Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Vielleicht bosted das Spiel das extrem auf leicht?
Eigentlich nicht, da soweit ich das gerade im Kopf habe nur die Gegner weniger aushalten und man somit "schneller" durch die Story kommt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Der Schwierigkeitsgrad ist ja für Leute, die im Prinzip das Spiel gar nicht spielen wollen.
Dafür gibt es dann "Very Easy", da die Gegner dort glaube ich wie die Fliegen fallen.

Hab dann gestern einige der Charaktere aus Teil 1/2 bekommen und muss nun eine Mission mit denen machen. Tatsächlich sind die Gegner auf diesem "kurzen" Part den man mit denen spielen muss doch etwas "schwerer".. Ich habe schon gelesen, dass das Game eigentlich ziemlich leicht ist, gerade wenn man die ersten paar Bosse besiegt hat und die ganzen neuen Systeme drauf hast.

Gestern Abend ist mir dann auch aufgefallen, dass man auch in diesem Teil einen High Speed Mode aktivieren kann... und das nach ca. 17 Stunden Spielzeit. Nutzen werde ich den wohl nur dann, wenn ich bereits erledigte Gebiete nochmal durchlaufen muss und die Gegner automatisch vor mir flüchten. Da machen Kämpfe nämlich auch keinen Sinn mehr.