So, bin jetzt auch am Ende und Crows Tod kam denn doch überraschend ;_; Was ich aber gar nicht begreife: Rean ist Osbornes Sohn? Und wenn man die Rückerinnerungen sieht, liebt der Mann doch seinen Sohn. Warum hat der den ausgesetzt? Und wo kommt das Dämonenblut in Rean her? Es haben sich mehr neue Fragen damit aufgetan als Antworten auf alte gefunden wurden. Und Rufus hat seinen Bruder auch ganz schön hinters Licht geführt. Irgendwie kommt es mir vor, als ob Osborne, Rufus und der ganze Trupp uns irgendwie für seine Zwecke manipuliert und ausgenutzt hat -.- Und offenbar muss Rean dann im 3. Teil auch noch mit Rufus dauerhaft zusammenarbeiten. Ironie an der ganzen Sache: bei mir ist Jusis sein bester Freund und nun kann er dann mit dessen Bruder rumrennen. Und was ist das jetzt mit den beiden neuen Leuten? Scheinen ja sympathisch zu sein, aber ich habe so gar keinen Bezug zu denen und ist irgendwie ein sehr komisches Ende, wo man plötzlich von Class VII nichts mehr sieht, sondern mit zwei vollkommen fremden Personen durch einen Dungeon rennen muss. Ich bin verwirrt.
Always
Foren-Regeln