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Thema: [S.O.L.] - Die letzte Hoffnung - [BETA -VV] [ACE] [Ver: 0.9.9]

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  1. #1

    [S.O.L.] - Die letzte Hoffnung - [BETA -VV] [ACE] [Ver: 0.9.9]


    AUTOR: Maister-Räbbit
    GENRE: Science Fiction - Endzeit // RPG-Rundenstrategie
    ENGINE: RPG Maker VX ACE
    STATUS: Beta-Silber-Demo 0.9.9


    ZITATE:
    Vreeky: "Wohoo~ S.O.L. ist der Hammer"
    -----
    Tako: "Sollte OhneScheissJetzt LieberGanzFlottFertigWerdenWeilIchsSpielenWill "
    -----
    Gala: "Ich sabber jetzt schon ein wenig."
    -----
    Tüp: "Deine Kurzprojekte sind halt auch immer Weltklasse ^^"
    -----
    fedprod: "Yay, Rabbit strikes again, und diesesmal mit SciFi UND Rundenstrategie \o/ *erzittert*"
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    IronChef: "Du solltest das Spiel dringend mit einem Hinweis auf Suchtgefahr versehen"

    Vorsicht, macht süchtig!


    DOWNLOAD:
    http://workupload.com/file/IPSe3fH7


    Zum Spielen wird (noch) das VX ACE RTP benötigt.
    Zu finden hier: http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages



    Kommandiere das Raumschiff Lazarus auf der wichtigsten Mission die je einem Kommandanten auferlegt wurde:
    Beschütze die letzte Heimat der Menschheit vor der außerirdischen Rasse der Kittai.

    Verwalte ein Raumschiff in all seinen Aspekten.
    Rekrutiere Spezialisten für Kampf-, Forschungs-, oder Erkundungseinsätze auf tödlichen Planeten und feindlichen Raumschiffen.
    Verteidige das Sonnensystem gegen die Zerstörer der Kittai, oder begebe dich in Raumschlachten gegen Schmuggler.
    Erforsche neue Technologien und Waffen um die Überlebenschancen der Menschheit zu erhöhen.


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    \--- BETATEST BEENDET ---/
    \--- DEMO ONLINE ---/

    Maister-Räbbit
    RabbitByteGames 2013


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    Geändert von Mr.Räbbit (10.10.2015 um 10:47 Uhr)

  2. #2
    Hey Ho =)

    Sehr schönes Ding im intresse frag ich einfach mal ob noch Betatester gesucht werden? Oo
    Der Grund ist ganz einfach es wäre mein erstes VX ACE Spiel und ich will mal was anderes spielen ein Sci-Fiction Spiel hatte ich schon lange nicht mehr...

    Lg
    Multi-Master1988

  3. #3
    Das klingt sehr sehr spannend.
    Besonders auf diese Boden-und-Raumkampf-Zweiteilung freue ich mich.
    Was dieses "Anheuern" angeht:
    Läuft man da durch Ferengi-Kneipen und quatscht Leute an, die man dann mitnimmt? Oder wie hab ich mir das vorzustellen?
    Stehen im Internet Stellenanzeigen und man führt Bewerbungsgespräche?

  4. #4
    @Multi-Master1988: Sie haben Post!

    @Topp:
    Weder noch ^^
    Man hat, je nach Schwierigkeitsgrad, ein gewisses Kontingent an Crewmitgliedern und Spezialisten.
    Aus diesem Einheitenpool, kann man Spezialisten zu bestimmten Waffengattungen ausbilden. (Marine, Hacker, Schmuggler, etc.)
    Dies macht man alles auf dem eigenen Raumschiff. Wenn der Pool allerdings verbraucht ist (weil Marines halt nun mal ziemlich oft sterben können...)
    und die komplette Crew des Schiffes tot ist, (Raumschlacht, Seuchen, Alien-Enterangriff, etc.) dann ist das Spiel verloren.

    Ach ja, und wenn die Kittai alle Planeten des Sonnensystems zerstört haben, auch dann...

