mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Fortsetzung ist ab heute draußen.
    Da mir irgendwie danach war und mir der Vorgänger doch recht gut gefallen hat, habe ich es mir direkt mal bestellt; diesmal wird es wohl die limit. Version mit Drama-CD (von denen ich mir noch nie eine angehört habe, zugegeben).
    Nach zwei erfolglosen Bestellversuchen gehe ich jetzt mal davon aus, dass es nun endlich losgeschickt wird.:-\

    Ich bin gespannt, wie es wird, erwarte aber nicht viele Änderungen.

    Will es sonst noch jemand spielen?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #2
    Aktuell nicht - ich hatte immer noch nicht die Muße gefunden mein Spielstand in Ao no Kiseki fortzusetzen und Sen no Kiseki habe ich wirklich wortwörtlich nur angekratzt mal kurz - bin immer noch im ersten Trainingsdungeon. Von daher würde Teil 2 hier eh unnötig nur rumliegen - nichtsdestotrotz werde ich mir auch davon eine Ausgabe der Limited Edition noch für die Sammlung zulegen, da ich von ausgehe dass es SnK eh nicht in den Westen schafft.

    Wir freuen uns aber schon auf deine künftigen Eindrücke vom Nachfolger und was es im direkten Vergleich zum Vorgänger besser / schlechter macht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  3. #3
    Naja, mein Japanisch ist noch immer unter Grundschulniveau, ansonsten würde es mich ja schon reizen.

    Die neuen Teile beinhalten ja sogar ein Kartenspiel - wie gerne ich es spielen würde.

    Jetzt aber erst mal Sora no Kiseki SC rausbringen bitte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •