mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Mein Exemplar ist vor kurzem endlich angekommen, nachdem ich ewig warten und sogar noch eine Neulieferung anleiern musste.

    Hier mal ein paar Eindrücke:

    - Die Handlung scheint sich auch hier wieder langsam zu entwickeln. Szenario und Charaktere sind soweit aber ganz nett, auch wenn man sich wohl Mühe gegeben hat, möglichst viele Japan-Klischees einzubauen.

    - Die Ladezeiten sind unerträglich lang, so etwas schlimmes habe ich zuletzt bei Skyrim gesehen (ok, da war es noch schlimmer). Außerdem lädt das Spiel praktisch immer.

    - Graphisch finde ich das Spiel bisher total in Ordnung - die Charaktere sind ok und die Umgebungen gefallen mir soweit ganz gut (vor allem die erste Stadt), während die Dungeons aber wieder so eintönig und langweilig sind wie in den Vorgängern. Dass das Spiel keine Graphikbombe ist, ist mir ziemlich egal, weil mir Graphik nicht wichtig ist, aber die Dungeons hätte man schon etwas abwechslunsgreicher gestalten können (mal sehen, was da noch kommt).

    - Das Kampfsystem macht Spaß. Ich finde eigentlich nicht, dass sich sehr viel daran geänert hat, wenn man u.a. von der Möglichkeit absieht, längere Animationen zu überspringen (die ich gut finde) und diesem neuen Link-System. Diese Orbment-Sachen wurden dagegen deutlich vereinfacht, habe ich den Eindruck.

    - Die Musik scheint wieder recht gelungen zu sein, auch wenn ich bisher kein so einprägsames Stück wie das Titellied von Trails in the Sky entdecken konnte. Wenn gleichzeitig gesprochen wird (nicht alles wurde vertont), ist die Musik manchmal etwas aufdringlich und es hat nicht lange gedauert, bis ich sie leicht runtergedreht habe. Schade - aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich eine Synchronisation mit dieser Art musikalischer Untermalung (die ich sehr mag) nicht so recht verträgt, weil die Musik entweder zu präsent ist oder schlichtweg untergeht.

    - Es gibt gelegentliche Ruckler, die keinen besonders tollen Eindruck machen.


    Ansonsten finde ich das Spiel soweit aber ganz nett und kann mir vorstellen, dass es sich noch gut entwickelt, trotz dieser paar Macken, die wirklich nicht sein müssten und die wirklich stören. Na ja, mal sehen, was der Patch bringt (den ich mir jetzt mal gezwungenermaßen besorge).
    Geändert von Winyett Grayanus (17.01.2014 um 23:45 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •