Versionen 2000 und 2003.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Na dann. Vielen Dank für deinen Beitrag ... Makenshi o_O
Oh entschuldige. Ich hätte dir auch etwas sinnvolles zu deinem Ursprungsproblem hinterlassen sollen.
Ich hole es mal nach:
Erstmal braucht jeder Befehl Zeit um abgearbeitet zu werden. Das heißt jeder Befehl den du zusätzlich in dein PP reinsetzt, wird die Zeitmessung beeinflussen.Zitat
Wenn du das verhindert möchtest, solltest du ein zweites PP erstellen wo du nicht zeitkritische Operationen ablaufen lässt.
Eine andere Alternative um das Problem ganz zu umgehen, ist es gar nicht erst mit PPs zu arbeiten wo es nicht sein muss. Die Aktualisierung einer Werte Anzeige (HP, MP, etc.) muss nicht zwangsläufig im Hintergrund ständig aktualisiert werden.
Oft weißt du genau wann sich zum Beispiel der HP Stand des Spielers verändert. Es macht hier Sinn nach jedem Schaden dem man dem Spieler zufügt ein CE aufzurufen. Dieses kann dann den Schaden von den HP abziehen und die HP Leiste aktualisieren.
Im Endeffekt solltest du dir aber nicht übermäßig Gedanken über zu viele PPs machen. Der Großteil der Rechner dürfte heutzutage mehr als Leistungsstark genug dafür sein. Da kommt es auf eine kleine Anzahl mehr auch nicht an.
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