dem Jetlag von gestern jetzt schlafen gehen, weil Arbeit und so weiter, wenn jetzt aber wirklich noch was kommen sollte, werd ich wach bleiben.^^

Ich war grade dabei einzuschlafen, dann hat das Tablet vibriert, weil Lynx in den Thread hier geschrieben hat. :/

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich war grade dabei einzuschlafen, dann hat das Tablet vibriert, weil Lynx in den Thread hier geschrieben hat. :/
    Hör auf zu vibrieren, Lynx!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hör auf zu vibrieren, Lynx!

Dann geh ich halt doch pennen. =D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann geh ich halt doch pennen. =D
    Ja, ich auch

Wir überraschen euch dann morgen mit einer neuen Station voller Wunder!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir überraschen euch dann morgen mit einer neuen Station voller Wunder!
    Heißt das, dass die Station morgen kommt oder dass die Nun-Schlafengeher sie erst morgen sehen werden?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass die Station morgen kommt oder dass die Nun-Schlafengeher sie erst morgen sehen werden?
    Morgen kommt dann Station 3, einfach nur, um zu trollen

Lets (t)roll.

Ich liebe dich ein bisschen viel, Daen. Allein die Namen der Stationsaufgaben machen Bock auf alles.

Das sollen übrigens Serpentinen sein und keine skid marks

Ja, tolle Karte, interessantes Setting.
    Prinzipielles Interesse an Quest Alpha.

Aber ich kann auch viel anderes machen.

Demnächst erstmal einen schönen Einleitungspost und etwas Interaktion... :3

Und wusste garnicht, dass das mit dem Stärke-Stehlen offen behandelt wird. Umso besser.