ah gut dann bin ich doch nicht so dämlich wie ich dachte dachte es liegt an mir
Das wrack als item ist ne gute idee so hat der spieler eine möglichkeit mehr cash zu bekommen durch den verkauf.
Das zweite Sonnensystem war nur ne erste idee. wenn es noch andere Möglichkeiten gibt ist das auch ok
ich fand es nur etwas schade das man nach einer weile nichtsmehr neues erforschen konnte.

Die Jägerstaffel könnte man als eine animation im kampf reinbrigen. d.h unten in den auswahlt buttens "Jäger starten" reinmachen und dann die animation laufen lassen mit jeweiligen schaden.und vll noch ne 30 zu 70 oder 50 zu 50 chance einbringen das die Jäger vorher zerstört werden. wie bei dieser ladehemmung in etwa wenn du weist was ich meine

Die trümmerfelder finde ich ne gute idee mal abwechselnd mit Raumanomalien undso würde es das spiel schon aufpeppen meiner meinung nach

Sry das ich mit meinen ideen fast dein Spiel übernehme liegt vll daran das ich immer welche habe es aber in meinen gefühlten 1000 versuchen ein RPG zu erstellen nie hinbekommen habe D

[ ich hatte mir überlegt ein Sci fi Rpg zu machen son mix aus Startrek( nur wenige aspekte davon) und etwas stargate undso.
und wollte fragen ob ich die Lazarus verwenden darf. Ich würde aufjedenfall credits geben und wenn du magst eine Gastrolle hinzufügen. wäre echt cool wenn ich sie verwenden dürfte]