-
Held
Das kommt drauf an. Wer auf eine gute Geschichte hofft, die sich langsam aufbaut, der wird bei Trails nicht fündig. Da wird immer nur nach "rule of cool" gehandelt, egal was es mit der Geschichte überhaupt anstellt. Natürlich mögen das auch manche. Irgendwie muss sich das ganze ja auch verkaufen. Aber es mag auch eben nicht jeder. Für mich hat CS1 am Ende alles kaputt gemacht, was langsam im Spiel aufgebaut wurde und durchaus interessant war. Für manche mag das zwar cool sein, für mich war es nur eine Enttäuschung.
Wenn man schon mit CS1 nichts anfangen kann, braucht man meiner Meinung aber auch echt nicht dran bleiben. Die Erfahrung habe ich mittlerweile generell gemacht. Wenn jemand sagt "es wird besser", heißt das eigentlich nie etwas. Der Standpunkt ist meistens komplett anders. Ist genau die selbe Sache, wie mit "welcher Titel zu erst". Da pocht jeder auf seiner Erfahrung, auch wenn die Leute gar nicht die andere gemacht haben, und es unmöglich ist, wirklich einen Vergleich zu ziehen.