mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, wie gesagt, das war der Typ, und das ist alles andere als "kein Problem". PCs sind keine Konsolen. Da passieren Dinge im Hintergrund. Zu jeder Zeit. Und ein Spiel, was 100% CPU will, das ruckelt und laggt herum. Man musste nur die Kamera in Sophie herumdrehen und es hat immer wieder gehakt und geruckelt. Ganz zu schweigen eben von möglichen höheren Kühlerlärm, Stromverbrauch usw.
    Das Spiel hatte auch noch einige andere Probleme. (Wer keine super high-end Grafikkarte hatte, durfte sich auf sehr wenige FPS in Menüs freuen, was auch nur ein bug war, und die Synthese doch sehr böse in Mitleidenschaft gezogen hat) In wie weit der die gesehen hat weiß ich nicht, aber das ist auch relativ egal. Die Sache ist eben nur, wenn, aus welchen Gründen auch immer, Trails genau so wie Sophie funktionieren würde, wäre es kaum spielbar, bis es fixes gibt. Darum würde ich lieber auf generelle Xseed Erfahrungen setzen, als darauf, dass der da irgendwas mit zu tun hat. Ich glaub, der macht eher was in die Richtung von Grafik, 4k usw. Sophie bietet eben auch 4k an.
    Geändert von Kiru (20.07.2017 um 12:48 Uhr)