Also erstma n großes Lob an dich! super game bisher gefällt mir gut machs bitte fertig
so nun: entweder liegt es an meiner inkompetenz oder bei der handelsstation um den mond isn fehler drinn.
Die ersten missionen funktionieren einwandfrei aber nach der dritten oder vierten sagt er er markiert es auf der karte aber da is nichs. vll was vergessen ?
Okey jetz kritik und verbesserung in einem
ich finde es etwas schade das es nur 7 Planeten gibt vll müsste mann ein zweites sonnensystem einbauen damit es mehr zu erforschen gibt. Ich finde es ebenfalls schade das man das teleskop nicht verwenden kann oder die forschungsstation um den planeten da. vll bin ich auch noch nicht soweit
Wenn man ein Schiff geentert hatt greift es danach trotzdem an ? soll das so sein ? ich fände es besser wenn man das verkaufen oder anderweitig benutzen kann.

und ich wär dafür das man im hangar Kleine Jägerstaffen ausbilden und bauen kann die im weltraumgefecht mitkämpfen als kleine helfer.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel genörgelt weil im großen und ganzen find ich das game super )
is mir halt so aufgeffallen und n paar verbesserungen halt

[ Das sind keine Rechtschreibfehler ich entwickel nur meine eigene Grammatik ]