  5. #5
    What the ****

    Sieht ja alles echt cool aus und der Prolog 1A
    Ehmm joa öhhh wie soll ichs jetzt nur sagen, hast du noch zufällig ein platz frei bezüglich des Betatests
    Wäre auch mein 1 mal sowas anzuspielen

  6. #6
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    What the ****

    Sieht ja alles echt cool aus und der Prolog 1A
    Ehmm joa öhhh wie soll ichs jetzt nur sagen, hast du noch zufällig ein platz frei bezüglich des Betatests
    Wäre auch mein 1 mal sowas anzuspielen
    Danke dir!
    Und klar, Betatester sein ist noch im Bereich des Möglichen.
    Ich schick dir gleich mal eine PN mit allen Infos.

  7. #7
    Ich wär auch gern tester.

  8. #8
    Wohoo~

    S.O.L. ist der Hammer. Ich konnte es ja schon anspielen/testen und bin beeindruckt von den Möglichkeiten die einem geboten werden ... es gibt so viel zum "Upgraden", viele verschiedene gut beschriebene Ereignisse (die zufällig stattfinden wenn man auf den verschiedenen Planeten forscht, erkundet, und so ... ), und vieles mehr. Was es mir richtig angetan hat, sind die echt gut durchdachten "Upgrades", da gibt es alles von neuen Waffen, neue Technologien, Außenposten ~usw~ xD Ich hab da noch nich ganz den Überblick.

    Kritisieren kann ich nicht wirklich was, zwar sorgt das Mausscript für einige kleine unbedeutende Probleme ... aber das kann man verkraften. Wenn du guter Dinge bist, sorg noch dafür dass die Battleanimations über den Pictures sind, im KS würde das besser wirken.

    Ich bin noch nich sehr weit, aber ich hab mein Spass dran~
    Weiter machen! =3

  9. #9
    Rabbit Alter Hase komm mal klar. Es ist Sommer (angebliches Makererloch) Du hast drölf Projekte am laufen und DANN kommst du schon wieder mit etwas Neuem ?
    Ich find´s klasse.

    Dein Kurzprojekte sind halt auch immer Weltklasse^^

  10. #10
    @Vreekay:
    *High-Five* Weltraumpower-3000-Lazersquadz ftw!
    - Du hast btw. jetzt schon wieder ne veraltete Version


    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Rabbit Alter Hase komm mal klar. Es ist Sommer (angebliches Makererloch) Du hast drölf Projekte am laufen und DANN kommst du schon wieder mit etwas Neuem ?
    Ich find´s klasse.

    Dein Kurzprojekte sind halt auch immer Weltklasse^^
    HiHi ^^

    Es ist ja diesmal kein echtes Kurzprojekt, alleine das Kampfsystem hat mindestens eine komplette Woche verschlungen.
    Erstellungsbeginn war ja im November, wenn ich sage, dass ich in der Zwischenzeit rein garnichts daran gemacht habe, wäre das gelogen. (liest sich nochmal kurz den Entwickler-Spoiler durch... Oh...) xD

    Der Hauptteil des Spiels entstand aber tatsächlich in ca. 7 - 10 Tagen Arbeit.

  11. #11
    Du hast mir ja vor Monaten schon mal die Karte des Sonnensystems gezeigt, da hast du wirklich was gutes draus gemacht, ich freue mich schon drauf.

  12. #12
    Cheerio!

    Der Betatest läuft uns es kam auch schon eine Menge an Rückmeldungen, schon mal ein allgemeines Dankeschön an alle Tester!

    Ich habe das Spiel gestern auch sehr intensiv gespielt (fast 5 Stunden, bis die Sonne aufging ^^) und bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Es ist wirklich sehr komplex geworden, was mich dazu veranlassen wird, auch noch ein mehr oder weniger umfangreiches Tutorial einzubauen, damit auch RPG-Maker-Spiele gewohnte Spieler nicht gleich überfordert sind ; )
    So hochtrabend es auch klingen mag, es ist bisher mein rundestes Spiel geworden, oder besser: Dass Spiel von mir was ich selber am Liebsten spiele ^^

    Sobald der Betatest abgeschlossen ist und ich alle Rückmeldungen erhalten habe, werde ich alle noch nicht erfolgten Änderungen vornehmen und eventuell noch das eine oder andere extra an Gameplay/ Inhalt einbauen.

    Ich würde mich über weitere Posts eurerseits freuen, auch wenn gerade Sommerloch ist ; )

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